Mode Label mit frechen Sprüche

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.268
Checks
9
Ich hab auf Instagram mal ein (glaub Berliner) Mode Label entdeckt, wo es Shirts und Slips mit frechen provokanten Sprüche gabt. Leider finde ich den Shop nicht mehr und ich habe leider auch keine weiteren infos wie ich ihn finden könnte, aber vielleicht hab ich ja so viel Glück das hier zufällig jemand durch die wage Beschreibung weiß welchen ich meinen könnte🙈 Danke schon mal

Ich hab auf Instagram mal ein (glaub Berliner) Mode Label entdeckt, wo es Shirts und Slips mit frechen provokanten Sprüche gabt. Leider finde ich den Shop nicht mehr und ich habe leider auch keine weiteren infos wie ich ihn finden könnte, aber vielleicht hab ich ja so viel Glück das hier zufällig jemand durch die wage Beschreibung weiß welchen ich meinen könnte🙈 Danke schon mal

Google hilft, gib einfach diese Sprüche als Suchbegriff ein und gehe entweder auf die Shoppingseite oder hänge gleich ein "T-Shirt" mit dran an den Spruchsuchbegriff. ;) Auf www.spreadshirt.at drucken sie dir übrigends auf Wunsch alles mögliche auf dein Shirt, musst ihnen nur deinen Wunschtext schreiben.

Danke das hab ich natürlich als erstes gemacht und leider nichts gefunden. Deswegen hab ich auch hier im Forum gefragt😉

Danke das hab ich natürlich als erstes gemacht und leider nichts gefunden. Deswegen hab ich auch hier im Forum gefragt😉

;) Aus diesem Grund habe ich dich gleich mit dem wohl grösstem Shop verlinkt, die haben nach eigenen Angaben üder drei Millionen Design's und Sprüche auf Lager, wenn doch nichts dabei, schickst ihnen dein eigenes Design oder Spruch und die drucken es dir auf ein Shirt drauf.
Sind zwar in Leipzig und nicht Berlin, aber was solls......:schulterzuck:Piefke sans ah! :haha:

Die lila Buchstaben sind zum anklicken und führen dich dahin weiter.

Zurück
Oben