- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Der modebewusste Mann von heute lässt bei Venturini und Brioni schneidern. Wer‘s ein wenig günstiger haben möchte, geht halt zu Jungmann&Neffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt ja eh auch übergrössen für männer, aber halt ned annähernd soviel wie jetzt beispielsweise für frauen oder kids (zweiteres is ja eigtl. ein armutszeugnis, aber ok).
du hattest mit mir die diskussion schon ich pfeiff ja auf das prinzip "kleider machen leute" ...
trotzdem war es schwer für mich, sachen zu finden, als es "a bissl zvü am equator" war ...
jetzt wo ich viel verloren hab, und ich in jedem xyz gschäftl meine grösse finde, fällts mir erst recht auf, wie wenig es da doch für männer gibt.
das klassische, gibts en masse, keine frage. aber wennst ein bissl "freakig" aussehn magst, geht da eben nicht viel leider ...
@ topic : mode is mir sowas von egal ... ich hatte schon immer einen touch 80ies an mir, lang bevor der retro trend losging, und ich werds auch nachm trend noch tun
Und wems egal ist zieht an was ihm gefällt und es ist ihm egal welcher Name drauf steht. Das interessierte mich seit jeher nur peripher.Der modebewusste Mann von heute lässt bei Venturini und Brioni schneidern. Wer‘s ein wenig günstiger haben möchte, geht halt zu Jungmann&Neffe.
schnelles wiki zitat :Aber du willst freakig aussehen, da kann dir Mode ja nicht ganz egal sein, immerhin beschäftigst du dich ja doch damit, wie du freaking ausschauen kannst..
Mode (aus dem Französischen mode; lat. modus ‚Maß‘ bzw. ‚Art‘, eigentlich ‚Gemessenes‘ bzw. ‚Erfasstes‘) bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum geltende Regel, Dinge zu tun, zu tragen oder zu konsumieren, die sich mit den Ansprüchen der Menschen im Laufe der Zeit geändert haben.
und es ist ihm egal welcher Name drauf steht
aber englische oder Italienische Herrenmodedesigner
aber für ihn vermutlich italienische designer gleich mal als argument disqualifiziert
wieso musst du eigentlich immer so penetrant im EF deine ignoranz zur schau stellen ?m.m.n. liegen zwischen klassischem chique und mode für männer welten!
die entwicklung sieht man ja täglich auf den strassen.
die entwicklung sieht man ja täglich auf den strassen.
was haben bitte italienische modedesigner mit dem bild zu tun ?
ja schon ... aber das kam doch als zitat zu dem punkt "italienische modedesigner" ?gar nix! aber danke der nachfrage! soll ein sinnbild darstellen für klassische männerkleidung und verirrungen die sich mode nennt und manche ver(w)irrte meine sich darüber definieren zu müssen ...
Da fand ich aber ehrlich gesagt all die Hippies in ihren psychedelischen Glockenhosen und Jesuslatschen und vorallem dem ganzen Gestrüpp im Gesicht bei weitem schlimmer.
die mods meiner jugend waren keinen deut besser ...
wobei: die mods meiner jugend waren keinen deut besser ...
Waren das nicht die Slim-fit tragenden Mopedfahrer?
Man versuchte, die eigene Herkunft unwichtig werden zu lassen und durch Auftreten und Kleidung Jugend, Erfolg (und sozialen Aufstieg) und anspruchsvollen Stil miteinander verbindend darzustellen. Das äußerte sich im Tragen von maßgeschneiderten Anzügen und teurer Markenkleidung, woraus sich mit der Zeit ein eigener Kleidungsstil entwickelte. Einflüsse kamen zudem in stilistischer Hinsicht aus Italien und der dort bevorzugten Mode. Ebenso war ein italienischer Motorroller mit speziellen Umbauten für viele Mods ein essentieller Bestandteil der Identifikation und der Abgrenzung zu anderen Jugendbewegungen.
Ich nehme stark an, dass du ein klein wenig jünger bist als ich.
Die Mods wollten sich von den Rockern abgrenzen und bevorzugten es, modische Anzüge und auch Krawatte zu tragen. Im Gegensatz zu den Rockern fuhren sie daher weder auf Mopeds noch auf Motorrädern, sondern auf Motorrollern. Die Vespa (mit Pupperlhutschen) war sozusagen der Giptel der Gefühle und recht teuer.
Da fand ich aber ehrlich gesagt all die Hippies in ihren psychedelischen Glockenhosen inkl. Jesuslatschen und vorallem dem ganzen Gestrüpp im Gesicht bei weitem schlimmer.
Auf jeden Fall, bin ja ein ewig junger Hüpfer im zarten Alter von 32.
Ich wusste bis jetzt echt garnicht wie alt du bist mon petit prince
Was gibt es da zu lachen?
Ich wusste bis jetzt echt garnicht wie alt du bist mon petit prince
und die Männermode wird von der jeweilig dazugehörign Frau angeordnet.ein springender punkt. schau dir an wie viel mode es für frauen gibt und dann wie viel für männer.....................mode ist für frauen gemacht.
Mit dem Alter habe ich den @Mitglied #81571 gemeint. Der hat sich, so nehme ich an, auf die zweite Blütezeit der Mods in den 70 - ern bezogen.Auf jeden Fall, bin ja ein ewig junger Hüpfer im zarten Alter von 32.