V
Gast
(Gelöschter Account)
Aha und nur weils jemand schirch findet, darf mans nicht habenDass es schiach is ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha und nur weils jemand schirch findet, darf mans nicht habenDass es schiach is ......
was ist Mode für euch?
Ist sie Ausdruck eurer Persönlichkeit
oder ist Kleidung für euch schlicht und ergreifend nur Mittel zum Zweck, weil man nicht nackt auf der Arbeitsstelle erscheinen darf?
Legt ihr viel Wert darauf, gut gekleidet zu sein?
Legt ihr bei anderen Menschen Wert darauf, dass sie gut angezogen sind oder ist euch das egal?
Auf Mode pfeif ich vollkommen und aus Überzeugung, nachkgeauft wird wenn zwingend notwendig, mein Gewand braucht nicht besonders viel Platz im Schrank.
Fad oder?
Tätowierungen.
Es gibt keines, deine sind ja eh toll.Wo wäre das problem?
Man kann mit Kleidung soo viel aus seinem Aussehen rausholen.
Naja, fad.. verstehen tu ich es nicht.
Ich liebe Kleidung und die Möglichkeiten die man hat.. wenn man will, kann man jeden Tag anders aussehen.
Manchmal hab ich Lust auf was eleganteres, manchmal eher schlicht, manchmal sportlich-elegant...
Ich kann die meisten Antworten hier nicht nachvollziehen
Man kann mit Kleidung soo viel aus seinem Aussehen rausholen.
Ich kann die meisten Antworten hier nicht nachvollziehen
ein springender punkt. schau dir an wie viel mode es für frauen gibt und dann wie viel für männer.....................mode ist für frauen gemacht.Ich liebe Kleidung und die Möglichkeiten die man hat
Bledzin...naja, bei männern - sofern nicht schwul - wirst wohl kaum andere antworten als mode ist vernachlässigbar zu hören bekommen! ist für männer einfach kein thema!
Gibt genug auch fuer Maenner...aber halt nicht beim Obi oder Zgonc...ein springender punkt. schau dir an wie viel mode es für frauen gibt und dann wie viel für männer.....................mode ist für frauen gemacht.
wenn du die gängigen größen hast dann ja, sonst eher nein.Gibt genug auch fuer Maenner...aber halt nicht beim Obi oder Zgonc...
Dressmann xxl z.b....wenn du die gängigen größen hast dann ja, sonst eher nein.
Ich persönlich mag es, wenn Menschen dem Anlass entsprechend gekleidet sind - sowohl over- als auch underdressed empfinde ich als nicht entsprechend.Legt ihr bei anderen Menschen Wert darauf, dass sie gut angezogen sind oder ist euch das egal?
Ich halte das für eine Stereotype, das "echte" Männer kein Interesse an Kleidung/Style habennaja, bei männern - sofern nicht schwul - wirst wohl kaum andere antworten als mode ist vernachlässigbar zu hören bekommen! ist für männer einfach kein thema!
es gibt ja eh auch übergrössen für männer, aber halt ned annähernd soviel wie jetzt beispielsweise für frauen oder kids (zweiteres is ja eigtl. ein armutszeugnis, aber ok).Dressmann xxl z.b....
er sagte aber schon "sofern nicht schwul" ... was zwar ein schmarrn is, aber für ihn vermutlich italienische designer gleich mal als argument disqualifiziertItalienische Herrenmodedesigner