Momentaner Tätowierungs Modetrend

ich finde jeder soll tun und lassen was er will, ich finde das eine oder andere tattoo schön, dann gibt es wieder die sagen wir vollständig tätowierten das ist nicht so meins, ein nettes kleines finde ich wie gesagt oft schön.
ich würde mir nie eines stechen lassen, weil ich nicht weiß ob es mir in einigen jahren noch gefällt und hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen. von einem befreundeten arzt wurde mir berichtet das sich die farben in den Lymphknoten wiederfinden, das denke ich könnte doch zu gesundheitlichen problemen führen.
kurz gesagt ich habe nichts gegen tattoos aber ich will keines

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Ich bin da recht zwiespältig. Ich bin selber tätowiert mag es auch tätowiert zu sein mir ist es auch egal was solche Leute wie du davon halten andererseits stimmt das schon das ist irgendwie sehr in Mode gekommen ist was mich jetzt bei Frauen nicht unbedingt stört weil ich das sehr gerne mag. Allerdings wäre mir die Zeit dann doch wieder lieber wo nur gewisse Personen tätowiert waren.

Nee nee nix Elite. Ich mag es nur nicht wenn an sich gute Dinge in Trends ausarten. Das ist ungefähr so wie mit Veganismus an sich eine gute Sache aber es ist jetzt irgendwie eine Art Trend geworden mit lauter Leuten die halt für mich mehr oder weniger fragwürdig sind vielleicht nicht ein ganz passender Vergleich aber vielleicht weißt du was ich meine ich bin nicht so der Erklärbär

Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté.
Ach Harri, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich auf der Welt auch nur eine einzige junge, hübsche Frau dafür interessiert, ob du sie nun nicht mehr hübsch findest, wenn sie sich tätowieren lässt.

Mir ist das so wurscht was andere Menschen mit ihrem Körper machen, mir ist nur wichtig wie ich mich in meinem fühle. Ob jetzt irgendein Mann meine Piercings oder Peckerl als unattraktiv empfindet, geht mir am Arsch vorbei. Den einzigen Menschen den ich diesbezüglich vorwarne und um seine Meinung bitte, ist mein Mann. Ich lass mich auch schon mal spontan piercen, oder tätowieren. Man glaubt es kaum, aber auch da in vollem Bewusstsein, dass zumindest die Peckerl für immer bleiben.

Nackt wird meine Haut mit 80 auch nicht schöner und davon abgesehen gibt's auch keine Garantie dafür, dass ich es überhaupt so lange schaffe.

Ich hätt gern Hände/Finger und den Hals tätowiert, denke das wird aber wohl nimmer passieren, weil so jung bin ich jetzt auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist schuld DMAX und Cat von die mit ihrer Miami Ink Kacke wo dann auf einmal jedes noch so kleine Peckerl eine tiefgründige Bedeutung haben musste😁

Ach Harri, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich auf der Welt auch nur eine einzige junge, hübsche Frau dafür interessiert, ob du sie nun nicht mehr hübsch findest, wenn sie sich tätowieren lässt.

Mir ist das so wurscht was andere Menschen mit ihrem Körper machen, mir ist nur wichtig wie ich mich in meinem fühle. Ob jetzt irgendein Mann meine Piercings oder Peckerl als unattraktiv empfindet, geht mir am Arsch vorbei. Den einzigen Menschen den ich diesbezüglich vorwahne und um seine Meinung bitte, ist mein Mann. Ich lass mich auch schon mal spontan piercen, oder tätowieren. Man glaubt es kaum, aber auch da in vollem Bewusstsein, dass zumindest die Peckerl für immer bleiben.

Nackt wird meine Haut mit 80 auch nicht schöner und davon abgesehen gibt's auch keine Garantie dafür, dass ich es überhaupt so lange schaffe.

Ich hätt gern Hände/Finger und den Hals tätowiert, denke das wird aber wohl nimmer passieren, weil so jung bin ich jetzt auch nicht mehr.
Bei mir entscheidet sowas ja auch meistens eher das Geld als die Vernunft sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon zu gehagelt bis irgendwo und wenn man älter wird verschieben sich auch ein bisschen die Prioritäten finde ich Punkt da wird halt dann eben der Lauf der Tätowierung ein bisschen langsamer😁

Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?

da kann man ja cover up machen. praktisch wären z.b. kleine nachrichten an die pflegerin wie z.b. hier bitte gründlich waschen, achtung, da bin ich kitzelig, wennst hier den finger reinsteckst gibt's trinkgeld usw, usf ... :up:

Nee nee nix Elite. Ich mag es nur nicht wenn an sich gute Dinge in Trends ausarten. Das ist ungefähr so wie mit Veganismus an sich eine gute Sache aber es ist jetzt irgendwie eine Art Trend geworden mit lauter Leuten die halt für mich mehr oder weniger fragwürdig sind vielleicht nicht ein ganz passender Vergleich aber vielleicht weißt du was ich meine ich bin nicht so der Erklärbär
Ist halt wie immer so, dass solchen negativen Gefühlen nur durch Einschränkung der persönlichen Freiheit Rechnung getragen werden kann.
Oder gibt es eine rationale Grenze, ab der eine Tätowierung nicht mehr zulässig, die eine zu viel, ist?

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Ist doch ihr "Problem" nicht deins. Du musst es nicht machen und auch nicht hinschauen 🤷🏻‍♀️

Auch ohne Tattoo wird ein 08/15 30jähriger die Haut einer 60igjährigen ganz ohne Tattoo nicht begehren (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Tattoo so wie Du es trägst ist nicht Beiwerk sondern bleibt bei dir, ist in erster Linie für Dich und in zweiter für deinen Mann.
Du magst weder damit hausieren, noch protzen gehen, hältst es niemanden einfach mal so unter die Nase und sagst "Schau mein Tattoo".
Tattoo ist Haut und altert mit einem mit - das finde ich übrigens einen schönen Gedanken.

Ich bin auch gar nicht negativ gegen Schönheits-OPs, Prostitution, Tattoos oder Piercings etc. eingestellt.
Die Ambition dahinter lässt mich in Freiheit denken: "Ja verstehe, finde ich gut, dass Du es machst." oder "Ma sowas von wuast."
Man glaubt es kaum, aber auch da in vollem Bewusstsein, dass zumindest die Peckerl für immer bleiben.
Ich befürchte der Reiz geht mittlerweile zunehmend verloren.
Das kann man sich anschauen inkl. Preisliste, auch die Gerätschaften zum Entfernen boomen.
Das Gschäft nach dem Gschäft ist längst schon angelaufen.

Danke für deinen Beitrag.
Ich Stelle mal in den Raum " an später denken hat was mit Intelligenz zu tun". Wenn ich so manche Bilder sehe kommt bei mir der Verdacht auf da wurde nicht nachgedacht.
Oh ja bitte. Erklär mir, dass ich doof bin, weil ich tätowiert bin.:rolleyes:
Du bist ziemlich überheblich- denn eigentlich geht es dich einen feuchten Kehricht an, was andere Menschen mit ihrem Körper machen.
Wir sind uns in einem sicher einig. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist mein Körper schöner, wenn ich ihn tätowieren lasse. (Ich bin übrigens noch lange nicht fertig 🥰)
Beruflich gibt es gsd keine Einschränkungen mehr, denen ich mich beugen müsste….
Und erklär mir bitte, wie du zu der Annahme kommst, dass deine Meinung über andere erhaben ist.

Ich Dummchen - natürlich.
Wenn das Gschäft nach dem Gschäft nicht der Tattooentferner macht, dann der:

Ob es in Österreich das Angebot gibt weiß ich nicht.

Aber bitte, warten bis der Tod eingetreten ist, nicht vorher, gell!

Das Gschäft nach dem Gschäft ist längst schon angelaufen.
Ich würd mir keines entfernen lassen. Ich find jetzt auch schirche Tätowierungen ned schlimm und für mich muss auch ned jedes Peckerl einen tieferen -meist erfundenen- Sinn haben. It is what it is und des is nun halt einfach keine Fotografie, sondern ein Peckerl. :mrgreen:

Ich würd am liebsten aus jedem Urlaub eines mitnehmen, das ist jetzt halt mit Kind zeitlich nicht mehr so leicht, wenn man abends nimmer fortgeht und nicht einfach in ein Studio reinschneien kann, um zu fragen ob ein Tätowierer grad Zeit hat.

Zurück
Oben