Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk das heißt Poscha bei EuchDenk da nix auch er hat a bissl an pecka
Sorry Tom, bis jetzt sind wir ja ganz gute ausgekommen hier im EF, aber bei einer solchen Ansage muss ich annehmen dass Du irgendwas falsch gelesen hast,
geilstes Weib, ever
Arschgeweih?Und nur Vollständigkeitshalber.... Ja ich hab auch Tattoos...
geilstes Weib, ever
Ich finde die meisten jetzt schon scheusslich, an wie die später mal aussehen werden möchte ich erst gar nicht denken.Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Wir auch...hat aber sehr selten was mit den Tattoos zu tun...Ich finde die meisten jetzt schon scheusslich, an wie die später mal aussehen werden möchte ich erst gar nicht denken.
Nein...Arschgeweih?
Also wenn ich im Alter keine größeren Probleme habe als das Aussehen meiner gepeckten Haut, dann danke ich demjenigen, der dafür verantwortlich ist.Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
u Baby wolle mit EF Tattoo?Bist aber leicht zu begeistern
Du warst neben der Armee noch bei der Feuerwehr?Hatte vor Jahren so eine kurze Phase in der es mich erregt hat einer Frau auf ihre Tattoos zu spitzen…hat sich dann aber auch wieder gelegt.
War ein Zeit lang ein echt geiler Trend, die wasserstoffblonde Sekretärin mit 1-er Golf, Goldketterln und dem wegen ihrer Kleidung stets sichtbaren Arschgeweih….häufig zb im Häfn im 1.Bezirk in Wien anzutreffen - ah ja, oder im Scoth.Arschgeweih?
immer Bla Bla wenn er nimmer magWar ein Zeit lang ein echt geiler Trend, die wasserstoffblonde Sekretärin mit 1-er Golf, Goldketterln und dem wegen ihrer Kleidung stets sichtbaren Arschgeweih….häufig zb im Häfn im 1.Bezirk in Wien anzutreffen - ah ja, oder im Scoth.