Momentaner Tätowierungs Modetrend

Finds eher lustig, das vom TE die Intelligenz in Frage gestellt wird, wenn man Tattoos hat...

Dann müssten ja so einige laut deiner Meinung einen Dachschaden haben... Trifft vl auf manche zu, aber nicht auf alle...

Und nur Vollständigkeitshalber.... Ja ich hab auch Tattoos...
😅

Sorry Tom, bis jetzt sind wir ja ganz gute ausgekommen hier im EF, aber bei einer solchen Ansage muss ich annehmen dass Du irgendwas falsch gelesen hast, :cry:

nö, nichts falsch gelesen, einfach nur dass da :ironie:im posting weggelassen. ergo, alles gut ... :)

soll sich jeder machen lassen was immer er möchte, was geht's mich an?!

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Ich finde die meisten jetzt schon scheusslich, an wie die später mal aussehen werden möchte ich erst gar nicht denken.

Hatte vor Jahren so eine kurze Phase in der es mich erregt hat einer Frau auf ihre Tattoos zu spitzen…hat sich dann aber auch wieder gelegt.

Mir ist scheißegal, wer meine Tattoos wie findet und umgekehrt ist es mir auch scheißegal, was sich wer anderer pecken lässt 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben