Momentaner Tätowierungs Modetrend

Das weiß ich doch, vielleicht hab ich das :ironie: vergessen,
Passt schon, mein Sohn hat sich auch großflächig tätowieren lassen und ist trotzdem noch der tollste Sohn den man haben kann.
Mir persönlich gefällt eben nicht, aber soll jeder machen wie er will.
Was meine Frau anbelangt, großflächige Tätowierungen oder im Gesicht würde ich nicht wollen und gäbe sicher Diskussionen.

Ich frag mich immer ob die Leute die an anderen Kritik üben mit sich selbst tatsächlich selbst so im reinen sind....oder halt lieber über andere nachdenken als über sich selber!?

Warum kann man nicht einfach Menschen ansehen die einem gefallen und bei anderen wechselt man die Blickrichtung oder hinterfragt seine eigene Oberflächlichkeit!?

Leben und Leben lassen.
Mir gefallen Tattoos, und oft verbindet der Träger diese mit besonderen Geschichten, Ereignissen usw...
Ich hab z.B. ein Geschwistertattoo, eins für die Liebe zur Metal Musik und eines, verbinde ich mit einem erfahrenen Verlust.

Ich gebe dir voll Recht!!!!
Ich habe nur leider das Gefühl, dass nicht lange genug darüber nachgedacht wurde.
Schön das Du Deine Gefühle mit uns teilst, gerade bei Männern ist das leider noch immer nicht selbstverständlich und wird als Schwäche missinterpretiert ...

Ich frag mich immer ob die Leute die an anderen Kritik üben mit sich selbst tatsächlich selbst so im reinen sind....oder halt lieber über andere nachdenken als über sich selber!?

Warum kann man nicht einfach Menschen ansehen die einem gefallen und bei anderen wechselt man die Blickrichtung oder hinterfragt seine eigene Oberflächlichkeit!?
Ich finde deinen Beitrag toll, danke.

ihr könnt ja machen, was ihr wollt - echt, ehrlich und wirklich!

aber denkt doch an die ARMEN EROTIKFOTOGRAFEN !!!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

"geile bilder will ich schon - aber tattoo darf keines drauf sein, piercing auch nicht. und mein schmuck, das sind lauter unikate. mein lieblingskleid, das ich heute anhab, kennt bei uns im dorf jeder. und auf die unterwäsche hab ich meinen namen sticken lassen - mit sozialversicherungsnummer ..."

WAAAAAAAAH !!!!!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Oh es geht um Oberflächichkeit, genau mein Thema 😆

Wenn es zum Typ passt - sieht es gut aus 👍

Wenn sich der 40 jährige Moppel der noch bei Mutti wohnt eines stechen lässt um cooler auszusehen - peinlich 🙄

Zurück
Oben