- Reaktionen
- 98.343
- Checks
- 79
Ein abstrahierter PenisDas find ich originell aber mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein abstrahierter PenisDas find ich originell aber mehr auch nicht.
Wenn sich der 40 jährige Moppel der noch bei Mutti wohnt eines stechen lässt um cooler auszusehen - peinlich
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Natürlich ist mir das bewusst. Aber das macht doch jeder! Auch du mit deiner Antwort.Die Seiten 2 bis 4 hab ich mal - wie immer - nicht durchgelesen.
Ist dir bewusst, dass 100% deiner 5 Sätze lediglich deine persönliche Meinung beinhalten?
Geht mit einem plastiksackl (papier) auchgeht bitte - man kann´s auch übertreiben -
jeder darf mit seiner haut machen was er gerne möchte.
wenn du es nicht sehen möchtest gibt es 2 möglichkeiten:
- augen zu
- wegsehen
Ist dir bewusst, dass 100% deiner 5 Sätze lediglich deine persönliche Meinung beinhalten?
ja, aber voll umständlich -Geht mit einem plastiksackl (papier) auch
Könnte man meinen. Glaub ich aber nicht.
.....
Ich Stelle mal in den Raum " an später denken hat was mit Intelligenz zu tun".
Denk da nix auch er hat a bissl an peckaSorry Tom, bis jetzt sind wir ja ganz gute ausgekommen hier im EF, aber bei einer solchen Ansage muss ich annehmen dass Du irgendwas falsch gelesen hast,
Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Geschmäcker und Watschen (Ohrfeigen für die Bundesbürger hier) sind bekanntlich unterschiedlich. Dein Bodyshaming dagegen ist peinlich. Willst dich damit hervorheben wie viel toller du bist? Schwach, sehr sogar.Natürlich ist mir das bewusst. Aber das macht doch jeder! Auch du mit deiner Antwort.
Danke für deine Antwort.Geschmäcker und Watschen (Ohrfeigen für die Bundesbürger hier) sind bekanntlich unterschiedlich. Dein Bodyshaming dagegen ist peinlich. Willst dich damit hervorheben wie viel toller du bist? Schwach, sehr sogar.
Nein Didi. Ich halte nichts von Tattoos. Das sind tickende Zeitbomben. Die Farbpigmente sind zu wenig kontrolliert und lagern sich in den Lymphknoten ab. Das wäre mir zu gefährlich.
Hasi,Nein Didi. Ich halte nicht von Tattoos. Das sind tickende Zeitbomben. Die Farbpigmente sind zu wenig kontrolliert und lagern sich in den Lymphknoten ab. Das wäre mir zu gefährlich.
Hasi,
vielen Dank 4 AW.