Momentaner Tätowierungs Modetrend

Jeder wie er möchte, gibt ja schon genug Vorschreibungen.

Da zweifle ich eher an der Auswahl mancher Motive und die Qualität wie sie gemacht werden.

Die Seiten 2 bis 4 hab ich mal - wie immer - nicht durchgelesen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?

Ist dir bewusst, dass 100% deiner 5 Sätze lediglich deine persönliche Meinung beinhalten?

Ich finde auch jeder kann mit seinem Körper machen was er will wen es ihm gefällt👍😊

Ich mach mir ja auch keine Gedanken drüber wen Leute sich ungesund ernähren, Rauchen oder Alkohol trinken was ja wirklich später mal Folgen haben kann.

Leben und Leben lassen ist meine Devise😜

Und mit der Zeit die ich mir spare um über andere Leute nachzudenken, kann ich über mich und meine Ziele nachdenken was mir sicher auf lange Sicht mehr bringen wird😀

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?

Stört mich nicht. Es gibt Motive die mir gefallen und welche die es nicht tun. Das gilt auch für die Ausführung. So, wie mir auch die Kleidung eines Menschen gefallen kann, oder eben nicht. "Stören" tut mich allerdings keinerlei Art von Bekleidung. Da gibt es in der Tat Dinge, die meine Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen. :sneaky:

Soll sich jeder bebildern, wie er will und wie es ihm gefällt.

Natürlich ist mir das bewusst. Aber das macht doch jeder! Auch du mit deiner Antwort.
Geschmäcker und Watschen (Ohrfeigen für die Bundesbürger hier) sind bekanntlich unterschiedlich. Dein Bodyshaming dagegen ist peinlich. Willst dich damit hervorheben wie viel toller du bist? Schwach, sehr sogar.

Das einzige was mich tröstet ist, dass Tätowierungen erst ab 18 eigenverantwortlich erlaubt sind. Tätowierungen an Minderjährigen unter 16 würde ich als kriminell einstufen, weil sie auch extrem stigmatisierend wirken können.

"""""Von Stigmatisierung spricht man, wenn eine Person oder eine Personengruppe aufgrund eines bestimmten Merkmals, einer Eigenschaft oder eines Zustandes in negativer Weise von anderen abgegrenzt oder unterschieden wird.""""Wiki

Zurück
Oben