- Reaktionen
- 88
Wenn sie schön sind find ichs geil, auch wenn ich es nie machen würde und nicht verstehe wieso man es macht. Aber jeder wie er will. Beeibträchtigt mich ja nicht wenn sich wer pecken lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre eine Aufgabe wowbitte melde hier auf jeden fall jede veränderung diesebezüglich
Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es dem anderen nicht .Ich bin ja jetzt auch kein Tätowierungs Hasser. Mir gefallen nur diese großflächigen "Bilder" nicht. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Ich gebe dir voll Recht!!!!Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es dem anderen nicht .
Die Leute lassen sich das ja freiwillig tätowieren. Somit werden sie auch im Alter damit leben
Und ob alte faltige Haut , Hautfarbe hat oder bunt und faltig ist dann auch schon ästhetisch irrelevant
Vollkommen richtig..wozu soll man sich über Befindlichkeiten anderer Gedanken machen.Warum immer dieser Punkt?
Kann dir doch vollkommen egal sein, wie irgendeine Frau später mal aussieht....
Wenn sie es JETZT will, wozu an später denken.
Gebe dir recht, mir gefällt es auch nicht aber eigentlich ist es mir Wurscht was andere tun.Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Ich frag mich immer, ob das toll ist, wenn man sich Nadeln in den Penis sticht, oder Dinge in die Harnröhre schiebt. Oder den Penis aufpumpt und dann auch noch Fotos davon in ein Forum stellt....Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Genau hier liegt des Pudels Kern, ich kenne einige Tätowierer die heute sehr oft damit beschäftigt sind Tattoos wieder zu entfernen,Ich habe nur leider das Gefühl, dass nicht lange genug darüber nachgedacht wurde.
Vielleicht ist es Ihnen einfach egal, den Punkt mit dem älter werden kann ich nicht nachvollziehen.Danke für deinen Beitrag.
Ich Stelle mal in den Raum " an später denken hat was mit Intelligenz zu tun". Wenn ich so manche Bilder sehe kommt bei mir der Verdacht auf da wurde nicht nachgedacht.
Tja aber wegen dem kannst sie jetzt auch nicht einfach austauschen oder,Meine Frau ist dezent tätowiert und dass ist ok, aber mir gefällt ohne besser
Habe ich auch nicht geschrieben.Tja aber wegen dem kannst sie jetzt auch nicht einfach austauschen oder,
Das weiß ich doch, vielleicht hab ich das vergessen,Habe ich auch nicht geschrieben.
Danke dass du das ansprichst, aber du bist jetzt extra auf mein Profil gegangen und hast nachgeschaut. Alles was ich mache hat keine Folgen. Tätowierungen sind schwer zu entfernen.Ich frag mich immer, ob das toll ist, wenn man sich Nadeln in den Penis sticht, oder Dinge in die Harnröhre schiebt. Oder den Penis aufpumpt und dann auch noch Fotos davon in ein Forum stellt....
Ich find das wesentlich schrecklicher als ein Tattoo.
Thread hab ich deswegen aber noch keinen aufgemacht
Also ob wirklich alles in deinem Profil ohne Folgen bleibt, weiß ich jetzt nicht. Aber es ist deine Sache das zu tun und öffentlich zu zeigen.Danke dass du das ansprichst, aber du bist jetzt extra auf mein Profil gegangen und hast nachgeschaut. Alles was ich mache hat keine Folgen. Tätowierungen sind schwer zu entfernen.
gilt auch beim Thread eröffnenDanke für deinen Beitrag.
Ich Stelle mal in den Raum " an später denken hat was mit Intelligenz zu tun". Wenn ich so manche Bilder sehe kommt bei mir der Verdacht auf da wurde nicht nachgedacht.
Ohne ZweifelTätowierungen sind schwer zu entfernen.
Mir war schon vor 35 Jahren, als ich mir mein erstes stehen habe lassen, jeglicher Trend sch…egal.Ich bin gespannt wie lange dieser Trend noch anhält?