Momentaner Tätowierungs Modetrend

Wenn sie schön sind find ichs geil, auch wenn ich es nie machen würde und nicht verstehe wieso man es macht. Aber jeder wie er will. Beeibträchtigt mich ja nicht wenn sich wer pecken lässt.

Ich bin auch Tattoo Träger, meine Tattoos an beiden Oberarmen sind durch ganz markante Situationen in meinem Leben entstanden, ich trage sie aus tiefster Überzeugung und bin, auch wenn ich den 60er überschritten habe, glücklich damit,

Also ich habe neulich einen Bekannten der stark tätowiert ist, gefragt für wen er sich tätowiert hat. Er sagt für mich weil es mir gefällt. Dann fragte ich ihn und das Tattoo auf deinem Rücken? Das siehst du ja nie! Da wusste er keine Antwort darauf.

Ich bin ja jetzt auch kein Tätowierungs Hasser. Mir gefallen nur diese großflächigen "Bilder" nicht. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es dem anderen nicht .

Die Leute lassen sich das ja freiwillig tätowieren. Somit werden sie auch im Alter damit leben

Und ob alte faltige Haut , Hautfarbe hat oder bunt und faltig ist dann auch schon ästhetisch irrelevant

Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es dem anderen nicht .

Die Leute lassen sich das ja freiwillig tätowieren. Somit werden sie auch im Alter damit leben

Und ob alte faltige Haut , Hautfarbe hat oder bunt und faltig ist dann auch schon ästhetisch irrelevant
Ich gebe dir voll Recht!!!!
Ich habe nur leider das Gefühl, dass nicht lange genug darüber nachgedacht wurde.

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Gebe dir recht, mir gefällt es auch nicht aber eigentlich ist es mir Wurscht was andere tun.
Meine Frau ist dezent tätowiert und dass ist ok, aber mir gefällt ohne besser .

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Ich frag mich immer, ob das toll ist, wenn man sich Nadeln in den Penis sticht, oder Dinge in die Harnröhre schiebt. Oder den Penis aufpumpt und dann auch noch Fotos davon in ein Forum stellt....
Ich find das wesentlich schrecklicher als ein Tattoo.
Thread hab ich deswegen aber noch keinen aufgemacht

Ich frag mich immer, ob das toll ist, wenn man sich Nadeln in den Penis sticht, oder Dinge in die Harnröhre schiebt. Oder den Penis aufpumpt und dann auch noch Fotos davon in ein Forum stellt....
Ich find das wesentlich schrecklicher als ein Tattoo.
Thread hab ich deswegen aber noch keinen aufgemacht
Danke dass du das ansprichst, aber du bist jetzt extra auf mein Profil gegangen und hast nachgeschaut. Alles was ich mache hat keine Folgen. Tätowierungen sind schwer zu entfernen.

Danke dass du das ansprichst, aber du bist jetzt extra auf mein Profil gegangen und hast nachgeschaut. Alles was ich mache hat keine Folgen. Tätowierungen sind schwer zu entfernen.
Also ob wirklich alles in deinem Profil ohne Folgen bleibt, weiß ich jetzt nicht. Aber es ist deine Sache das zu tun und öffentlich zu zeigen.
Das ist mit den Tätowierten das gleiche

Zurück
Oben