- Reaktionen
- 14.177
- Checks
- 26
Scheint soTarnen und täuschen …
Und vielschichtig wie eine Zwiebel.
(Quasi wie ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint soTarnen und täuschen …
Und vielschichtig wie eine Zwiebel.
Eine Schalotte?Und vielschichtig wie eine Zwiebel.
A schwarze zwiebel mit ein wenig haut?Scheint so
(Quasi wie ich)
Schalotten sind zu mild.Eine Schalotte?
Das Weiße is eigentlich das TattooA schwarze zwiebel mit ein wenig haut?
mein Venushügel bekommt auch ein Update
DAs tätst ohne Bandl auch sein aber des halt ne art kirsche auf der SahneMein Bandl am Oberschenkel soll auch nur geil sein…. Ergo- Sinn schon, Bedeutung niet.
Ja, ein distinguirter, gesetzter, älterer Herr mit Gehstock, Monokel, Pfeife und seidenen Morgenmantel im Clubsessel mit Whisky, umrahmt von BüchernNa. War nicht so gemeint.
Eher nach dem "ruhigen" Bild, dass ich von dir auf Grund deiner online Erscheinung habe...
Eppa hat sich der Tätowierer eins grinst, wue er auf Kanji Vollkoffer auffitätowiert hat.Ich wunder much auch simmer wieviel menschen chinesisch koennen.
Ja - vor jedem tattoo wird rasiert. Auch meinen Unterarm hab ich rasiert, bevor er tätowiert wurde - und ich bin eher spärlich behaart.was machen eigentlich diejenigen, die behaart sind wie kleine äffchen? rasieren die die stelle frei, damit der tätowierer arbeiten kann und was ist wenn es dann wieder zuwächst?
Ist doch nur ein bissi Farbe. Und ob man im Alter faltige Haut oder bunte faltige Haut hat, so what?Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Danke. Gut umschriebenJa, ein distinguirter, gesetzter, älterer Herr mit Gehstock, Monokel, Pfeife und seidenen Morgenmantel im Clubsessel mit Whisky, umrahmt von Büchern