Momentaner Tätowierungs Modetrend

was machen eigentlich diejenigen, die behaart sind wie kleine äffchen? rasieren die die stelle frei, damit der tätowierer arbeiten kann und was ist wenn es dann wieder zuwächst?

Bitte keine derartigen grauslichen Bilder hier reinstellen. Ich möchte keinen Augenkrebs bekommen.
Auf der Fut ein Tattoo, völlig plemplem

...und dann war da noch der superhengst, mit dem schriftzug "aids" am schwanz - wenn er seinen schwanz gezeigt hat, wollte ihn keine mehr ran lassen. dabei stand dort, wenn er eine steifen hatte "adidas" :lalala:

Mein erstes Tattoo entstand in einer Zeit als man damit automatisch als Häfebruder abgestempelt wurde. Mir war die Meinung anderer Menschen auch damals egal und auch Tattoos am Rücken gefallen mir. Ich gefalle mir mit meinem Tattoo am Rücken, so einfach ist das.
Es ist schon lange kein Trend mehr, es ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen, egal was man davon halten mag.
Ich mochte sie die letzten 30 Jahre an mir, das wird sich auch nicht mehr ändern, Tattoos sind dazu da um mit dem Träger gemeinsam zu altern.

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Ist doch nur ein bissi Farbe. Und ob man im Alter faltige Haut oder bunte faltige Haut hat, so what?
Mir ist das egal ob natur oder eingefärbt. Aber ja, hab selbst auch eines ;)

Zurück
Oben