- Reaktionen
- 5.172
- Checks
- 1
Ja, dafür ist Sperma wohl eher die Flüssigkeit der WahlIch habe mir letztens mit einer Orange ins Gesicht gespritzt...war nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dafür ist Sperma wohl eher die Flüssigkeit der WahlIch habe mir letztens mit einer Orange ins Gesicht gespritzt...war nicht schön.
Wozu?Ja, dafür ist Sperma wohl eher die Flüssigkeit der Wahl
Sperma ist ein reiner Fugenfüller, bitte keine Witze darüberJa, dafür ist Sperma wohl eher die Flüssigkeit der Wahl
Um sich damit selbst (versehentlich) ins Gesicht zu spritzen.
Was machst du dir Gedanken über andere im Alter...Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
Danke für deine MeinungWas machst du dir Gedanken über andere im Alter...
Ich lebe jetzt. Was morgen ist ist noch unklar...
Manche tattoos sind reizvoll und laden zum hinschauen ein. Manche haben Aussagen die man erahnen kann, andere sind reiner Körperschmuck. Alles Geschmackssache und eine persönliche Entscheidung. Ich für mich brauche es nicht. Ich kann aber damit leben dass es andere gerne haben. Es lebe das Individuum....
Wenn eine Frau ein Arsch Geweih hat und es zur Schau stellt will sie ja auch angeschaut werden. Denn selber sieht sie es meist nur im Spiegel...
Ebenfalls die Tattoos in der Brust Mitte. Wer nicht dort die Blicke hin ziehen will darf es eben auch nicht zeigen...
Die Seiten 2 bis 4 hab ich mal - wie immer - nicht durchgelesen.
Ist dir bewusst, dass 100% deiner 5 Sätze lediglich deine persönliche Meinung beinhalten?
Natürlich ist mir das bewusst. Aber das macht doch jeder! Auch du mit deiner Antwort.
Ich denk das heißt Poscha bei Euch
Ich habe mir letztens mit einer Orange ins Gesicht gespritzt...war nicht schön.
Ananas hatte ich nicht!... Orange?
Und wenn ichs mir im vollsuff machen lasse, muss sich trotzdem keiner meinen Kopf zerbrechen obs gscheid warIch gebe dir voll Recht!!!!
Ich habe nur leider das Gefühl, dass nicht lange genug darüber nachgedacht wurde.
Dazu kann ich nur sagen, es gibt unter den Tätowierern echte Künstler die meist ein Graphikausbildung gemacht haben und dann gibts die, die glauben sie können es,lieb ist wenn man sich seine kids pecken lässt ...
Das walte HugoSagte ja, du bist multilingual.... Und Sprachforscher
Nur nicht mein Orange verpatzen.... Orange?
Tut keiner, weil es wirklich egal ist.Und wenn ichs mir im vollsuff machen lasse, muss sich trotzdem keiner meinen Kopf zerbrechen obs gscheid war
Als Kunstwerk - als Ganzes.Finde ich auch ganz pfui