Hostessen Models4you

Vielen Dank für eure Berichte zu Sissy! Wie sieht es bei ihr mit deutsch/englisch aus? Kann man sich (gut) mit ihr verständigen?
Kaum Deutsch und ich hatte den Eindruck, dass das Englisch nicht so gut ist, dass sie gerne plaudert. Vielleicht ist sie aber nicht der Typ dafür (ganz anders als z.B. Candy, die sehr gerne geplaudert hat.)
 
Neues Teenie auf der Homepage: Naty. Hübsches Gesicht und seeehr jung.
NATYTEENY(18) – Models4You
Die Fotos mit den violetten Wänden als Hintergrund scheinen aus einem Studio zu sein, denn wer klebt sich ein "Rauchen verboten" in seiner Wohnung auf die Wand. Und der Text darunter scheint mit "Liebe" zu beginnen. Kennt jemand das Studio? Vielleicht gibt es im entsprechenden Thread schon erste Erfahrungsberichte mit ihr.
 
Die Fotos mit den violetten Wänden als Hintergrund scheinen aus einem Studio zu sein, denn wer klebt sich ein "Rauchen verboten" in seiner Wohnung auf die Wand. Und der Text darunter scheint mit "Liebe" zu beginnen. Kennt jemand das Studio? Vielleicht gibt es im entsprechenden Thread schon erste Erfahrungsberichte mit ihr.
Achso, d.h. sie hat möglicherweise davor auch schon woanders gearbeitet... 🤔
Ist halt die Frage, unter welchem Namen (um etwaige "Vorberichte" leichter finden und ihr zuordnen zu können)... 🤔
 
Also ich darf berichten, die Naty war ein halber Zonk. Ca 10kg mehr auf den Rippen, und hat es gerade mal 20 Minuten ausgehalten, und ich bin kein häßlicher Mann. ZK gabs auch keine. Spart euch die Zeit falls sie wiederkommt. Da gibts weit weit bessere in dem Studio.
 
Also ich darf berichten, die Naty war ein halber Zonk. Ca 10kg mehr auf den Rippen, und hat es gerade mal 20 Minuten ausgehalten, und ich bin kein häßlicher Mann. ZK gabs auch keine. Spart euch die Zeit falls sie wiederkommt. Da gibts weit weit bessere in dem Studio.
Die sieht auch für mich so aus wie der personifizierte Zonk...
 
Also ich darf berichten, die Naty war ein halber Zonk. Ca 10kg mehr auf den Rippen, und hat es gerade mal 20 Minuten ausgehalten, und ich bin kein häßlicher Mann. ZK gabs auch keine. Spart euch die Zeit falls sie wiederkommt. Da gibts weit weit bessere in dem Studio.

Vielen Dank für die Warnung!
 
Neues Teenie auf der Homepage: Naty. Hübsches Gesicht und seeehr jung.
NATYTEENY(18) – Models4You

Naty ist komplett zum vergessen, was sehr unüblich für dieses Studio ist. Sie ist deutlich dicker und auch älter als die Fotos es vermuten lassen. Die meiste Zeit liegt sie dann auch nur faul herum und macht gar nichts, was sie dann macht ist auch verzichtbar. Ficken lässt sie sich immerhin gut, aber das wars auch schon.

Wirklich übel ist, dass sie Geld für Extras nimmt und es dann nicht einmal ansatzweise macht, und ausserdem die vereinbarte Zeit nicht einhält - somit eine unnötige Abzockerin.
 
Habt ihr mit Anna gesprochen? Weil wenn bezahltes Service nicht eingehalten wird, sollte sie das erfahren.
Es passt auch nicht zu meinen bisherigen guten Erfahrungen mit dem Studio, dass offenbar Alter und Fotos gar nicht passen. Gehen wir mal davon aus, dass Naty ein einmaliger Ausrutscher war.
 
Habt ihr mit Anna gesprochen? Weil wenn bezahltes Service nicht eingehalten wird, sollte sie das erfahren.

Ich nicht, weil das nicht meiner Art entspricht und es mir unangenehm wäre, wenn das Mädel wegen mir Schwierigkeiten bekommt (und die bekäme sie wohl ganz fix). Ja, auch obwohl SIE es war, die mich abgezockt hat, aber wie auch immer: drauf geschissen, ich gehe halt einfach nicht mehr zu ihr, hat sie sich halt das bissl Geld eingesteckt, gefickt habe ich ja eh ausgiebig mit ihr. Ich wollt die Info halt zur Abschreckung hier reinstellen, vielleicht nützt es wem.

Sie wird das bei anderen Kunden wohl auch gemacht haben und irgend einer wird es Anna schon mitgeteilt haben, somit kann sich Frau Naty wahrscheinlich eh schon festhalten und wird wahrscheinlich kein weiteres Mal mehr dort arbeiten. Wahrscheinlich taucht sie dann irgendwann in der Dampfgasse auf, oder wo anders.
 
Zurück
Oben