- Reaktionen
- 1.732
Also langsam geht's doch zu weit mit den Aufpreisen...
KLEIDERWUNSCH 20.-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KLEIDERWUNSCH 20.-€
Und mit Bianka und Mona zwei neue Namen, zumindest für mich… oder kennt sie jemand?Wow, 5 Mädels nexte Woche!
Und mit Bianka und Mona zwei neue Namen, zumindest für mich… oder kennt sie jemand?
So wie die Mona aussieht, würde ich ein paar Abstriche bei der Servicequalität akzeptieren. Aber leider keine ZKMona war zuvor in Graz im LG126. Berichte eher mäßig.
Jetzt gehts es wirklich schon zuweit mit den AufpreisenAlso langsam geht's doch zu weit mit den Aufpreisen...
Ich sehe das ganz anders. Das Girl muss sich das Outfit kaufen. Wer bezahlt ihr das sonst?Jetzt gehts es wirklich schon zuweit mit den Aufpreisen
Aber Sie werden schon sehen ob es wer bezahlt
Als ob die Outfits extra kaufen....Ich sehe das ganz anders. Das Girl muss sich das Outfit kaufen. Wer bezahlt ihr das sonst?
Du glaubst die kaufen sich extra für einen Hansel ein neues Outfit?Ich sehe das ganz anders. Das Girl muss sich das Outfit kaufen. Wer bezahlt ihr das sonst?
Bianka war schon da. Sehr unterschiedliche Erfahrungen mit ihr hier im Forum.Und mit Bianka und Mona zwei neue Namen, zumindest für mich… oder kennt sie jemand?
Vor allem für 20€Du glaubst die kaufen sich extra für einen Hansel ein neues Outfit?
Natürlich kaufen sie nicht für die exakten 20€ irgendein Outfit. Der Beitrag rechnet sich insofern dann aber, wenn man davon ausgeht, dass viele Kunden das selbe Outfit wünschen. Dann kann man so weitere Outfitwünsche finanzieren.Vor allem für 20€
Ich ziehe als Outfit die Arbeitskleidung vor, also nichts.Natürlich kaufen sie nicht für die exakten 20€ irgendein Outfit. Der Beitrag rechnet sich insofern dann aber, wenn man davon ausgeht, dass viele Kunden das selbe Outfit wünschen. Dann kann man so weitere Outfitwünsche finanzieren.
Irgendwelche exotischen Wünsche für einen dahergelaufenden Kunden werden sie sicher nicht erfüllen. Eh klar. Wenn man aber merkt, dass ein gewisses Outfit öfters nachgefragt wird, kann sich die einmalige Anschaffung des Outfits durch die laufenden Aufpreise der Kunden schon rechnen.
Zählt das nun schon als Outfitwunsch?Ich ziehe als Outfit die Arbeitskleidung vor, also nichts.
Du glaubst die kaufen sich extra für einen Hansel ein neues Outfit?
So wie die Mona aussieht, würde ich ein paar Abstriche bei der Servicequalität akzeptieren. Aber leider keine ZK
Ergänzung: Erinnert mich optisch ein wenig an Fotos von Dominika. Wieso können eigentlich Österreicherinnen nicht so mega aussehen?
Sie können , aber "leider" gehen nunmal die meisten wirklich gut aussehenden Landsfrauen/-mädels einer anderen Arbeit (bzw. einem Studium etc.) nach...Wieso können eigentlich Österreicherinnen nicht so mega aussehen?
Genau, nämlich das "Strafmandat" mit den 20,- Aufpreis für den Kleiderwunsch...Hm. Wäre einmal interessant auszuprobieren. Vielleicht bestelle ich mir Sarah das nächste Mal in einer Politessen-Uniform
...oder Polizistin sagt man ja richtigerweise, und schaue was sie dann machen. Wär schon reizvoll. Dann soll sie ein Strafmandat ausfüllen, und anschließend ficken wir.