Hostessen Models4you

bis zum 50iger hab ich noch ein paar Jahre also noch klappts wunderbar 😂😂😜
Trotzdem :respekt: für 3x in diesem insgesamt doch relativ "kurzen" Zeitraum (mit Aus-/Anziehen, Duschen etc.)! 😉
Selbst in meinen "besten Jahren" schaffte ich in einer Stunde max. 2 Orgasmen 😇 - für 'nen dritten bräuchte ich mindestens noch eine halbe Stunde zusätzlich zwecks ausreichender "Pausen" 😉, wobei mein "Gesamtrekord" bei 8 Orgasmen liegt (allerdings auf den Zeitraum einer ganzen Nacht verteilt 😉)... 😇
 
Trotzdem :respekt: für 3x in diesem insgesamt doch relativ "kurzen" Zeitraum (mit Aus-/Anziehen, Duschen etc.)! 😉
Selbst in meinen "besten Jahren" schaffte ich in einer Stunde max. 2 Orgasmen 😇 - für 'nen dritten bräuchte ich mindestens noch eine halbe Stunde zusätzlich zwecks ausreichender "Pausen" 😉, wobei mein "Gesamtrekord" bei 8 Orgasmen liegt (allerdings auf den Zeitraum einer ganzen Nacht verteilt 😉)... 😇
 
Kommen dann nicht die Aufpreise erneut hinzu? Man zahlt ja dort die Extras für jede Stunde.
Wenn die Preise für die Extras pro Stunde gelten, sollten sie im Gegenzug für 30 min die Hälfte und für 15 min 1/4 kosten. Dass bei 15 min um 50,- kein Naturfranzosisch dabei ist ist auch neu. Versteckte Inflation ;-) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Preise für die Extras pro Stunde gelten, sollten sie im Gegenzug für 30 min die Hälfte und für 15 min 1/4 kosten. Dass bei 15 min um 50,- kein Naturfranzosisch dabei ist ist auch neu. Versteckte Inflation ;-) !
Und wenn man alle Extras nur in der ersten Stunde konsumiert und die 30min dann nur noch normal weitervögelt? 🤣
 
Dass bei 15 min um 50,- kein Naturfranzosisch dabei ist ist auch neu. Versteckte Inflation ;-) !
Shrinkflation sozusagen, was ja bedeutet, dass die Größe oder der Inhalt geringer werden. Wenn sie nur noch mit Kondom rumnuckelt, dann wird er halt einfach schrumpfen :mrgreen: . Aber Spaß beiseite, wenn es früher wirklich NF und Sex um 50 Euro gab, dann war das eh zu billig. Ein gewisses Preisniveau braucht man, um auch halbwegs ein Niveau beim männlichen Publikum zu haben.
 
Ein Versuch, das Thema wieder in die Spur zu bringen:
War letzte Woche bei Honey, kurzfristiger Termin zu 30 min. Körper und Wesen kommen auf den Fotos der Homepage gut rüber. Sie ist zwar professionell, das aber eher im positiven Sinn, also kein unbedarftes junges Ding, aber trotzdem lieb und sehr serviceorientiert (wie fast alle Mädels in diesem Studio). Sie ist relativ groß, weshalb zu meiner (und ich hatte das Gefühl auch ihrer) Freude auch im Stehen, vor dem Spiegel gebumst werden konnte. Love it. auch sonst keine Berührungsängste oder etwaige, die Stimmumg zerstörende Attitüden.
Wie immer, großes Kompliment an die Chefin, man hat dort nie das Gefühl, dass die Mädels dort schlecht behandelt werden und das Service wird seit Jahren auf hohem Niveau gehalten bei gleichzeitig sehr fairen Preisen.
 
Ab Montag gibts ja "Großeinsatz" bei den Models!

Wow, alle drei Neuen (oder fast Neuen) sehr hübsch. Mona hat leider keine ZK im Angebot, und da wird sie wohl auch bei mir keine Ausnahme machen. Aber die Kim auch sehr attraktiv, vor allem Gesicht und Po, und da passt das Serviceangebot. Wenn ich Kim bei den Models lese, werden auch Erinnerungen an die frühere Kim wach :traurig:- ein Welthase mit tollem Service. Ich habe bei Anna mal mein gesteigertes Interesse deponiert.
 
Zurück
Oben