Ich bitte um etwas Aufmerksamkeit! Bitte lesen Sie sich unsere Website durch, da es zu Änderungen kommen kann. Die Mädchen geben keine Massagen mehr,weil ich habe es von servicelist entfernt.
Es gibt keine Massagen mehr! Ich werde kurz beschreiben, warum....90 Prozent der Gäste eine Fuß- oder Beinmassage, oder eine Rückenmassage wollen! Wenn jemand Schmerzen hat, gehen Sie zu einer Masseurin.
Die meisten Stammmädchen verließen das Studio, weil die Gäste große Erwartungen hatten.
Es wundert mich auch nicht, dass Candy nicht da ist. Es gab einen Gast, der sich den ganzen Kopf leckte und sich nicht traute, es ihm zu sagen, damit der Gast zufrieden ging.
Die Gäste wissen also nicht einmal, was der Zungenkuss bedeutet, sie lecken den Mädchen die Ohren usw.Das andere....Die Kleiderwünsche, Strümpfe.
Auch nicht mehr möglich ist!
Die meisten Gäste haben ihre Kleidung ruiniert. Sie haben ihre Strümpfe zerrissen.
Und die Mädels könnten auf eigene Kosten immer wieder neue Strümpfe kaufen. Da wir aber keine Ausnahmen machen können, bieten wir nicht mehr an!