- Reaktionen
- 188
Kann von Mona schon wer etwas berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier wartet schon eine ganze Armee auf deinen BerichtKim sieht sehr interessant aus, das wird vielleicht mein erster Besuch seit Candys Abgang.
Hab mich geopfertVielleicht "opfert" sich ja vor mir Jemand![]()
Auch ich habe heute Kim für 30 min gebucht. Als Extra nur ZK genommen.Hab mich geopfert
War heut halbe Stunde bei ihr, noch hübscher als auf den Fotos, tolle Figur. Hat mich in schwarzen Dessous mit Strumpfhalter empfangen, Wahnsinns Arsch. Kommunikation auf Englisch gut möglich, sie war anscheinend vor 2 Jahren schon mal da. ZK und DT dazu genommen. ZK eher zaghaft aber ok, DT kein Vergleich zu Candy oder Sarah, den Aufpreis wohl ned wert. Auch immer Papier dabei zum Abwischen und viel Handeinsatz leider. Sie ist sehr bemüht und geht in Cowgirl gut mit, denke werd sie wieder besuchen jedoch nicht meine erste Wahl dort, vielleicht taut sich noch mehr auf. Waren leider auch nur netto um die 20 Minuten und hat gemeint kurze Massage geht sich nimma aus, schade.
Hab mich geopfert
War heut halbe Stunde bei ihr..........
Auch ich habe heute Kim für 30 min gebucht. Als Extra nur ZK genommen.
....................................
Ich danke euch allen wirklich herzlich für eure Berichte und vor allem für die umfangreiche Ausführung.Ich war gestern übrigens bei Sarah, sie dürfte wohl jetzt wieder frei haben...................
Auf Booksusi sind neue Fotos dazugekommen, wo du viel mehr von ihren Brüsten siehst.Ich danke euch allen wirklich herzlich für eure Berichte und vor allem für die umfangreiche Ausführung.
Ich bin dir da sicher keine Hilfe, da sie nicht meinem Geschmack entspricht. Zu klein(150) und keine Titten.Gibts Erfahrungen auch zu Roxy? Kann sich da jemand anders mal opfern bitte?oder muss ich die Woche noch ein 2tes mal zu den Models
![]()
Da sie auch auf der HP des Studios nicht mehr zu finden ist, wird sie wohl nach Hause gefahren sein...Wen kann man bei aktueller Besetzung empfehlen und weiß wer was mit Barbie ist - sehe sie auf Booksusi nicht mehr….
...zum Ken wahrscheinlichDa sie auch auf der HP des Studios nicht mehr zu finden ist, wird sie wohl nach Hause gefahren sein...
Darf ich mich hier offiziell vorstellen:...zum Ken wahrscheinlich![]()
Und dabei ist diese Barbie doch so gar nicht dein Typ, oder?Darf ich mich hier offiziell vorstellen:
Mein Name ist Ken.
Barbie schläft noch, aber ihr geht es gut!
Jetzt wirst du staunen:Und dabei ist diese Barbie doch so gar nicht dein Typ, oder?![]()