Hostessen Models4you

Vielleicht "opfert" sich ja vor mir Jemand :unsure::lol:
Hab mich geopfert 🤣
War heut halbe Stunde bei ihr, noch hübscher als auf den Fotos, tolle Figur. Hat mich in schwarzen Dessous mit Strumpfhalter empfangen, Wahnsinns Arsch. Kommunikation auf Englisch gut möglich, sie war anscheinend vor 2 Jahren schon mal da. ZK und DT dazu genommen. ZK eher zaghaft aber ok, DT kein Vergleich zu Candy oder Sarah, den Aufpreis wohl ned wert. Auch immer Papier dabei zum Abwischen und viel Handeinsatz leider. Sie ist sehr bemüht und geht in Cowgirl gut mit, denke werd sie wieder besuchen jedoch nicht meine erste Wahl dort, vielleicht taut sich noch mehr auf. Waren leider auch nur netto um die 20 Minuten und hat gemeint kurze Massage geht sich nimma aus, schade.

Hab mich geopfert 🤣
War heut halbe Stunde bei ihr, noch hübscher als auf den Fotos, tolle Figur. Hat mich in schwarzen Dessous mit Strumpfhalter empfangen, Wahnsinns Arsch. Kommunikation auf Englisch gut möglich, sie war anscheinend vor 2 Jahren schon mal da. ZK und DT dazu genommen. ZK eher zaghaft aber ok, DT kein Vergleich zu Candy oder Sarah, den Aufpreis wohl ned wert. Auch immer Papier dabei zum Abwischen und viel Handeinsatz leider. Sie ist sehr bemüht und geht in Cowgirl gut mit, denke werd sie wieder besuchen jedoch nicht meine erste Wahl dort, vielleicht taut sich noch mehr auf. Waren leider auch nur netto um die 20 Minuten und hat gemeint kurze Massage geht sich nimma aus, schade.
Auch ich habe heute Kim für 30 min gebucht. Als Extra nur ZK genommen.

Speziell für @Mitglied #168061 : Ich bin eigentlich kein Fan von Silikon, aber Kim hat die schönsten Silikonbrüste, die ich jemals gesehen habe. Sehr gut geformt, die Nippel sind natur geblieben und werden bei Erregung schön hart. Sehr schlank und schöner Po. Die ZK habe ich als gut empfunden, wenn man bedenkt, dass es unser erstes Treffen war. Blasen habe ich sie nur kurz lassen - nicht, weil es schlecht war, sondern weil ich lieber GV habe. Bei Missionar keine Berührungsängste. Im Anschluss dann noch ein paar Minuten Small Talk; sie spricht besser Englisch als die meisten, die ich in diesem Studio kennenlernen durfte. Sie beantwortete auch brav meine Fragen, aber es war irgendwie eine Einbahnstraße; ich hatte den Eindruck, dass sie zu unsicher war, als dass sie aktiv kommuniziert. Alles in Allem war ich zufrieden - vor allem in Anbetracht eines Erstbesuches mit einem Girl mit wenig Branchenerfahrung. Die 90 Euro plus Tip waren gut investiert.

Ich war gestern übrigens bei Sarah, sie dürfte wohl jetzt wieder frei haben. Hab eine Stunde mit ZK genommen. Leider war’s ja gestern noch ziemlich heiß, deshalb musste ich nach gut 30 Minuten und einmal kommen abbrechen, weil ich selbst schon zu sehr außer Atem war. Ein 2tes mal hätte ich trotz Klima in dem kleinen Zimmer nicht mehr geschafft.

Diese 30 Minuten waren aber sehr intensiv. Sarah ist ein unglaublich hübscher Teenie mit einem total süßen Lächeln und einem extrem heißen Po. Und sie steckt einiges weg.

Einzig negativ, aber das war mir vorher bewusst, sie spricht halt weder gut deutsch noch englisch. Deshalb konnte ich die „fehlenden“ 30 Minuten auch nicht mit einer Unterhaltung füllen.

Aber ansonsten war alles bestens.

Beim nächsten Mal werd ich wohl trotzdem eher wieder zu honey greifen, irgendwie brauch ich etwas Kommunikation dann schon auch 😅

Hab mich geopfert 🤣
War heut halbe Stunde bei ihr..........
Auch ich habe heute Kim für 30 min gebucht. Als Extra nur ZK genommen.
....................................
Ich war gestern übrigens bei Sarah, sie dürfte wohl jetzt wieder frei haben...................
Ich danke euch allen wirklich herzlich für eure Berichte und vor allem für die umfangreiche Ausführung.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungen auch zu Roxy? Kann sich da jemand anders mal opfern bitte? 🤣 oder muss ich die Woche noch ein 2tes mal zu den Models 😭🤣

Gibts Erfahrungen auch zu Roxy? Kann sich da jemand anders mal opfern bitte? 🤣 oder muss ich die Woche noch ein 2tes mal zu den Models 😭🤣
Ich bin dir da sicher keine Hilfe, da sie nicht meinem Geschmack entspricht. Zu klein(150) und keine Titten.
Das soll aber nicht heißen, dass sie nicht auch ihre Fangemeinde hat. Jeder hat halt seinen Geschmack!

Roxy ist eine süße kleine Maus, wenn man so wie ich diesen Typ Mädel mag. Sehr hübsch, sehr schlank, klein, schöne kleine Brüste. Keine Berührungsängste und macht brav geduldig mit ohne Zeitdruck. :love:

21 ist sie allerdings wohl nicht mehr ganz, was aber völlig egal ist. Sie wirkt auch recht professionell, sie ist zwar neu in Wien, aber sicher nicht neu im Job ;)

Wen kann man bei aktueller Besetzung empfehlen und weiß wer was mit Barbie ist - sehe sie auf Booksusi nicht mehr….

Erfahrungsbericht zu Roxy kann ich leider nicht beisteuern, da nicht mein Typ.

Aber dafür habe auch ich diese Woche Kim besucht.

Nichts substanziell Neues hinzuzufügen, aber ein paar Präzisierungen:
Ja, Wahnsinnsbody, sehr attraktive Figur, sehr schöne Silikonbrüste.
Ganz neu in dem Business ist sie nicht, hat schon ein paar Erfahungen gesammelt.
Von ihrer Art auch keine Ungute.
Trotz körperlicher hotness wars für mich aber eher lauwarm, leider. Das hatte (bei mir) folgende Gründe: ZK eher sehr zurückhaltend. Ähnlich wie beim Kollegen kam auch bei mir irgendwie keine wirkliche Konversation ins Laufen. Und dann einfach wenig "ausgestreckte Fühler" bei ihr, d.h. sie macht zb den Blowjob, als ich versuchte ihr (mehrmals) zu sagen, wie es für mich fein wäre (weil ihr Tun für mich einfach nicht angenehm war) einfach kaum eine Veränderung oder Eingehen darauf. Bei sowas gehen dann bei mir recht schnell die Rollos runter (und nicht nur die). Insofern wars für mich eher dann nur mehr wenig erotisch. Kann mir aber vorstellen dass andere gogln mit ihr ne gute Zeit haben.
Und würde es u. U. auch nochmal probieren, wenn ich mal bisl zu viel Geld im Börsel übrig habe.

Und dabei ist diese Barbie doch so gar nicht dein Typ, oder? 🤪
Jetzt wirst du staunen:
Ich war vor einigen Wochen bei Barbie - ich habe berichtet!
Es war gut mit ihr, sie hat alles so mitgemacht, was halt im Preis von 100,--/std drinnen ist.
Sie ist aber zumindest 160/165 groß!
Würde ich wieder Barbie wählen, wenn ich dort zufällig vorbei kommen würde und sie hat als Einzige Zeit: JA
Würde ich extra wegen ihr hinfahren wenn ich dort eine andere Wahl (größere Geräte) hätte: Eher nein!

Zurück
Oben