Hostessen Models4you

Wer als “professioneller“ Hurenbock, äh Freier, nicht eine deklarierte Rotlichtnummer für all diese Zwecke hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😉
Noch eine Anmerkung zu dieser Thematik.
Als nicht professioneller Damenbesucher, sprich man besucht nur alle paar Monate (mal mehr, mal weniger) käufliche Damen, hat man keine Zweitnummer für Rotlichtaktivitäten.
Ich habe diese Dienstleistungen als Genuss nur hin und wieder in Anspruch genommen. Seit 2, 3 Jahren habe ich mich sehr eingeschränkt, könnte sein, dass man mit einer unterdrückten Nummer mittlerweile "mehr Probleme" hat.

Noch eine Anmerkung zu dieser Thematik.
Als nicht professioneller Damenbesucher, sprich man besucht nur alle paar Monate (mal mehr, mal weniger) käufliche Damen, hat man keine Zweitnummer für Rotlichtaktivitäten.
Ich habe diese Dienstleistungen als Genuss nur hin und wieder in Anspruch genommen. Seit 2, 3 Jahren habe ich mich sehr eingeschränkt, könnte sein, dass man mit einer unterdrückten Nummer mittlerweile "mehr Probleme" hat.
Da geht es selbst bei selteneren Besuchen um Planung. Hatte auch schon Phasen mit Wochen oder Monate mit keinen Besuchen.

Eine SIM-Wertkarte beim Hofer kostet € 3, --, die Mindestaufladung € 10,--. Da verfällt auch kein Guthaben über die Zeit im voreingestellten Standard-Flex-Tarif.

Das Handy kann ein Billigteil sein, muss nicht mal ein Smartphone sein, wenn man auf die Option Whatsapp verzichten kann.
Oder man hat ein Erstsmartphone mit Dual-SIM-Möglichkeit, wenn man meint, nicht durcheinander zu kommen auf demselben Gerät. Wäre auch am wenigsten verdächtig, wenn man in einer Partnerschaft ist.

Ärgerlich ist natürlich die Registrierungspflicht seit einigen Jahren. Davor war es ein absoluter No-Brainer.
Von der Zeit habe ich noch so viele ungenutzte SIM-Karten daliegen - die wurden einem einst nachgeschmissen - als ob ich ein Drogendealer wäre. 😆😅

Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat ein Erstsmartphone mit Dual-SIM-Möglichkeit, wenn man meint, nicht durcheinander zu kommen auf demselben Gerät.
So hab ich das hier laufen. Und dazu einmal Whatsapp Business mit der HoT-Nummer eingerichtet. Also alle meine SW-Kontakte laufen über Whatsapp Business und sind so getrennt von allem anderen.

Ärgerlich ist natürlich die Registrierungspflicht seit einigen Jahren. Davor war es ein absoluter No-Brainer.
Von der Zeit habe ich noch so viele ungenutzte SIM-Karten daliegen - die wurden einem einst nachgeschmissen - als ob ich ein Drogendealer wäre. 😆😅
Die gute alte Zeit...

Wer mal in Tschechien ist, kann sich dort nach wie vor unregistrierte SIM-Karten holen. Das Problem dürfte dann aber die auffällige Vorwahl sein. Es streut sicher viel Misstrauen, wenn ein Österreicher mit einer tschechschen Nummer nach Terminen fragt. Der "Fake-Detektor" dürfte dann eher anspringen. Ich beobachte deswgen gerade den VoIP Markt, wo man sich auch langfristig eSIM-Nummern holen kann.

p.s: Wer ein Android hat, kann direkt im normalen (nicht Business) WhatsApp eine zweite Nummer hinterlegen.

Die gute alte Zeit...

Wer mal in Tschechien ist, kann sich dort nach wie vor unregistrierte SIM-Karten holen. Das Problem dürfte dann aber die auffällige Vorwahl sein. Es streut sicher viel Misstrauen, wenn ein Österreicher mit einer tschechschen Nummer nach Terminen fragt. Der "Fake-Detektor" dürfte dann eher anspringen. Ich beobachte deswgen gerade den VoIP Markt, wo man sich auch langfristig eSIM-Nummern holen kann.

p.s: Wer ein Android hat, kann direkt im normalen (nicht Business) WhatsApp eine zweite Nummer hinterlegen.
An diese Option hatte ich auch gedacht. Nur weiß ich genau, dass genügend Sexworkerinnen bzw. Studios doch prinzipiell nicht bei “ausländischen“ Nummern abheben.
Wurde mir doch hie und da erzählt.

Eine Wahrheit dazu ist auch, dass ein Anteil an Kunden mit Migrationshintergrund vermieden werden soll. Bei denen rechnet man eher damit, dass sie diese fremden Nummern haben.

Na das ist ja datenschutzrechtlich sehr vertrauenserweckend. :eek:

Ihr plaudert öffentlich über intimste und private Details der Damen, aber wenn es um Arbeitsnotizen für den Eigengebrauch über Euch geht, wird nach Datenschutz gerufen? 🤔

Es geht ja nicht nur (wie bereits erwähnt) um den Schutz vor Kunden, die übergriffig wurden. Es geht auch darum, zur Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden zu arbeiten, trotz der Vielzahl an Kunden, die man trifft.
Eure Liste an Wünschen ist lang - das ist bekannt, aber mit einem fotografischen Gedächtnis können wohl die wenigsten SW aufwarten.

Der Kunde, der seine Wünsche für einen Hausbesuch ausführlich ein paar Tage vor dem geplanten Treffen beschreibt.
Der Betreuer des Kunden mit Beeinträchtigung, der erklärt, worauf man beim Treffen achten soll - 3 Wochen vor dem Treffen.
Der Kunde, der sich einmal im Jahr meldet, sich aber trotzdem darüber freut, dass man sich an die Farbe seiner Lieblingswäsche erinnert - und sein Hund, der sich darüber freut, dass man ihm ein paar Leckerlis mitbringt.

All das wird schwer bis unmöglich ohne Vor- bzw. Nachbereitung in Form von schriftlichen Aufzeichnungen. 🤷‍♀️

Ihr plaudert öffentlich über intimste und private Details der Damen, aber wenn es um Arbeitsnotizen für den Eigengebrauch über Euch geht, wird nach Datenschutz gerufen? 🤔

Es geht ja nicht nur (wie bereits erwähnt) um den Schutz vor Kunden, die übergriffig wurden. Es geht auch darum, zur Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden zu arbeiten, trotz der Vielzahl an Kunden, die man trifft.
Eure Liste an Wünschen ist lang - das ist bekannt, aber mit einem fotografischen Gedächtnis können wohl die wenigsten SW aufwarten.

Der Kunde, der seine Wünsche für einen Hausbesuch ausführlich ein paar Tage vor dem geplanten Treffen beschreibt.
Der Betreuer des Kunden mit Beeinträchtigung, der erklärt, worauf man beim Treffen achten soll - 3 Wochen vor dem Treffen.
Der Kunde, der sich einmal im Jahr meldet, sich aber trotzdem darüber freut, dass man sich an die Farbe seiner Lieblingswäsche erinnert - und sein Hund, der sich darüber freut, dass man ihm ein paar Leckerlis mitbringt.

All das wird schwer bis unmöglich ohne Vor- bzw. Nachbereitung in Form von schriftlichen Aufzeichnungen. 🤷‍♀️

Ich wäre wirklich froh, wenn mehr Studios|Agenturen|Damen|was auch immer so einen Service bzw. Kundenpflege betreiben würden.

… und während die einen ausgiebig über anonyme anrufe, gespeicherte telefonnummern od unregistrierte prepaid sim palabern, hab ich mir einen dreier mit mira und hanna gegönnt 😛 keine vorher gekannt, aber durch div berichte sehr motiviert …

zuerst 30min solo mit mira zum aufwärmen - einfach wow, da passt einfach alles.
dann kam hanna dazu - oha, was für ein nettes, verruchtes girlie. 30 min dann beide. dann noch 30 min mit hanna zum ausklingem lassen.

was soll ich sagen: yolo, das muss man erlebt haben. da wurden einige lang gehegte träume wahr 😊. absolut nette geile 1,5h , die beiden haben mich gschmeidig 4x kommen lassen (bin ü50!).

wiederholungsgefahr: 100%

Zurück
Oben