Also ich kann mich euch nur anschließen, aktuell fällt die Auswahl wirklich schwer bei so vielen Top Mädels. Ich hatte heute mein erstes Duo mit Hanna und Barbie und es war wirklich eine sehr geile Erfahrung für mich.
Barbie hab ich ja schon mehrmals besucht, TOP Body, TOP Service da kannst echt nichts falsch machen. Hanna hab ich heute zum ersten Mal getroffen und sie ist gleich mal direkt auf meine Favoritinnenliste gerückt. Auf BS hat jemand geschrieben, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so unschuldig ist wie sie auf den Fotos aussieht und das kann ich zu 100 % bestätigen. Die kleine Maus ist verdammt heißt und wirklich auch richtig versaut, wenn sie dich mit ihren Augen so ansieht. Ähnlich wie bei Roxy übrigens. Ich muss Hanna unbedingt auch mal alleine besuchen.
Lexi würd mich optisch auch extrem reizen die sieht ja aus wie ein Model und Roxy steht auch noch auf meiner Must-have Wiederholungsliste, die ist auch ein Wahnsinn. Da kann ich auch nur positives berichten.
Großes Lob mal wieder, einziger Kritikpunkt wie schon erwähnt - bei so vielen hübschen TOP Mädels kann man sich echt schwer entscheiden