Hostessen Models4you

Noch ein Baby an der Brust zu haben und zu stillen, nebenbei dazu auch noch seinen Körper zu verkaufen, geht meiner Meinung nach absolut NICHT!!!
Wo bleibt da eigentlich die Mutterliebe???
Vielleicht geht es sich anders finanziell nicht aus? Wir haben darüber nicht zu urteilen und auch nicht zu diskutieren.

Noch ein Baby an der Brust zu haben und zu stillen, nebenbei dazu auch noch seinen Körper zu verkaufen, geht meiner Meinung nach absolut NICHT!!!
Wo bleibt da eigentlich die Mutterliebe???
Sie wird das Geld vermutlich brauchen. Ich denke wenn du ihr monatlich paar Tausender überweist dann bleibt sie gern zaus.

Hoffentlich ändert sich das noch. Für mich sind die beiden genannten Dinge wichtiger als küssen.
Es ist nur so, dass sie noch ganz neu im Job ist, das war ihr erster Arbeitstag. Und sie hat vergessen, dass es im Preis enthalten ist. Ich habe gestern mit ihr darüber gesprochen, und ab dann gab es keine Probleme mehr.

Es ist nur so, dass sie noch ganz neu im Job ist, das war ihr erster Arbeitstag. Und sie hat vergessen, dass es im Preis enthalten ist. Ich habe gestern mit ihr darüber gesprochen, und ab dann gab es keine Probleme mehr.
Super. Also was ist bei ihr nun also alles im Preis inkludiert was sie auch zulässt? Und welche Extras gibt es bei ihr gegen Aufpreis?

Super. Also was ist bei ihr nun also alles im Preis inkludiert was sie auch zulässt? Und welche Extras gibt es bei ihr gegen Aufpreis?
Mundvollendung 30, Schlucken 40, Tiefe Kehle 30, Facefuck 40, Zungenküsse 20, welches meiner Meinung beste investierte 20 Euro sind, Gesichtsvollendung 20 und Fingerspiele 20, allerdings😥 nur mit Kondom😥
Bei 70/30 und 100/60 ist beidseitiges Naturfranzösisch, Sex in allen Stellungen, Massage, wer's mag dabei natürlich auch Brüste anfassen, welches ja Bella angeblich verweigerte Anfangs.
Preisleistung ist bei den Modells wirklich Top und die Stunde ist in der Kaunitzgasse wirklich ne Stunde 👍👍👍 und das Auftreten und die Nettigkeit der Anbieterinnen kann man mit LH-Girls, oder dem großteil der Girls in Saunaclubs keineswegs vergleichen. Wer Barbie, Mira und Hanna kennt, weiß von was ich Spreche.
Und Roxy kenn ich noch nicht. Betonung liegt auf NOCH NICHT 🤪😜 welches sich aber diese Woche ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, es fehlt einem was beim Verkehr wenn man sich nicht an Brüsten, noch dazu wenn sie so schön sind, anhalten soll.
Wenn man aber weiß dass es der Frau total unangenehm ist und sie etwas nur von der Chefität erzwungenermaßen über sich ergehen lässt, dann lässt man es godigkeit halt sein und hält sich an den Schultern fest.
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man Sachen weg lässt die eine Frau so gar nicht mag, dann kriegt man bei allem anderen umso mehr Lust zurück.

Mundvollendung 30, Schlucken 40, Tiefe Kehle 30, Facefuck 40, Zungenküsse 20, welches meiner Meinung beste investierte 20 Euro sind, Gesichtsvollendung 20 und Fingerspiele 20, allerdings😥 nur mit Kondom😥
Bei 70/30 und 100/60 ist beidseitiges Naturfranzösisch, Sex in allen Stellungen, Massage, wer's mag dabei natürlich auch Brüste anfassen, welches ja Bella angeblich verweigerte Anfangs.
Preisleistung ist bei den Modells wirklich Top und die Stunde ist in der Kaunitzgasse wirklich ne Stunde 👍👍👍 und das Auftreten und die Nettigkeit der Anbieterinnen kann man mit LH-Girls, oder dem großteil der Girls in Saunaclubs keineswegs vergleichen. Wer Barbie, Mira und Hanna kennt, weiß von was ich Spreche.
Und Roxy kenn ich noch nicht. Betonung liegt auf NOCH NICHT 🤪😜 welches sich aber diese Woche ändern wird.

Es ist nicht so, weil dies die Studio-Preise sind, aber sie macht nicht alles, was du hier beschrieben hast. Alles ist übrigens auf der Webseite angegeben, und dann bleiben keine unbeantworteten Fragen, wenn jemand sie liest.

Ich würde aber trotzdem an den Gentleman appellieren, dass man mit ihren Brüsten sehr sorgfältig umgeht, wenn es ihr offenkundig Schmerzen bereitet. Ein "das ist aber inklusive" an das Girl ist nicht grad stimmungsfördernd, und ein Girl, das sich halbwegs wohl fühlt, ist selten zum Nachteil von uns Männern.

Edit: @Mitglied #452501 hat das in seinem zweiten und dritten Satz eh schon gut beschrieben, habe ich erst jetzt gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Anna hat mit den Girls derzeit wirklich einen "Lauf". Es gab schon Zeiten, da hab ich mir von der Optik her gar keine gefunden. Derzeit habe ich die Qual der Wahl zwischen Mira und Roxy - beide für mich super, mit ganz unterschiedlichen Stärken. Der Hauptgrund, weshalb ich Hanna noch nicht gebucht habe, ist die "Qual der Wahl", denn was mache ich, wenn ich die Hanna auch super finde (und auch gerne ins Goldentime und manchmal in zwei andere Studios gehe)?
Ja das kommt mir bekannt vor 😉 - wenn man sich nicht so recht entscheiden kann, kann man ja auch versuchen, beide als Duo zu buchen (sofern man ein bisschen flexibel ist mit der Uhrzeit und mal beide gleichzeitig noch keinen anderen Termin haben)... 🤔
Ich hatte zwar tatsächlich hin und wieder auch schon zwei Mädels gleichzeitig, allerdings noch nicht bei den "Models" (sofern es dort überhaupt "erwünscht" bzw. terminlich vereinbar ist), wo ich bislang nur Mira "solo" hatte... 😉

Zurück
Oben