Hostessen Models4you

Also an Kundenfrequenz mangelt es auf 16a keinesfalls.
Es ist meiner Meinung nach die Kombination aus sehr jungen Girls, verlässlichem Service und verlässlicher Terminvereinbarung. Für mich in dieser Kombination unerreicht in Wien - da akzeptiere ich Abstriche bei (meist kaum möglicher) Kommunikation mit den Girls.

Ich habe mir das erst diese Woche wieder bei Mira gedacht: Service für mich unerreicht, aber nach dem Sex fehlt dann halt leider was. Es wird für sie selbst ja auch schwer sein, wenn man eigene Bedürfnisse nicht artikulieren kann. Aber sie bemüht sich mit Deutsch, wird schon irgendwann mal werden.

Es ist meiner Meinung nach die Kombination aus sehr jungen Girls, verlässlichem Service und verlässlicher Terminvereinbarung. Für mich in dieser Kombination unerreicht in Wien - da akzeptiere ich Abstriche bei (meist kaum möglicher) Kommunikation mit den Girls.
Ich habe mir das erst diese Woche wieder bei Mira gedacht: Service für mich unerreicht, aber nach dem Sex fehlt dann halt leider was.
Nett, hübsch und sympathisch sind die Girls aber auch auf 16a, das hast vergessen zu schreiben. Und es wird einem als Kunde das Gefühl vermittelt, Willkommen zu sein und es folgt auch vom Girl her eine respektvolle Behandlung, welches in Laufhäusern und auch bei diversen Girls in Saunaclubs total fehlt.
Zwegs Kommunikation nehme ich eben zu 90% entweder Barbie, oder Hanna, da beide ausreichend Gut Deutsch sprechen, um auch nach dem Sex noch Spaß zu haben miteinander, oder mindestens Englischkenntnisse sollten beim Girl am Start sein.

Zurück
Oben