Gesagt, getan: Samstagfrüh bei Mira, heute Früh bei Lexi.
Über Mira brauche ich nichts mehr schreiben, man blättere bitte einfach hier zurück. Sie ist für mich das Ende der Fahnenstange, da geht nichts mehr drüber, besonders ihre Küsse.
Aber wie geschrieben, habe ich mir eigentlich im Laufe der Monate öfters gedacht, dass ich Lexi gerne wiedersehen würde, aber daran geglaubt habe ich nicht wirklich. Und wenn sie nun nach mehr als 1 1/2 Jahren unerwartet auftaucht, dann muss man die Gelegenheit nutzen. Sie hat ihre langen Haare derzeit ganz anders als früher, aber die wird sie, wie bei Frauen üblich, wohl öfters als einmal in den letzten 18 Monaten geändert haben. Sie ist seeeehr schlank, wahrscheinlich sogar noch schlanker als früher. Ich habe skinny sehr gerne, weniger sollte es aber nicht mehr werden. Wer weibliche Rundungen bevorzugt, der ist bei ihr falsch, aber das sieht man sowieso auf den Fotos.
Ich habe ausnahmsweise eine Stunde genommen, weil ich zwar normalerweise keine zweite Runde schaffe, aber ich mich gut erinnere, dass Smalltalk mit ihr auf Englisch gut klappt, und es mit ihr auch keine Kommunikation in nur eine Richtung ist.
Als sie ins Zimmer kam, sagte sie gleich, dass sie sich an mich erinnert - und es war zumindest kein "mein Gott, der schon wieder" in ihrem Gesicht erkennbar. Ich durfte ihr beim Öffnen des BH assistieren, beim Slip war sie leider schneller. Wir begannen mit küssen im Stehen - die 20 Euro Aufpreis sind gut investiert. Fortsetzung dann im Bett. Nach vielleicht drei Minuten Rumgeschmuse folgte NF, was sie ebenfalls sehr gut macht. Ich bin nicht so der BJ-Typ, daher bat ich sie um ein Kondom. Bis zum Eindringen dauerte es mir dann fast zu lange, aber ich bin da sicher sensibler als die meisten anderen. Sie begann oben in zwei verschiedenen Positionen. Danach Wechsel in Missionar. Immer wieder gut geküsst. Finish dann in Doggy. Nach kurzer Reinigung meinerseits legte sie sich in meinen Arm und wir unterhielten uns recht gut. Nach ein paar Minuten wäre er zu meiner Überraschung bereit für eine zweite Runde gewesen, das Kondom- und Gleitgelritual dauerte mir dann aber leider doch zu lange. Es blieb somit bei einer Runde, die mir jedenfalls sehr gut gefallen hat.
Weiterempfehlung? Ja, klar!