Hostessen Models4you

Ich war schon länger nicht bei Models4you, aber möchte meine ehrliche Meinung geben auch wenn es wahrscheinlich einige Leute geben wird, denen es nicht gefällt.

Die Mädchen sind optisch wirklich super und der Preis ist auch in Ordnung. Allerdings wirkt das Ganze relativ unerotisch auf mich. Die Terminvergabe erinnert mich an einen Zahnarzttermin und Anna macht etwas Druck. Die Mädchen haben extreme Sprachbarrieren und irgendwie kommt keine Chemie auf.

Ich habe ihren Namen bei Model4you vergessen, aber mit ihr konnte man sich unterhalten. Sie war eine ganz Liebe.

Wie gesagt, ich war lange nicht dort. Es hat immer gepasst vom Service, aber richtig toll habe ich mich nachher auch nicht gefühlt. Vielleicht bin ich auch schon zu lange im Rotlichtmilieu...

Wie sähe eine Terminvergabe aus, die dir zusagen würde?
Ich bin da leider etwas altmodisch und bevorzuge die Nightclub-Methode. Man nimmt sich ein Getränk und mit Augenkontakt findet man zueinander. Es fühlt sich auch wie ein Date an. Anhand von ein paar Fotos die Uhrzeit und die Extras buchen...naja das ist die moderne, sterile Methode, die sich aufgrund von Effizienz durchsetzt.

Ich bin da leider etwas altmodisch und bevorzuge die Nightclub-Methode. Man nimmt sich ein Getränk und mit Augenkontakt findet man zueinander. Es fühlt sich auch wie ein Date an. Anhand von ein paar Fotos die Uhrzeit und die Extras buchen...naja das ist die moderne, sterile Methode, die sich aufgrund von Effizienz durchsetzt.
In den (Nacht-)Clubs ist allerdings die Wahrscheinlichkeit höher, dass bestimmte Mädels ständig besetzt sind und andere wiederum fast gar nicht, also mitunter ziemlich unausgewogen.
Anna sorgt hingegen dafür, dass immer ein gewisser Abstand zwischen den Terminen ist und so die Mädels nicht von einem Kunden zum nächsten "hetzen" müssen... 😉
Es haben aber freilich beide Konzepte ihre Vor- und Nachteile.

Ja, das erinnert mich an frühere Zeiten in zahlreichen Clubs in Znaim, noch vor der segensreichen Ostöffnung. Da konnte es allerdings auch passieren, dass man gerade mit einem Mädel erschöpft (bzw. "leer") vom Zimmer zurückkommt und plötzlich eine noch hübschere, wahnsinns-fesche Katz gelangweilt an der Bar sieht, die zuvor leider besetzt war. :oops:

Und das Date-Feeling (bzw. die Illusion, sich eine "aufgerissen" zu haben) ist manchmal ganz plötzlich verflogen wenn man beobachtet hat, wie "sein" Mädel mit dem nächsten bladen Ungustl genauso verführerisch lächelnd Richtung Zimmer verschwindet...;)

Ja, das erinnert mich an frühere Zeiten in zahlreichen Clubs in Znaim, noch vor der segensreichen Ostöffnung. Da konnte es allerdings auch passieren, dass man gerade mit einem Mädel erschöpft (bzw. "leer") vom Zimmer zurückkommt und plötzlich eine noch hübschere, wahnsinns-fesche Katz gelangweilt an der Bar sieht, die zuvor leider besetzt war. :oops:
Das sind wirklich schlimme Probleme, die ich gerne hätte. ;)

Und das Date-Feeling (bzw. die Illusion, sich eine "aufgerissen" zu haben) ist manchmal ganz plötzlich verflogen wenn man beobachtet hat, wie "sein" Mädel mit dem nächsten bladen Ungustl genauso verführerisch lächelnd Richtung Zimmer verschwindet...;)
Kann natürlich auch sein. Bei Studios ist es aber auch nicht besser, wenn du verlängern willst und es nicht geht, weil der nächste Ungustl schon einen Termin gebucht hat. :rolleyes:

Die Terminvergabe erinnert mich an einen Zahnarzttermin und Anna macht etwas Druck. Die Mädchen haben extreme Sprachbarrieren und irgendwie kommt keine Chemie auf.
Das mit der Sprachbarriere kann ich total nachvollziehen. So süß z. B. Mira ist, bis eine Unterhaltung mit ihr möglich sein wird, wird es noch einige Zeit dauern. Und selbst dann habe ich meine Zweifel, ob es eine erfüllende Unterhaltung danach sein kann, der Altersunterschied ist halt gerade bei den Models verdammt groß. Ich habe in einem anderen Studio ein Stammgirl in den Dreißigern, da ist das völlig anders, da buche ich extra wegen der anschließenden Unterhaltung einen 45-min-Termin. Aber mir ist das von Vornherein klar, wenn ich ein Teenie buche.

Was ich bisher ganz anders empfunden habe, war die Terminvereinbarung. Einen Druck von Anna habe ich noch nie empfunden. Aber vielleicht ist es deshalb so, weil ich eigentlich schon vor dem Anruf genau weiß, was ich will und nicht lange herumfrage.

Kann natürlich auch sein. Bei Studios ist es aber auch nicht besser, wenn du verlängern willst und es nicht geht, weil der nächste Ungustl schon einen Termin gebucht hat. :rolleyes:
Einer der "Nachteile" von fixen Terminbuchungen...

Aber auch im Club ist es mir schon passiert, dass ich 1½(!) Stunden auf mein "Date" warten musste (obwohl zuvor direkt mit dem Stammmädel vereinbart), weil mein "Vorgänger" dann offenbar doch mehr Zeit als gedacht mit ihr verbringen wollte... :roll:
Dies stellt allerdings einen der wenigen "extremen Ausnahmefälle" dar 😉 - in den meisten Fällen haut es schon ganz gut hin, wenn man sich mit einem Mädel vom Club was ausmacht 😎 - und bei den "Models" sowieso! 👍

Zurück
Oben