Hostessen Models4you

Ich war schon länger nicht bei Models4you, aber möchte meine ehrliche Meinung geben auch wenn es wahrscheinlich einige Leute geben wird, denen es nicht gefällt.

Die Mädchen sind optisch wirklich super und der Preis ist auch in Ordnung. Allerdings wirkt das Ganze relativ unerotisch auf mich. Die Terminvergabe erinnert mich an einen Zahnarzttermin und Anna macht etwas Druck. Die Mädchen haben extreme Sprachbarrieren und irgendwie kommt keine Chemie auf.

Ich habe ihren Namen bei Model4you vergessen, aber mit ihr konnte man sich unterhalten. Sie war eine ganz Liebe.

Wie gesagt, ich war lange nicht dort. Es hat immer gepasst vom Service, aber richtig toll habe ich mich nachher auch nicht gefühlt. Vielleicht bin ich auch schon zu lange im Rotlichtmilieu...

Wie sähe eine Terminvergabe aus, die dir zusagen würde?
Ich bin da leider etwas altmodisch und bevorzuge die Nightclub-Methode. Man nimmt sich ein Getränk und mit Augenkontakt findet man zueinander. Es fühlt sich auch wie ein Date an. Anhand von ein paar Fotos die Uhrzeit und die Extras buchen...naja das ist die moderne, sterile Methode, die sich aufgrund von Effizienz durchsetzt.

Ich bin da leider etwas altmodisch und bevorzuge die Nightclub-Methode. Man nimmt sich ein Getränk und mit Augenkontakt findet man zueinander. Es fühlt sich auch wie ein Date an. Anhand von ein paar Fotos die Uhrzeit und die Extras buchen...naja das ist die moderne, sterile Methode, die sich aufgrund von Effizienz durchsetzt.
In den (Nacht-)Clubs ist allerdings die Wahrscheinlichkeit höher, dass bestimmte Mädels ständig besetzt sind und andere wiederum fast gar nicht, also mitunter ziemlich unausgewogen.
Anna sorgt hingegen dafür, dass immer ein gewisser Abstand zwischen den Terminen ist und so die Mädels nicht von einem Kunden zum nächsten "hetzen" müssen... 😉
Es haben aber freilich beide Konzepte ihre Vor- und Nachteile.

Ja, das erinnert mich an frühere Zeiten in zahlreichen Clubs in Znaim, noch vor der segensreichen Ostöffnung. Da konnte es allerdings auch passieren, dass man gerade mit einem Mädel erschöpft (bzw. "leer") vom Zimmer zurückkommt und plötzlich eine noch hübschere, wahnsinns-fesche Katz gelangweilt an der Bar sieht, die zuvor leider besetzt war. :oops:

Und das Date-Feeling (bzw. die Illusion, sich eine "aufgerissen" zu haben) ist manchmal ganz plötzlich verflogen wenn man beobachtet hat, wie "sein" Mädel mit dem nächsten bladen Ungustl genauso verführerisch lächelnd Richtung Zimmer verschwindet...;)

Ja, das erinnert mich an frühere Zeiten in zahlreichen Clubs in Znaim, noch vor der segensreichen Ostöffnung. Da konnte es allerdings auch passieren, dass man gerade mit einem Mädel erschöpft (bzw. "leer") vom Zimmer zurückkommt und plötzlich eine noch hübschere, wahnsinns-fesche Katz gelangweilt an der Bar sieht, die zuvor leider besetzt war. :oops:
Das sind wirklich schlimme Probleme, die ich gerne hätte. ;)

Und das Date-Feeling (bzw. die Illusion, sich eine "aufgerissen" zu haben) ist manchmal ganz plötzlich verflogen wenn man beobachtet hat, wie "sein" Mädel mit dem nächsten bladen Ungustl genauso verführerisch lächelnd Richtung Zimmer verschwindet...;)
Kann natürlich auch sein. Bei Studios ist es aber auch nicht besser, wenn du verlängern willst und es nicht geht, weil der nächste Ungustl schon einen Termin gebucht hat. :rolleyes:

Die Terminvergabe erinnert mich an einen Zahnarzttermin und Anna macht etwas Druck. Die Mädchen haben extreme Sprachbarrieren und irgendwie kommt keine Chemie auf.
Das mit der Sprachbarriere kann ich total nachvollziehen. So süß z. B. Mira ist, bis eine Unterhaltung mit ihr möglich sein wird, wird es noch einige Zeit dauern. Und selbst dann habe ich meine Zweifel, ob es eine erfüllende Unterhaltung danach sein kann, der Altersunterschied ist halt gerade bei den Models verdammt groß. Ich habe in einem anderen Studio ein Stammgirl in den Dreißigern, da ist das völlig anders, da buche ich extra wegen der anschließenden Unterhaltung einen 45-min-Termin. Aber mir ist das von Vornherein klar, wenn ich ein Teenie buche.

Was ich bisher ganz anders empfunden habe, war die Terminvereinbarung. Einen Druck von Anna habe ich noch nie empfunden. Aber vielleicht ist es deshalb so, weil ich eigentlich schon vor dem Anruf genau weiß, was ich will und nicht lange herumfrage.

Kann natürlich auch sein. Bei Studios ist es aber auch nicht besser, wenn du verlängern willst und es nicht geht, weil der nächste Ungustl schon einen Termin gebucht hat. :rolleyes:
Einer der "Nachteile" von fixen Terminbuchungen...

Aber auch im Club ist es mir schon passiert, dass ich 1½(!) Stunden auf mein "Date" warten musste (obwohl zuvor direkt mit dem Stammmädel vereinbart), weil mein "Vorgänger" dann offenbar doch mehr Zeit als gedacht mit ihr verbringen wollte... :roll:
Dies stellt allerdings einen der wenigen "extremen Ausnahmefälle" dar 😉 - in den meisten Fällen haut es schon ganz gut hin, wenn man sich mit einem Mädel vom Club was ausmacht 😎 - und bei den "Models" sowieso! 👍

Dann läge es an der Dame, Termintreue zu zeigen. Ich würde nicht so lange warten wie du.
Wie sich danach herausgestellt hatte, handelte es sich bei diesem "Vorgänger" nämlich auch um einen Stammkunden von ihr - sonst hätte sie ihn wohl eh nicht verlängern lassen, nachdem sie inzwischen ja längst "bereit" war für unser Vorhaben... 😉
Aber dank ihrer Initiative ist mir dennoch nichts "entgangen" 😎, was schließlich noch ein Grund mehr für mich war, auf ihr (auch "vollumfängliches") Freiwerden zu warten... 😇

Das mit der Sprachbarriere kann ich total nachvollziehen. So süß z. B. Mira ist, bis eine Unterhaltung mit ihr möglich sein wird, wird es noch einige Zeit dauern. Und selbst dann habe ich meine Zweifel, ob es eine erfüllende Unterhaltung danach sein kann, der Altersunterschied ist halt gerade bei den Models verdammt groß. Ich habe in einem anderen Studio ein Stammgirl in den Dreißigern, da ist das völlig anders, da buche ich extra wegen der anschließenden Unterhaltung einen 45-min-Termin. Aber mir ist das von Vornherein klar, wenn ich ein Teenie buche.

Was ich bisher ganz anders empfunden habe, war die Terminvereinbarung. Einen Druck von Anna habe ich noch nie empfunden. Aber vielleicht ist es deshalb so, weil ich eigentlich schon vor dem Anruf genau weiß, was ich will und nicht lange herumfrage.

Es gibt bei den Models aber auch durchaus Mädels mit denen man sich sehr wohl auch gut unterhalten kann, entweder auf deutsch oder halt auf englisch. Aber Vll ist das mit meinen knapp über 30 auch etwas anders als wenn der Altersunterschied noch größer wäre 😅

Druck hab ich auch noch nie empfunden. Was gibt’s vorab auch viel zu besprechen, wenn man schon öfter dort war. Alle Infos stehen doch auf der Website, man braucht ja nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Aber ich bin bei sowas generell sehr unkompliziert, die Details klär ich dann schnell vor Ort mit dem Mädchen. Hat bis jetzt immer alles bestens funktioniert.

Völlig richtig. Oder, wie selbst einmal erlebt bei der kleinen Nicky in der Frauengasse, dass sie noch besetzt war ("kommst du 10 Minuten später"), und man das Bett bis in den Vorraum knarren gehört hat...da braucht man dann schon viel Phantasie um sich´s schön zu denken. :lol:

Das mit der Sprachbarriere kann ich total nachvollziehen. So süß z. B. Mira ist, bis eine Unterhaltung mit ihr möglich sein wird, wird es noch einige Zeit dauern. Und selbst dann habe ich meine Zweifel, ob es eine erfüllende Unterhaltung danach sein kann,...

Ich mag es hingegen wieder besonders, wenn ein Mädel gar nicht Englisch oder Deutsch kann, allerdings nur, sofern sie eine erotische Ausstrahlung hat, vielleicht auch noch begleitet mit viel (gespielt) sinnlichem Augenkontakt. Kann schon sehr fein sein, mit einem völlig fremden feschen Mädchen derart intim zu sein, von dem man nichts weiß und man mit ihr kein Wort reden kann. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch nur einfach ein ziemlicher Spinner.

Völlig richtig. Oder, wie selbst einmal erlebt bei der kleinen Nicky in der Frauengasse, dass sie noch besetzt war ("kommst du 10 Minuten später"), und man das Bett bis in den Vorraum knarren gehört hat...da braucht man dann schon viel Phantasie um sich´s schön zu denken. :lol:
Kann aber mitunter freilich auch bei den "Models" passieren, dass sich sein Termin ggf. etwas nach hinten verschiebt (wie etwa bei meinem Termin damals mit Mira) - in dem Fall wird man aber rechtzeitig von Anna telefonisch darüber informiert und die genaue "Ersatzzeit" bekanntgegeben, zu der man erwartet wird. 👍
In meinem Fall waren es übrigens (lediglich) 20 Minuten, die sich der Termin verzögert hatte (also fernab von den 1½ Stunden, die ich einmal auf mein Stammmädel im Club länger warten musste)... 😉

Ich war schon länger nicht bei Models4you, aber möchte meine ehrliche Meinung geben auch wenn es wahrscheinlich einige Leute geben wird, denen es nicht gefällt.

Die Mädchen sind optisch wirklich super und der Preis ist auch in Ordnung. Allerdings wirkt das Ganze relativ unerotisch auf mich. Die Terminvergabe erinnert mich an einen Zahnarzttermin und Anna macht etwas Druck. Die Mädchen haben extreme Sprachbarrieren und irgendwie kommt keine Chemie auf.

Ich habe ihren Namen bei Model4you vergessen, aber mit ihr konnte man sich unterhalten. Sie war eine ganz Liebe.

Wie gesagt, ich war lange nicht dort. Es hat immer gepasst vom Service, aber richtig toll habe ich mich nachher auch nicht gefühlt. Vielleicht bin ich auch schon zu lange im Rotlichtmilieu...
Der Name von Cora in der Kaunitzgasse war Jasmin. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich sie damals mehrfach in dem Studio besucht hatte. Sie konnte damals praktisch kein Deutsch, hatte aber einen Bombenbody und bemühte sich sehr. Der damals geforderte Hunderter für 60 Minuten inkl. NF in der Kaunitzgasse war eigentlich eine Okkasion. Später in dem Studio in der Dampfgasse hatte ich sie noch ein paar mal besucht, da war der Preis schon einiges höher angesetzt, aber sie bereit etwas launisch. Bei Simplytop war ich noch einige Male bei ihr, weil ihr Body noch immer großartig ist, und dort war der Fixpreis mit 160,- noch in Ordnung. Seit sie nur mehr in LH unterwegs ist und dort sämtliches extra verlangt gehe ich nicht mehr zu ihr, oder zumindest nur ganz selten.

Der Name von Cora in der Kaunitzgasse war Jasmin. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich sie damals mehrfach in dem Studio besucht hatte. Sie konnte damals praktisch kein Deutsch, hatte aber einen Bombenbody und bemühte sich sehr. Der damals geforderte Hunderter für 60 Minuten inkl. NF in der Kaunitzgasse war eigentlich eine Okkasion. Später in dem Studio in der Dampfgasse hatte ich sie noch ein paar mal besucht, da war der Preis schon einiges höher angesetzt, aber sie bereit etwas launisch. Bei Simplytop war ich noch einige Male bei ihr, weil ihr Body noch immer großartig ist, und dort war der Fixpreis mit 160,- noch in Ordnung. Seit sie nur mehr in LH unterwegs ist und dort sämtliches extra verlangt gehe ich nicht mehr zu ihr, oder zumindest nur ganz selten.
Danke für die Infos. Leider sind wirklich die wenigsten Mädchen nach ein paar Jahren noch so wie am Anfang ☹️

Mir hat sie damals gesagt, dass sie regelmäßig starke Nackenschmerzen wegen ihren Brüsten hat und sie diese verkleinern lassen will. Zum Glück sind sie noch da. Wäre echt schade um die 😘

Zurück
Oben