Hostessen Models4you

Mira hat nun die erste schlechte Bewertung erhalten. Und wenn man die so liest, kann man nur den Kopf schütteln.......wegen dem Typen, nicht wegen Mira.

Edit: Annas Reaktion lies nicht lange auf sich warten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Mira hat nun die erste schlechte Bewertung erhalten. Und wenn man die so liest, kann man nur den Kopf schütteln.......wegen dem Typen, nicht wegen Mira.

Die Mira ist das süßeste Mädchen, mit dem ich je gevögelt habe. Und für sie war es ganz offensichtlich nicht unangenehm, obwohl ich mitte 50 und kein Adonis bin.
Wenn also jemand mit ihr nicht klar kommt muss er entweder ein Vollzonk oder ein Ungust sein.

Hab mir das gerade angeschaut: ein unglaublicher Volltrottel! Kann selber kaum Deutsch und beschwert sich über die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse eines wirklich süßen Mädchens. Und dass es in Studios (wahrscheinlich seit es Prostitution gibt?) üblich ist, dass das Geld rausgebracht wird, hat er auch nicht mitbekommen. Solche Zuwanderer braucht das Land offensichtlich...

Durch den Schwachsinn, den er selber schreibt, wird dieser Eintrag der kleinen Mira aber wohl nicht weiter schaden.

Die Mira ist das süßeste Mädchen, mit dem ich je gevögelt habe. Und für sie war es ganz offensichtlich nicht unangenehm, obwohl ich mitte 50 und kein Adonis bin.
Wenn also jemand mit ihr nicht klar kommt muss er entweder ein Vollzonk oder ein Ungust sein.
Anna weiß genau, was sie an Mira hat. Und sie hört das zB von mir immer wieder - so auch zB nach meinem heutigen Besuch, wo Mira wieder über sich hinausgewachsen ist.. Aber selbst die besten Girls kommen vielleicht mit dem einen oder anderen Kunden nicht klar, das ist halt schon etwas sehr Persönliches, was wir von den Girls haben wollen. Auch ein Messi - und Mira ist für mich der Messi der SW's - passt nicht zu jeder Mannschaft.

Leider bietet, laut der Website, Natasha keine ZK an.
Oh, das ist aber schade. Ich habe sie heute kurz gesehen: hübsch - vielleicht nicht ganz so, wie es die professionellen Fotos in voller "Kriegsbemalung" erwarten ließen, aber noch immer so, dass ich sie vom Aussehen hier nie von der Bettkante stoßen würde. Aber ohne ZK werden wir uns wohl nicht näher kennenlernen, das gehört für mich leider dazu :schulterzuck:. Aber vielleicht erweitert sie ja später ihr Serviceprogramm.

Wie sind eigentlich Hannas Sprachkünste so? Schwanke gerade zwischen ihr und Mira.
Also von ihren "Sprachkünsten" würde ich diese Entscheidung nicht abhängig machen, sondern eher von deinem "Bauchgefühl"... 😉
- Oder stelle dir z.B. folgende Fragen:
1.) Welche gefällt dir optisch besser...
2.) Wer könnte besser deinen Servicewünschen entsprechen...
usw. :hmm:

Gestern bei Natasha:

Sie wirkte trotz Müdigkeit ausgelassen, witzig und verspielt. Das, was sie tut, kann sie. Man merkt auch, dass sie Ausdauer hat.

Fotos sind geschönt und zum Teil nicht aktuell, wie bei online Bildern oft der Fall. Meistens ist es nicht notwendig, auch bei ihr nicht. Sehr weibliche Figur, hat mir ganz gut gefallen. Die Silis fühlen sich gut an. Riecht nach Dior hypnotic poison - glaube ich - riecht also gut.

Kommunikation ist auf Englisch möglich.

In zwei Worten lässt sich meine Erfahrung so zusammenfassen: hat gepasst. Bin gut gelaunt hingegangen und ebenso gut gelaunt nach Hause gegangen. Wieder mal eine nette Abwechslung vom Alltäglichen.

Für mich sind Hingabe und Eigeninitiative die wichtigsten Voraussetzungen für eine Wiederholung. Und das hat gefehlt. Einen zweiten Besuch würde ich trotzdem nicht ausschließen.

Schönen Tag euch.

Mein Bauch unterhält sich gern ein bisschen, wenn möglich 😶
Ja das kann ich verstehen für die sog. "Pause dazwischen", wenn schon die Massage (offiziell) ausfällt... 😉
Wie gesagt, zu Hanna kann ich nichts sagen :schulterzuck: - und Mira dürfte in der Zwischenzeit wohl schon wieder einige Sprachkenntnisse dazugewonnen haben... :winke:
Würde sagen, die Entscheidung steht damit in etwa 50:50 😇

Fotos sind geschönt und zum Teil nicht aktuell, wie bei online Bildern oft der Fall. Meistens ist es nicht notwendig, auch bei ihr nicht.

Inwiefern denn geschönt bzw nicht aktuell bzw wie äußert sich das? Die Fotos sind ja wirklich atemberaubend.

Würde gerne eine Enttäuschung vermeiden, wenn ich mir einen Termin ausmache und sie dann vor mir steht und wenig mit den Fotos gemein hat z.B. (alles schon erlebt) sehr unreine Haut, hässliche Zähne, kleinerer Busen oder 20kg mehr auf den Rippen. Und bei den Models wird es ja nicht gern gesehen, wenn man ohne Termin kommt (wurde da einmal von der Dame des Hauses, über die ich sonst kein schlechtes Wort verlieren kann, zurecht gewiesen als ich einmal ohne Termin angeläutet habe). Und Termin ausmachen, nur um ihn dann doch beim Anblick von Natasha abzusagen, gehört sich mE nicht...

Vielen Dank!

Und Termin ausmachen, nur um ihn dann doch beim Anblick von Natasha abzusagen, gehört sich mE nicht...
Termin mit einer anderen ausmachen und beim Reingehen Anna fragen, ob Natasha zufällig frei ist und sie sie dir kurz vorstellen kann. Allenfalls alternativ beim Rausgehen. Bei den derzeit anwesenden drei anderen Girls kannst du nicht viel falsch machen.

War die Tage mal wieder bei den Models.
Diesmal war ich für eine halbe Stunde bei Hanna.

Eine richtige Schönheit und ihr Körper ist makellos. Ihre Brüste sind wirklich sehr sehr geil und mehr als eine Hand voll. Ob das nicht schon ein C-Körbchen ist 😏

Servicetechnisch sehr bemüht und geht auf alle Wünsche ein. ZK eher verhalten aber das darf sein.
Blasen kann sie richtig gut, normalerweise komme ich da nicht aber sie hatte mich beinahe dazu gebracht.
Der Sex ist auch top und sie lässt sich Doggy sehr gut nehmen.

Schade, dass jetzt offenbar nur mehr bis 0 Uhr offen ist, sonst hätte ich heute vl noch vorbei geschaut. Hoffe sie haben zukünftig wieder länger offen.

Zurück
Oben