Hostessen Models4you

Ein anderer Tipp wäre, den Kalender bzw die geplanten Öffnungs- und Schließzeiten auf der Website zu publizieren... Wäre ja durchaus für einige von Interesse.
Hey, @Mitglied #686705 , wäre das denn keine Möglichkeit?

Völlig richtig, soweit ich mich erinnere, stand bis vor einiger Zeit bei den Mädchen immer dabei "...anwesend bis [datum]", das war tatsächlich sehr hilfreich.

Ich habe zufällig bei Anna nachgefragt und sie hat mir folgende geplante Öffnungszeiten mitgeteilt: 16.-19.12.
Oje, oje, die Auswahl ist online :X3:. Es werden da sein:
* meine Göttin Mira, die mich schon 3x verzaubert hat. Allein ihr Lächeln und ihr fröhliches Hallo, als sie letztes Mal ins Zimmer kam :love:.
* Roxy, die ich Letztens in natura gesehen habe und mir optisch zugesagt hat
* Hanna, deren Bilder mir optisch zusagen
* und dann eine noch bilderlose Neue, Natasha
* und eigentlich sollte ich auch in einem anderen Studio einem Stammgirl "Weihnachten wünschen plus plus"

Es wird wohl wieder die Mira werden. Weder ich, noch sie - falls sie es mitbekommen würde - könnten verstehen, weshalb nicht auf Bewährtes setzen.

Ja toooooooll......nochmal Wien fahren 😂 Bei den Berichten über Mira kann ich wohl nicht widerstehen. Wobei mir Roxy auch extrem gut gefällt. Jetzt also auch noch die Qual der Wahl.

Es ist endlich wieder soweit, die Kaunitzgasse sieht mich morgen wegen Natasha wieder. Bin sehr gespannt!
Und wir alle hoffen sehr auf deinen Bericht. Ich habe auch grad' ihre Fotos gesehen. Mensch, sieht die geil aus! Wäre nicht "meine" Mira im Haus und schon für morgen gebucht ....

Zuletzt bearbeitet:
Macht man sich im M4Y die Extras beim Mädchen direkt aus oder mit Anna?

Mit was für Extras kann man bei Roxy etc. rechnen für NF und ZK?

Dabei ist es eh dort schon zwischen roten Rufzeichen 😄

DIE PREISE:
❗️ Bitte lesen Sie diese auf unserer Website! ❗
models4you.at
Ja, Anna kann schon sehr, sehr klar in der Kommunikation sein :mrgreen: . Hat aber auch den Vorteil, dass man kriegt, was man zahlt.
Apropos klare Kommunikation: Zumindest mir war die neue (?) Öffnungszeit 9-24 Uhr (statt bisher 10-1 Uhr) nicht bekannt.

Ja, Anna kann schon sehr, sehr klar in der Kommunikation sein :mrgreen: . Hat aber auch den Vorteil, dass man kriegt, was man zahlt.
Apropos klare Kommunikation: Zumindest mir war die neue (?) Öffnungszeit 9-24 Uhr (statt bisher 10-1 Uhr) nicht bekannt.
Ah, das wusste ich auch noch nicht 🤔 - aber die verfügbare Gesamtzeit bleibt ja eh gleich, nur halt um eine Stunde vorverlegt... 🕘
Für den ersten Kunden (und die Mädels natürlich) heißt es nun eben eine Stunde früher aufstehen... 😉

Zurück
Oben