- Reaktionen
- 118
Weiß Jemand zufällig ob die M4Y nächste Woche auch noch geöffnet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zufällig bei Anna nachgefragt und sie hat mir folgende geplante Öffnungszeiten mitgeteilt: 16.-19.12.Weiß Jemand zufällig ob die M4Y nächste Woche auch noch geöffnet haben?
Danke weiser Mann.Ein Tipp wäre, direkt im Studio nachzufragen.
Ein anderer Tipp wäre, den Kalender bzw die geplanten Öffnungs- und Schließzeiten auf der Website zu publizieren... Wäre ja durchaus für einige von Interesse.Ein Tipp wäre, direkt im Studio nachzufragen.
Ein anderer Tipp wäre, den Kalender bzw die geplanten Öffnungs- und Schließzeiten auf der Website zu publizieren... Wäre ja durchaus für einige von Interesse.
Hey, @Mitglied #686705 , wäre das denn keine Möglichkeit?
Oje, oje, die Auswahl ist online . Es werden da sein:Ich habe zufällig bei Anna nachgefragt und sie hat mir folgende geplante Öffnungszeiten mitgeteilt: 16.-19.12.
Völlig richtig, soweit ich mich erinnere, stand bis vor einiger Zeit bei den Mädchen immer dabei "...anwesend bis [datum]", das war tatsächlich sehr hilfreich.
Und wir alle hoffen sehr auf deinen Bericht. Ich habe auch grad' ihre Fotos gesehen. Mensch, sieht die geil aus! Wäre nicht "meine" Mira im Haus und schon für morgen gebucht ....Es ist endlich wieder soweit, die Kaunitzgasse sieht mich morgen wegen Natasha wieder. Bin sehr gespannt!
Puh ich glaub die muss ich mir auch gönnenEs ist endlich wieder soweit, die Kaunitzgasse sieht mich morgen wegen Natasha wieder. Bin sehr gespannt!
Oh danke! Hab nur auf Booksusi geschaut.Mit den Mädchen direkt. Und die Preise stehen ganz klar aufgelistet auf der Homepage jedes Mädchens.
Dabei ist es eh dort schon zwischen roten RufzeichenOh danke! Hab nur auf Booksusi geschaut.
Ja, Anna kann schon sehr, sehr klar in der Kommunikation sein . Hat aber auch den Vorteil, dass man kriegt, was man zahlt.Dabei ist es eh dort schon zwischen roten Rufzeichen
DIE PREISE:
️ Bitte lesen Sie diese auf unserer Website! ️
models4you.at
Ah, das wusste ich auch noch nicht - aber die verfügbare Gesamtzeit bleibt ja eh gleich, nur halt um eine Stunde vorverlegt...Ja, Anna kann schon sehr, sehr klar in der Kommunikation sein . Hat aber auch den Vorteil, dass man kriegt, was man zahlt.
Apropos klare Kommunikation: Zumindest mir war die neue (?) Öffnungszeit 9-24 Uhr (statt bisher 10-1 Uhr) nicht bekannt.