- Reaktionen
- 3.063
- Checks
- 1
Damit hat sie es nun auch geschafft, ich muss sie unbedingt mal besuchen. Absolut perfekter Körper, die hat echt in der Gen-Lotterie gewonnenNeue Fotos von Hanna auf Booksusi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hat sie es nun auch geschafft, ich muss sie unbedingt mal besuchen. Absolut perfekter Körper, die hat echt in der Gen-Lotterie gewonnenNeue Fotos von Hanna auf Booksusi
Würde ich auch gerne machen...Weiß vielleicht jemand ob/wann Bella wieder zu den Models kommt? Würde ihr sehr gerne einen Besuch abstatten!
Danke - für die längst überfällige Beendigung dieses überflüssigen ThemasIch habe mir auch schon sagen lassen, dass manche Mädels auch "aus der Not heraus" (etwa bei schlechtem Geschäftsgang o.ä.) sich von so manch offenbar gut betuchtem Kunden durch besonders hohe Geldangebote zu AO hinreißen lassen, obwohl sie es eigentlich gar nicht anbieten (möchten) bzw. es auch in der jeweiligen Location "verpönt" (also verboten oder zumindest nicht geduldet) ist!Wie hoch diese "Dunkelziffer" ist, ist halt leider nur schwer einzuschätzen...
Nun sollten wir aber einen Schlussstrich unter dieses Thema ziehen, denn es geht ja hier schließlich um die "Models"!![]()
muss mich meinen Vorpostern anschließen..Mein Erlebnis mit Liza war ganz ähnlich. Sie verhält sich sehr professionell, als würde sie den Job schon eine Zeit machen (hat sie wohl auch), und wirkt somit ein bisschen distanziert bzw. teilweise auch ein bisschen gelangweilt. Unterm Strich aber schon alles ok.
Zwischen uns hat die Chemie, bei meinem Besuch leider gar nicht gestimmt! Zudem hat auch die Perfomance für mich nicht gepasst!muss mich meinen Vorpostern anschließen..
sie schaut optisch echt heiss aus.. und macht auch das meiste mit.. jedoch ist auch bei mir der Funke nicht so rübergekommen.
beim NF (war gut) hat sie mir ein wenig zu oft den knüppel mit einem tuch abgewischt.. sie benötigte in der zeitspanne von 15 min ein paar pausen.. küssen war ok.. jedoch am anfang intensiver danach nur grad so bussi..
nichtsdestotrotz ist sie ein wahrer hingucker.. aber an die performance von lexi oder roxy kommt sie nicht ran..
Sehr richtig (vor allem Roxy). An Hanna übrigens auch nicht (annähernd).(Liza)... aber an die performance von lexi oder roxy kommt sie nicht ran..
Gibts dort keine girls mehr? Auf der homepage ist nichts geführt und auch nicht auf BS?
Jessas das habe ich komplett überlesen danke vielmalsauf welcher homepage du auch immer gewesen bist ...
auf Models4You kann man jedenfalls in riesigen lettern gleich auf der frontpage dazu lesen:
Liebe Gäste,
Wir haben geschlossen.
Wiedereröffnung am 7. April um 9:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das kommt daher dass Ingenieure nie Betriebsanleitungen lesen.Jessas das habe ich komplett überlesen danke vielmals![]()
Dem Intscheniör ist nix zu schwör.Das kommt daher dass Ingenieure nie Betriebsanleitungen lesen.![]()
Vollkommen richtig, siehst eh was dabei rauskommtDas kommt daher dass Ingenieure nie Betriebsanleitungen lesen.![]()
Also auf Booksusi.com finde ich leider keine "Lexi" (genau so geschrieben) in Wien...Falls jemand noch nicht weiß, aber gerne wissen will, wie Lexi "zwischen den beiden großen Zehen" aussieht - schaut auf Booksusi. Viel schärfer geht es nicht mehr - ein Model, und solche Fotos von sich![]()
Funktioniert anscheinend nur mit dem Anhang "-skinny21"...hier werden Sie geholfen
Oder man schreibt "lexi*"Funktioniert anscheinend nur mit dem Anhang "-skinny21"...
Bei Google etc. reichen hingegen auch schon die ersten paar Buchstaben und es kommen schon jede Menge Vorschläge!
Danke!![]()
Ähnlich der Dateiensuche auf den alten C64er-Disketten...Oder man schreibt "lexi*"