- Reaktionen
- 163
Oder wie aktuell bei jedem Windowsrechner oder oder oder.Ähnlich der Dateiensuche auf den alten C64er-Disketten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wie aktuell bei jedem Windowsrechner oder oder oder.Ähnlich der Dateiensuche auf den alten C64er-Disketten...![]()
Mit diesem Schoolgirl-Styling wirkt sie schon sehr an der Grenze zu dem Alter, das gesetzlich erlaubt istMira hat auch neue Fotos, ich glaub ich muss sie auch nochmal besuchen
Die sieht ja richtig heiß auf den Bildern aus
Stimmt - bei dieser ErscheinungMit diesem Schoolgirl-Styling wirkt sie schon sehr an der Grenze zu dem Alter, das gesetzlich erlaubt ist.
Darfst aber auch nicht vergessen, dass die Mädels ja bereits ab 9 Uhr Früh bereitstehen!Wäre super wenn sie zukünftig wieder länger offen hätten, insbes. an Wochenenden ist Sperrstunde um 0 Uhr wirklich früh.
Besser später anfangen und aufhörenDarfst aber auch nicht vergessen, dass die Mädels ja bereits ab 9 Uhr Früh bereitstehen!![]()
Aber auch die der GästeUnd die Qualität mit jeder Stunde mehr abnimmt
Vor Mitternacht sind zumindest die meisten noch nüchtern(er)...Aber auch die der Gäste
Mir ist schon klar, dass die bevorzugte Zeit für einen Studiobesuch individuell ist. Aber pauschal alle Gäste schlecht zu machen die nach Mitternacht noch lust hätten ist schon etwas weit hergeholt...Aber auch die der Gäste
Nach Mitternacht sind auch nicht alle betrunken, haha...Vor Mitternacht sind zumindest die meisten noch nüchtern(er)...![]()
Das stimmt zweifellos. Aber trotzdem sind am Sonntag um 01:30 durchschnittlich sicher mehr Leute betrunken als am Dienstag um 13:30.Nach Mitternacht sind auch nicht alle betrunken, haha...
Wenn jem. betrunken in das Studio gehen will wird er das genauso zu den derzeitigen Öffnungszeiten machen.
Und Personen die offensichtlich zu viel haben kann man auch den Eintritt verwehren, unabhängig von der Uhrzeit.
Ich habe dieses Service am Freitag zum ersten Mal bei ihr in Anspruch genommen. Sie hat sich draufgesetzt und einen ordentlichen analen Ritt bis zu meinem baldigen Finish hingelegt.An dieser Stelle aber gleich noch eine Frage von mir mal, an jene, die mit Barbie bereits anale Erfahrungen gemacht haben. Viele Mädchen wollen das meist nur in Doggy, weil's halt am einfachsten geht. Wie handhabt das Barbie so?