Hostessen Models4you

Mira hat auch neue Fotos, ich glaub ich muss sie auch nochmal besuchen 😍
Die sieht ja richtig heiß auf den Bildern aus
Mit diesem Schoolgirl-Styling wirkt sie schon sehr an der Grenze zu dem Alter, das gesetzlich erlaubt ist :love: . Bei mir muss sie diese Woche sicher noch zum Einzelunterricht - zum x-ten Mal.

Mit diesem Schoolgirl-Styling wirkt sie schon sehr an der Grenze zu dem Alter, das gesetzlich erlaubt ist :love: .
Stimmt - bei dieser Erscheinung 🥰 (und noch dazu bei dem guten Service 😎) war es letztens ja kein Wunder, dass ich beide Runden in bereits nicht einmal 45 Minuten (!) erfolgreich absolviert hatte... 😊

Zum Vergleich: Im GT (wo ja die Mädels bekanntlich auch nicht gerade schlecht aussehen 😉) hatte ich es letztens hingegen nicht einmal in der vollen Stunde geschafft, ein zweites Mal zu vollenden... :kopfklatsch:

Die Qualität der "Models" spricht also schon für sich! 👍

Heute war mein Zweitbesuch bei Hanna nach ca. 5 Wochen Pause. Sie empfing mich in der weißen Strapse, die sich auch auf einem der neuen Fotos trägt, und die in natura viel hochwertiger wirken. Im Gegensatz zu den Fotos trug sie bei mir einen BH, der sich allerdings nicht sehr lange auf ihren wohlgeformten Brüsten hielt. Nachdem wir sie gemeinsam und vorsichtig auch aus den Unterteilen schälten, lies ich sie erst mal auf meinem Schoß Platz nehmen und wir begannen mit Küssen. Ja, ich habe euch eh damals schon geschrieben, dass sie das sehr gut macht, und so auch heute wieder. Nach dem Wechsel in liegende Position und einigen weiteren ZK wanderte sie nach unten. Ich bin eigentlich gar nicht der BJ-Typ, aber an ihr NF kommen nicht viele heran, das würde ich auch bis zum Ende durchhalten :mrgreen:. Ich wollte sie aber doch auch anders spüren, und da ließ sie in zwei Stellungen wieder sehr viel Nähe und Körperkontakt zu. Nach einem für mich sehr befriedigenden Sex duschte ich kurz und wir begannen zu plaudern. Ihr Deutsch hat sich in den letzten Wochen sehr weiterentwickelt, und es entwickelte sich eine so nette Unterhaltung mit ihr, dass ich gar nicht daran dachte, eine zweite Runde zu versuchen, und letztendlich sogar mehr als 2 min zu spät bei der Tür rausging :X3: . Naja, bei meinem x-ten Besuch bei Mira Mitte der Woche war ich ein paar Minuten früher draußen - ich hoffe, das wird gegengerechnet ;).

Apropos Mira, Hannas Freundin: Im Zuge der Unterhaltung mit Hanna meinte sie, dass sie aus eigener Erfahrung weiß, wie gut Mira küssen kann. Wenn man tiefer in die Tasche greift, dann kann man die beiden überreden, dass sie ZK nicht nur mit dem Gast teilen. Mein Kopfkino rattert seither :love:.

Vor Mitternacht sind zumindest die meisten noch nüchtern(er)... 😉
Nach Mitternacht sind auch nicht alle betrunken, haha...
Wenn jem. betrunken in das Studio gehen will wird er das genauso zu den derzeitigen Öffnungszeiten machen.
Und Personen die offensichtlich zu viel haben kann man auch den Eintritt verwehren, unabhängig von der Uhrzeit.

Nach Mitternacht sind auch nicht alle betrunken, haha...
Wenn jem. betrunken in das Studio gehen will wird er das genauso zu den derzeitigen Öffnungszeiten machen.
Und Personen die offensichtlich zu viel haben kann man auch den Eintritt verwehren, unabhängig von der Uhrzeit.
Das stimmt zweifellos. Aber trotzdem sind am Sonntag um 01:30 durchschnittlich sicher mehr Leute betrunken als am Dienstag um 13:30.
Und selbst wenn man Betrunkenen den Zutritt verwehren kann, hast du vielleicht auch du schon die Erfahrung gemacht, dass ebenjene selbst objektiv vernünftigen Argumenten in Diskussionen nicht durchgängig offen gegenüberstehen. Alkohol kehrt eher selten das Beste im Menschen hervor.
Warum sich also den potenziellen Stress antun, wenn man sein Geld auch anders verdienen kann. Meine zwei Lieblings SW hauen um 16:00 bzw. 20:00 den Hut drauf und können offenbar gut davon leben.

Bei meinem bislang insgesamt dritten "M4u"-Besuch entschied ich mich nun auch einmal für Barbie, die nicht nur eine breitgefächerte Serviceauswahl bietet, sondern mir auch bereits von einigen Freunden und Bekannten (die sie teils sogar schon mehrfach besucht hatten) empfohlen wurde. 👍
Zu den auch sonst bei den "Models" präferierten ZK wollte ich es diesmal nach (sehr) langer Zeit auch wieder mal mit GR versuchen (das ja von vielen Mädels, die ich in letzter Zeit so besucht habe, erst gar nicht angeboten wird und wenn, dann oft gleich zu astronomischen Aufpreisen 🤪, wenn man - als "Extrembeispiel" - etwa an die +140,- im GT denkt :kopfklatsch:, was u.a. Grund für meine seltene Inanspruchnahme ist 😉), was nicht zuletzt auch mitentscheidend für diese Wahl war. Barbie ist ja eines der einzigen "Models", die dieses Extra anbietet. 😎
Nachdem ich bereits einige Minuten früher eingetroffen war, hüpfte ich inzwischen gleichmal unter die Dusche 🚿 und als ich fertig war, war die Barbie auch schon in unserem Zimmer - wir begrüßten uns 🤗 und ich überreichte ihr die 160,- für eine Stunde mit den beiden Extras. 💶
Wir begannen uns gleich im Stehen zu küssen, was sie wirklich sehr ausdauernd und gekonnt zum Besten gab! :bussal:
Anschließend stellte sie auch noch "weiter unten" ihre oralen Verwöhnkünste unter Beweis. :blasen:
Zur gegenseitigen Einstimmung (und Teil der Vorbereitung) leckte ich sie zunächst mal ein bisschen hinten, bevor sie sich dort mit einer Art Gleitcreme einfettete und dasselbe auch mit meinem mittlerweile gummierten "besten Stück" machte.
Trotz den diversen Vorbereitungsmaßnahmen und wiederholten Küssen (zur Steigerung bzw. Aufrechterhaltung der Geilheit 😉) wollte "er" nicht so recht hineinschlüpfen in ihren Hintereingang... 🥴
Dabei hatte es bei meiner letzten GR-Session (allerdings an einer anderen Adresse und mit einem anderen Mädel) doch noch einwandfrei geklappt 😎, aber da war ich halt auch noch um einiges jünger und die Chemie dürfte wohl auch besser mitgespielt haben... 🤔
Natürlich wiederholten wir diese Versuche noch mehrere Male und ich leckte inzwischen sogar noch ihre Muschi, um dadurch vielleicht noch mehr Geilheit zu erlangen, aber der war einfach nicht reinzubekommen, obwohl er die meiste Zeit über eh "ziemlich steif" war... :schulterzuck:
Als wir nur noch weniger als eine halbe Stunde übrig hatten, haute ich schließlich den Hut drauf 🎩 und brach den "GR-Ausflug" ab 🇬🇷, um wenigstens einmal im Zuge des "normalen Verkehrs" vollenden zu können, bevor die Zeit um war. Immerhin klappte das aber ganz gut und auch relativ zügig (andernfalls hätte ich mir allerdings auch schon "ernsthafte Sorgen" gemacht 😇)... :verneigung:
Die restlichen 10 Minuten relaxten wir noch ein bisschen und führten ein wenig Smalltalk.
Da es natürlich nicht ihre Schuld war, dass ich (zumindest diesmal) hinten nicht eindringen konnte (schließlich gab sie sich ja große Mühe und hatte hinsichtlich dessen auch alles in ihrer Macht stehende versucht :respekt:), forderte ich selbstverständlich trotzdem kein Geld zurück und werde beim nächsten Mal halt lieber wieder andere Extras in Anspruch nehmen, die besser zu mir "passen"... 😉

@Mitglied #679051 Ja, leider klappt es nicht immer so, wie man es sich im Vorhinein ausmalt. Wenn man dann auch anfängt, zu viel drüber nachzudenken (weil es ja jetzt klappen MUSS, die Zeit läuft ja), dann ist es meist wirklich besser, die Sache abzubrechen. Gerade bei Anal reicht ein "ziemlich steif" halt meist nicht für den notwendigen Gegendruck.

An dieser Stelle aber gleich noch eine Frage von mir mal, an jene, die mit Barbie bereits anale Erfahrungen gemacht haben. Viele Mädchen wollen das meist nur in Doggy, weil's halt am einfachsten geht. Wie handhabt das Barbie so?

An dieser Stelle aber gleich noch eine Frage von mir mal, an jene, die mit Barbie bereits anale Erfahrungen gemacht haben. Viele Mädchen wollen das meist nur in Doggy, weil's halt am einfachsten geht. Wie handhabt das Barbie so?
Ich habe dieses Service am Freitag zum ersten Mal bei ihr in Anspruch genommen. Sie hat sich draufgesetzt und einen ordentlichen analen Ritt bis zu meinem baldigen Finish hingelegt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben