Hostessen Models4you

Eine wunderschöne Frau mit toller Figur! Wir haben die kurze gemeinsam Zeit viel Spaß miteinander. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen! Sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos. Sehr fröhlich und freundlich. Angenehmes Service. Geile straffe Titten! Alles eingehalten. Lässt sich gut lecken und schmeckt auch sehr gut Für mich besteht eine 100% ige Wiederholungsfall.
 
Dasha war nur einen Tag anwesend?
Und eine 5. Dame war am Vorabend angekündigt und dann in der Früh schon nicht mehr verfügbar.
 
Und ist auch kein Wunder, wenn eine 18-jährige knapp vor ihrem ersten Tag in diesem Job "kalte Füße" bekommt.
Ist es nicht auch möglich, dass sie vor Arbeitsbeginn eine Gesundheitsuntersuchung absolvieren muss und diese am Montag Vormittag negativ ausgefallen ist? (Ich weiss aber zugegebenermaßen nicht wie das überhaupt geht, dass eine Frau zum ersten mal in Wien am Montag um 9 Uhr früh zu arbeiten beginnt - wann wird dann die amtsärztliche Untersuchung durchgeführt?)
 
Ist es nicht auch möglich, dass sie vor Arbeitsbeginn eine Gesundheitsuntersuchung absolvieren muss und diese am Montag Vormittag negativ ausgefallen ist? (Ich weiss aber zugegebenermaßen nicht wie das überhaupt geht, dass eine Frau zum ersten mal in Wien am Montag um 9 Uhr früh zu arbeiten beginnt - wann wird dann die amtsärztliche Untersuchung durchgeführt?)
Coronatest?
 
Ist es nicht auch möglich, dass sie vor Arbeitsbeginn eine Gesundheitsuntersuchung absolvieren muss und diese am Montag Vormittag negativ ausgefallen ist? (Ich weiss aber zugegebenermaßen nicht wie das überhaupt geht, dass eine Frau zum ersten mal in Wien am Montag um 9 Uhr früh zu arbeiten beginnt - wann wird dann die amtsärztliche Untersuchung durchgeführt?)
Das geht sich nicht aus. So weit ich weiß, lässt das Studio die Mädchen bei einem separaten Wien-Besuch einige Tage früher untersuchen.
 
Ach ja: habe soeben auf der Homepage neue Fotos von der Jenny gesehen.
Wenn man die Fotos sieht merkt man dass es hoch an der Zeit war die mal zu aktualisieren...ich musste mehr als 1x hinschauen um überzeugt zu sein dass es sich um dieselbe Jenny handelt. Sie ist wirklich der Inbegriff des süßen Girl next door wo man als 50+ Mann fast ein schlechtes Gewissen bekommt dass man sie vernaschen darf...ich bin froh dass sie zurück ist.
 
Bei manchen Studios sind sie immer am Anfang auf Haus und Hotel besuche bis sie den Schneckentüv haben!
Bei anderen Studios vielleicht, bei den Models kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Erstens schreiben sie auf Booksusi in Fett "Wir machen KEINE Haus- und Hotelbesuche" (die Studiobetreiberin hat einen Fetisch für Großbuchstaben, Fettschrift und Rufzeichen ;)) . Und zweitens hatten wir Mitte 2021 hier schon mal eine Diskussion wegen der grünen Karte, wo ich völlig falsch verstanden wurde und die Studiobetreiberin deshalb auf 180 war. Also bitte nicht nochmals diese Diskussion, die Antwort damals war mehr als eindeutig.
 
Hab ich geschrieben das es bei den Models so ist??
Ich hab geschrieben das es in manchen Studios so gehandhabt wird!!!
Hab' ich geschrieben, dass du geschrieben hast, dass es bei den Models so ist? Du schreibst es halt im Models-Thread und nicht in einem anderen, daher habe ich geschrieben, dass wir hier die Diskussion lassen sollen. Und ich verstehe deine Beiträge auch ohne zwei Fragezeichen und drei Rufzeichen.
 
Zurück
Oben