Hostessen Models4you

Ja, wir haben's wirklich nicht leicht: Wir würden ja eh gerne Gleichaltrige vernaschen, aber was soll man machen, wenn dort nur ganz Junge arbeiten ... :lalala:
wenn ich mir die Bilder von Jenny so ansehe :hurra: und ich gehe davon aus das sie auch so aussieht, ist mir ihr Alter aber sowas von egal und mein Alter vergesse ich da sowieso :schulterzuck:
 
Die Brüste von Dia sind weder weich noch hart. Sie waren für mich genauso, wie ich sie mir aufgrund der Fotos vorgestellt hatte. Angenehm zu kneten. Aber harte Brüste sind es nicht. Dia ist eine ganz Liebe. Irritiert hat mich nur ihre aktuelle Brandverletzung am Hintern.
 
Die Mädels sind bis Donnerstag Abend verfügbar ----) Barbi probiere ich anal aus:rubbel: :poppen:
Jedenfalls einen Termin ausmachen. Ich war nämlich gestern gerade in der Nähe und so blauäugig, dass die Damen dort Zeit haben. Auf der Gasse hat man schon einige Männer auf und ab spazieren sehen - die standen offenbar schon in der Warteschlange :) hab’s dennoch versucht, aber erfolglos (alle besetzt und mit Terminen zu). Das nächste mal bei den feschen Mädels also zeitgerecht einen Termin sichern.
 
Jedenfalls einen Termin ausmachen. Ich war nämlich gestern gerade in der Nähe und so blauäugig, dass die Damen dort Zeit haben. Auf der Gasse hat man schon einige Männer auf und ab spazieren sehen - die standen offenbar schon in der Warteschlange :) hab’s dennoch versucht, aber erfolglos (alle besetzt und mit Terminen zu). Das nächste mal bei den feschen Mädels also zeitgerecht einen Termin sichern.
einerseits eh ganz super wenn unsere Babys gut beschäftigt sind, dann bleiben sie oder kommen wieder und locken auch frisches Fleisch an - andererseits nicht gut wenn manche dann overfucked sind :hurra: :schulterzuck:
 
Hoppala!
Da geht doch wer fremd:

 
Hoppala!
Da geht doch wer fremd:

das wäre jetzt eine Gelegenheit ein preiswertes Video mit einer geile Teeny zu drehen (besser wäre das aber ohne Semperit) - ob da was geht :schulterzuck:
 

Wenn ihr sie sucht die ex Kinga!!!
Hatte diese Woche Traum Service bekommen von ihr und Real Facefuck war kein Problem für sie !!!
Sie ist so ein süßes liebes Mädchen das hält was sie verspricht und es gibt keinen Zeitdruck!!
Besucht sie in der Heinzelmanngasse 12 b
 
Besucht sie in der Heinzelmanngasse 12 b
MHD
3.3​

Fotos entsprechen der Realität.
Im Studio teurer als am Telefon vereinbart, mit Feuchttücher behandelt worden, blasen kann man das leider nicht annähernd nennen, sehr lustlos, beim Verkehr, ohne Service ausgemacht und extra bezahlt trotzdem hat sie auf Gummi bestanden, hat Schmerzen, immer die Beine verschlossen, eindringen fast unmöglich, kein küssen, obwohl zugesagt, leider totaler Reinfall

Februar 2022, Studio / Laufhaus -besuch, 30 Minuten

perfekt
 
MHD
3.3​

Fotos entsprechen der Realität.
Im Studio teurer als am Telefon vereinbart, mit Feuchttücher behandelt worden, blasen kann man das leider nicht annähernd nennen, sehr lustlos, beim Verkehr, ohne Service ausgemacht und extra bezahlt trotzdem hat sie auf Gummi bestanden, hat Schmerzen, immer die Beine verschlossen, eindringen fast unmöglich, kein küssen, obwohl zugesagt, leider totaler Reinfall

Februar 2022, Studio / Laufhaus -besuch, 30 Minuten

perfekt
Also was da drinnen steht trifft bei ihr auf keinen Fall zu !! Weiß nicht was MHD da gemacht hat mit ihr??
Fotos sind Real...sieht in Natura viel hübscher noch aus !!!
Preis wie vereinbart wurden eingehalten !
Jedes Mädchen macht ihn sauber mit Feuchttüchern vor dem Oralsex wenn sie ein bisschen was von Hygiene hält bevor sie ihn im mund versenkt??
Blasen sehr ausdauernd und zärtlich!!
Verkehrte ohne hat sie noch nie gemacht lieber MHD nur zur Info !! Glaube kaum das sie dir das am Telefon zugesagt hat!!
Küssen macht sie auch !!
Ich vermute das da die Schuldfrage eindeutig bei MHD liegt und nicht bei Kinga!!
Mein Rat an sie MHD lassen sie in Zukunft von solchen hübschen gepflegten und lieben Mädchen einfach ihre Finger weg denn ihre Liga von Mädchen die sie brauchen findest am Westbahnhof Wien !!
LG
 
Also was da drinnen steht trifft bei ihr auf keinen Fall zu !! Weiß nicht was MHD da gemacht hat mit ihr??
Fotos sind Real...sieht in Natura viel hübscher noch aus !!!
Preis wie vereinbart wurden eingehalten !
Jedes Mädchen macht ihn sauber mit Feuchttüchern vor dem Oralsex wenn sie ein bisschen was von Hygiene hält bevor sie ihn im mund versenkt??
Blasen sehr ausdauernd und zärtlich!!
Verkehrte ohne hat sie noch nie gemacht lieber MHD nur zur Info !! Glaube kaum das sie dir das am Telefon zugesagt hat!!
Küssen macht sie auch !!
Ich vermute das da die Schuldfrage eindeutig bei MHD liegt und nicht bei Kinga!!
Mein Rat an sie MHD lassen sie in Zukunft von solchen hübschen gepflegten und lieben Mädchen einfach ihre Finger weg denn ihre Liga von Mädchen die sie brauchen findest am Westbahnhof Wien !!
LG
karl192 zu SedCard von «♡ Kingateeny♡ » — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr
3.7​
Kingateen ist eine wunder schönes junges Mädchen mit einer engen Muschi.
Kingateen ist ein wunder schönes junges Mädchen mit einer engen Muschi.
Hab 1 Stunden mit Zungenküssen und schlucken bezahlt, ich bin nach 20 min gegangen!
Küssen bitte nicht mit Zunge, bitte nur normal küssen! Trotz Bezahlung.
Na ok, Blasen. Zweimal in den Mund Dan mit einem Tuch den schwanz sauber machen das ging eine Weile so Stimmung im arsch!
Lecken ok, Dan bitte mud waschen, Stimmung wieder im arsch!
Dann bin ich gegangen.
Ich wollte garniert wissen was sie schluckt? Cola?
Sie ist lieb und nett aber im falschen Beruf!
Schade.


rob 10 zu SedCard von «♡ Kingateeny♡ » — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr
3.4​
Sie begrüßt sehr freundlich. NF geht so.
So jung und unerfahren ist Kinga nicht.
Zu iher Optik: Sie sieht auf den Bildern viel besser aus als in Natura. Sie ist mind. 22-23 und hat hängende Brüste mit großen Dehnungssstreifen.
Zum Service: kein Deutsch, wenige Worte Englisch. Sie macht alles damit keine stimmung aufkommt. Sie tut im stehn ewig lang mit dem Kondom herum, kam aufs Bett und sagte ich solle es mir selber aufziehen. Reiterstellung macht sie nicht. Sie legte sich auf den Bauch und deutet mir das sie es so wolle. Bis dahin alles noch gut für mich. Jetzt kommts: als ich mit ihr verkehr hatte und kurz vorm kommen war deutet sie mit ihrer Hand auf ihren Rücken, ich nicht gewust was gemeint war entlud mich ins Kondom. Plötzlich windete sie sich und drückte mich wie wild weg und sagte nix "Sperma Kondom!" Hä? Wieso? Sowas hatte ich noch nicht. Fazit: sie ist erfahren, abgebrüht und gibt sich Mühe das es nicht schön ist.

Marq 2 zu SedCard von «♡ Kingateeny♡ » — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr
5.9​
Sehr schöner, straffer Tee y Körper. Nahtlose Bräune, seidige Haut, sehr schöne Pussy.
Spricht nur Ungarisch und ein einziges englisches Wort: NO
Blowob 1/10 versucht den Schwanz nicht mit dem Mund zu berühren. Der Trick funktioniert leider nicht. Dadurch war auch keine Erektion möglich.
Wahrscheinlich kommen die Männer schon mit einer Rakete zu ihr. Wer Stimulation braucht ist bei ihr an der falschen Adresse. Alle weiteren Vorschläge und Versuche wie zB 69 werden mit NO abgewurgt
Sehr Schade, ihre Teeny Optik ist sehr verlockend

berni jeder ist falsch ..... wird Ihre Gerechtigkeit dafür bezahlt?
 
Kann man dieses Kinga-Geschwafel bitte in einen anderen Thread verlegen? Mein bester Freund will sich immer noch verknoten wenn ich an die denke.
 
Zurück
Oben