Also was da drinnen steht trifft bei ihr auf keinen Fall zu !! Weiß nicht was MHD da gemacht hat mit ihr??
Fotos sind Real...sieht in Natura viel hübscher noch aus !!!
Preis wie vereinbart wurden eingehalten !
Jedes Mädchen macht ihn sauber mit Feuchttüchern vor dem Oralsex wenn sie ein bisschen was von Hygiene hält bevor sie ihn im mund versenkt??
Blasen sehr ausdauernd und zärtlich!!
Verkehrte ohne hat sie noch nie gemacht lieber MHD nur zur Info !! Glaube kaum das sie dir das am Telefon zugesagt hat!!
Küssen macht sie auch !!
Ich vermute das da die Schuldfrage eindeutig bei MHD liegt und nicht bei Kinga!!
Mein Rat an sie MHD lassen sie in Zukunft von solchen hübschen gepflegten und lieben Mädchen einfach ihre Finger weg denn ihre Liga von Mädchen die sie brauchen findest am Westbahnhof Wien !!
LG
karl192 zu SedCard von «♡ Kingateeny♡ » — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr3.7
Kingateen ist eine wunder schönes junges Mädchen mit einer engen Muschi.
Kingateen ist ein wunder schönes junges Mädchen mit einer engen Muschi.
Hab 1 Stunden mit Zungenküssen und schlucken bezahlt, ich bin nach 20 min gegangen!
Küssen bitte nicht mit Zunge, bitte nur normal küssen! Trotz Bezahlung.
Na ok, Blasen. Zweimal in den Mund Dan mit einem Tuch den schwanz sauber machen das ging eine Weile so Stimmung im arsch!
Lecken ok, Dan bitte mud waschen, Stimmung wieder im arsch!
Dann bin ich gegangen.
Ich wollte garniert wissen was sie schluckt? Cola?
Sie ist lieb und nett aber im falschen Beruf!
Schade.
rob 10 zu SedCard von
«♡ Kingateeny♡ » — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr3.4
Sie begrüßt sehr freundlich. NF geht so.
So jung und unerfahren ist Kinga nicht.
Zu iher Optik: Sie sieht auf den Bildern viel besser aus als in Natura. Sie ist mind. 22-23 und hat hängende Brüste mit großen Dehnungssstreifen.
Zum Service: kein Deutsch, wenige Worte Englisch. Sie macht alles damit keine stimmung aufkommt. Sie tut im stehn ewig lang mit dem Kondom herum, kam aufs Bett und sagte ich solle es mir selber aufziehen. Reiterstellung macht sie nicht. Sie legte sich auf den Bauch und deutet mir das sie es so wolle. Bis dahin alles noch gut für mich. Jetzt kommts: als ich mit ihr verkehr hatte und kurz vorm kommen war deutet sie mit ihrer Hand auf ihren Rücken, ich nicht gewust was gemeint war entlud mich ins Kondom. Plötzlich windete sie sich und drückte mich wie wild weg und sagte nix "Sperma Kondom!" Hä? Wieso? Sowas hatte ich noch nicht. Fazit: sie ist erfahren, abgebrüht und gibt sich Mühe das es nicht schön ist.
Marq 2 zu SedCard von «♡ Kingateeny♡ » — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr5.9
Sehr schöner, straffer Tee y Körper. Nahtlose Bräune, seidige Haut, sehr schöne Pussy.
Spricht nur Ungarisch und ein einziges englisches Wort: NO
Blowob 1/10 versucht den Schwanz nicht mit dem Mund zu berühren. Der Trick funktioniert leider nicht. Dadurch war auch keine Erektion möglich.
Wahrscheinlich kommen die Männer schon mit einer Rakete zu ihr. Wer Stimulation braucht ist bei ihr an der falschen Adresse. Alle weiteren Vorschläge und Versuche wie zB 69 werden mit NO abgewurgt
Sehr Schade, ihre Teeny Optik ist sehr verlockend
berni jeder ist falsch ..... wird Ihre Gerechtigkeit dafür bezahlt?