Hostessen Models4you

Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich ein Fan der jungen SWinen bin, sagen mir die Mädchen und das Studio nicht ganz zu...
Weil durch die Bank laute zu junges Gemüse dort arbeiten und das Studio wie die Puffs im 15. Bezirk ist......
Ehe für junge Spunds, um eine schnelle Nummer zu schieben und zu verschwinden..
Das habe ich in den sehr jungen Jahren gemacht und sicher mache ich das nicht als reifer Senior....
Wie sagt der Engländer.....ich kann mir keinen billigen Puff leisten......
Mir fehlt die ganze Atmosphfähre und das Gefühl was spezielles zu genießen...
 
Du solltest mal bei Barbie versuchen....
Sie ist wirklich eine Super SW....
Das kann ich bestätigen, ich war vor einiger Zeit für eine Stunde bei ihr. Die Zungenküsse waren die ersten 10 Sekunden eher zaghaft, aber dann ging’s richtig los. Beim lecken hatte ich das Gefühl, dass sie gar kann nicht genug davon bekommen kann. Ist auch eine total anschmiegsame und liebe. Einziges kleineres Manko: ihre deutsch Kenntnisse sind sehr bescheiden und englisch kann sie auch nicht wirklich. Aber gut, dass soll ja nicht das absolut ausschlaggebendste sein.
 
Ich war diese Woche bei Jenny
Ein großer Fehler, aber ich hätte es besser wissen müssen. Diese jungen Mädels sind nichts für mich. Leider war die Geilheit vorher zu groß, eine junge SW mit schönen Naturbrüsten zu vernaschen und das zu (zumindest für OÖ Verhältnisse) unschlagbaren Preisen.
Terminvereinbarung war problemlos telefonisch. Ich kam allerdings etwas gestresst zum Termin und war daher nicht wirklich relaxt. Das Zimmer war klein, aber zumindest mit eigener Dusche und Waschbecken.
Jenny ist ein ganz liebes Mädl, klein und ziemlich skinny mit blasser, weicher Haut.
Die Fotos treffen die Realität sehr gut, auch wenn durch die Perspektive die Brüste noch größer wirken.
Ich buchte eine Stunde mit ZK, die leider nur sehr zaghaft erwidert wurden. Außerdem ließen die Anzeichen einer ordentlichen Erkältung bei Jenny ohnehin die Lust bei mir auf intensive ZK schwinden.
Zur Action: Nach einer Dusche Start des Naturgebläses im Liegen. Sehr gefühlvoll und ambitioniert, aber leider unterbrochen durch Niesen und Naseputzen.
Dann war ich mit Lecken dran, das sie ohne Zeichen irgendeines Gefühls hinnahm. Ich hab schon viele unterschiedliche Reaktionen auf mein Lecken bekommen, aber diese Ignoranz noch nicht.
Ab diesem Zeitpunkt war die Stimmung weg bei mir. Jenny bemühte sich zwar dann nach dem Aufgummieren in der Reiter- und Missiostellung mich auf Touren zu bringen, aber auch da hatte sie die Hand meistens dazwischen in der Angst, das Kondom könnte runterrutschen.
Schlussendlich schaffte ich aber knapp vor Ende der Stunde, zwischen ihren herrlich weichen Naturbrüsten zu kommen.
Fazit: Junge Stecher sind vielleicht bei Jenny gut aufgehoben, bei mir besteht keinerlei Wiederholungsgefahr.
Also Jenny hat mich live auch nicht so "begeistert" wie von den Fotos und das Service war sehr gelangweilt....also wenn für jemanden das Mächen "nur" jung sein soll und alles andere egal ist dann vielleicht aber sonst...außerdem wäre von der Figur her und vom Aussehen Kinga die hübscheste, aber bei dem hier schon oft beschriebenen "Service" natürlich auch zum Vergessen.
 
Kingateeny
Die Kaunitzgasse ist eines der schönsten und durchaus sympathischsten Studios in Wien. Mit einer netten Chefin! Auch die Mädchen sind durchwegs bemüht und lieb.
Leider mit einer Ausnahme: Kingateeny.
Ich dachte mir, weil so viele negativ über sie berichten, gebe ich ihr eine Chance. Vielleicht stimmt das ja alles nicht?
Doch falsch gedacht. Ich kann leider vieles bestätigen, was über sie gesagt wird.

Zunächst positiv:
+ Sie hat ein wirklich nettes Aussehen, von allen Mädchen das hübscheste Gesicht, wenn sie den Raum betritt, schlägt das Herz höher.
Aber das ist schon alles!

negativ:
- Keine Stimmung erkennbar, kein Bemühen erkennbar, keine Lernbereitschaft erkennbar, kein Deutsch, kein wirkliches Englisch, ständig ungeschickt. Alle 2 Minuten fragt sie: "Alles ok?", obwohl nichts ok ist. Aus Höflichkeit sagt man es ihr aber nicht. Küssen kann oder will sie nicht wirklich, obwohl sie 20 Euro dafür verlangt.

Bei ihr ist es, glaube ich, nicht nur Unsicherheit. Schade, weil ich sie sympathisch finde.
 
Kann man mit den Mädls von Model4you einen Dreier machen? MMF?
Hätte jemand von euch Lust? 18-28 wäre ok!
 
Das klingt alles sehr negativ genauso wie auf Book Susi... Schade, dürfte schlechter geworden sein. War selber noch nicht aktiv dort...
 
Kann es sein, dass du sympathisch mit geil verwechselt? :undweg:
Richtig geil wird man bei ihr ja nicht... weil keine wirklichen "Vibes" entstehen. Sie ist optisch ein Hingucker, das war´s dann aber schon!
Vielleicht sollte sie ´mal mit einem der anderen Mädchen gemeinsam ´was machen, und daraus lernen, wie´s die anderen machen ;-)
 
So ist das nicht!
Da geht es eigentlich nur um die KINGA.
Alle anderen Damen liefern ja eh gut!
Nein! Das stimmt leider nicht! Auch z.B. Jenny hat schlechte Bewertungen! Meine nevative Erfahrung vom August 21 mit Maya nicht zu vergessen! Keine Ahnung, warum manche Mitglieder des Forums das nicht akzeptieren wollen! Oder deren Ansprüche sind sehr niedrig........!
 
Zurück
Oben