Hier mein versprochener Bericht über die Neue - Lexi:
Wer ihre Fotos sieht, dem ist sowieso klar, dass sie großgewachsen und sehr schlank ist. Auf Booksusi dürfte sich ein Tippfehler eingeschlichen haben (dort steht Busen: C), denn man sieht ja auf den Fotos, dass sie A hat. Mir persönlich gefällt ein "Natur-A" besser als ein "Silikon-C". Als Überraschung verblieb somit ihr Gesicht, und das war eine sehr positive Überraschung. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch, und ich bin anspruchsvoll
. Wer auf junge, skinny Girls mit Top-Aussehen steht, der ist bei ihr goldrichtig.
Kann so eine Optikgranate überhaupt guten Service liefern? Ob ihr glaubt oder nicht, sie kann! Angeblich den ersten Tag in diesem Job, da wären Berührungsängste mehr als verständlich, die hat sie aber nicht!
Sie wirkt auch sehr nett und hat sich wirklich bemüht. Soll ich jetzt jammern auf sehr hohem Niveau? Na gut, ihre Englischkenntnisse haben viel Potenzial nach oben. Ein bisschen Unterhaltung geht, aber eine flüssige Unterhaltung ist leider (noch?) nicht möglich. Ich frage mich immer wieder, was die jungen Ungarinnen im Englischunterricht gemacht haben, denn das ist ja nicht nur bei Lexi so.
Sind ihre bescheidenen Englischkenntnisse für jemanden wie mich, der sich auch gerne mit den Mädchen unterhält, ein Grund, nicht mehr zu ihr zu gehen? Selbstverständlich nicht! Für mich wirkt es fast surreal, dass ich in meinem Alter mit einem so hübschen Teenie eine Stunde Sex haben kann (also, könnte, ich kann natürlich nicht eine Stunde ...), und das für diesen günstigen Preis. Wiederholungsgefahr: 100 %.
Ich habe mich danach noch mit der Studiobetreiberin Anna unterhalten, weil es mir ein Anliegen war, Lexi bei ihr sehr zu loben. Anna meinte, dass Lexi sehr gut gebucht ist. Das freut mich natürlich, denn sonst würde sie den Job nicht machen. Für euch Kollegen wird es aber schwieriger, einen Termin bei Lexi zu bekommen, also ran an den Hörer! Sie ist es wirklich wert. Wer weiß, wie lange sie den Job machen wird.