Hostessen Models4you

Im Bericht über meinen Erstbesuch bei Lexi habe ich geschrieben „Wiederholungsgefahr: 100 %“. Ich halte Wort, also war ich heute wieder bei ihr. Eigentlich war ich ein wenig überrascht, dass Lexi nach ihren ersten fünf Tagen im Juni wiederkommt, denn dieser Job ist alles andere als einfach. Aber seinen wir froh, dass sie wieder da ist.

Es war gar nicht so einfach, einen Termin bei ihr zu bekommen. Aber eigentlich meine Schuld, da ich tags zuvor angerufen habe und ein sehr enges Zeitfenster nannte. Die Studiobetreiberin Anna hat unglaubliche Flexibilität bewiesen und konnte mir tatsächlich terminlich entgegenkommen – vielen Dank dafür :verneigung:.

Wie war jetzt die Zeit mit ihr? (Also, mit Lexi, nicht mit Anna :haha:). Wieder toll 👍! Sie hat sich wieder sehr bemüht, dass ich eine schöne Zeit habe. Gleich ab der ersten Minute voll dabei – wir kennen uns ja schon so lange 😉. Ihr Englisch ist auch schon ein wenig besser geworden: Einfache Sätze klappen gut, ihr etwas in mehreren Sätzen erzählen geht (noch) nicht, also einfach nicht machen. Sie ist wirklich eine große Bereicherung für das Studio.

Werde ich wieder zu ihr gehen? Ja, klar!
 
Ich war bei JennyTeeny, ihr Foto ihren Brüsten konnte ich nicht wiederstehen. Insgesamt hatte ich die ganze Stunde das Gefühl wenn ich mich nicht ganz lieb ganz brav bin kippt das Ganze und Sie schmeist mich raus. So habe icj mich von meiner zärtlichsten Seite gezeigt und Sie lecken dürfen ihre Brüste liebkosen und eine halbe Stunde Ficken dürfen leichte Bussis waren auch drinnen. Ich glaube wilder Sex ist bei ihr nicht möglich. Ja war Ok So eine junge Dame hatte ich noch nie.
 
Ich war auch bei Jenny! War sehr zufrieden. Bei so jungen Mädchen muss man natürlich vorsichtiger sein. Sie gab es mir aber zig fach zurück. Für die Mädels ist der Job sicher nicht immer einfach, wenn ich mir die Vorstellungen mancher Kunden durch Zufall mitanhöre. Ich komme sicher wieder!
Die Chefin finde ich sehr professionell!😉
 
Dann könntest du doch auch einmal einen schreiben! Wie wär‘s?
Ich habe mich gestern für 1 Stunde mit Lexi entschieden. Zuerst möchte ich auch die Geschäftsführerin Anna bezüglich ihrer Professionalität, Flexibilität und Kundenfreundlichkeit aufrichtig loben ! Sie hat mir mit der Hilfe eines Stammkunden der bereit war seinen Termin um 15 Minuten zu verschieben, die Möglichkeit gegeben kurzfristig doch einen 1 Stunden Termin mit Lexi um 22:00 zu bekommen.
Zu Lexi kann ich sagen, dass sie für meinen Geschmack hübsch, freundlich, sympathisch und bemüht ist. Ich habe auf Grund ihrer recht schwachen Englischkenntnisse auf verbale Kommunikation überwiegend verzichtet. Nichtsdestotrotz hatte ich eine schöne Zeit mit ihr, mit für mich sehr gutem und versiertem Naturfranzösisch, Cowgirl, Missionar und Doggy verbracht. Sie wirkt sehr natürlich und authentisch auf mich was ich sehr mag. Ich habe nichts gegen Körbchengröße A und bevorzuge es bei weitem im Vergleich zu Silikonbrüsten. Ihre sind jedoch die kleinsten die ich jemals persönlich erlebt habe und da fehlt mir dann doch ein bisschen was. Ihre skinny Figur gefällt mir aber sehr und die kaum vorhandenen Brüste haben das Erlebnis im Ganzen kaum reduziert. Sie geht gut mit, stöhnt nicht übertrieben und unecht und ist absolut nicht zickig. Da ich nach 35 Minuten eine feine Entspannung in ihr erlebt habe und mir das für diesen Abend gereicht hat, habe ich sie gefragt ob ich noch eine Rückenmassage bekommen kann, welche sie ca. 20 Minuten für mein Empfinden sehr gut gemacht hat ! Also von meiner Seite gibt es für Lexi auf jeden Fall eine Empfehlung und allgemein auch fürs Studio, welches nicht zuletzt bestimmt auf Grund der tollen Geschäftsführerin so eine Qualität zu einem im Vergleich mehr als anständigen Preis anbietet !
 
Dasha

Genau wie hier beschrieben. Eine wunderhübsche junge Dame, aber man merkt, dass es für sie ein Job ist. Keine Emotion beim Lecken, keine positive Reaktion beim Ficken.
Aber es sieht unheimlich geil aus, im Spiegel zu sehen, wie der Schwanz im Po verschwindet.
Wiederholung ob des geilen Körpers und dem Analsex: definitiv ja
 
Wer nur in diesem Thread liest, könnte meinen, dass ich hier der "Auftragsschreiber" vom Models-Studio bin ;) . Keine Sorge, ich bin es nicht, ich schreibe auch in anderen Threads häufig :).
Heute mein Hinweis, dass es eine ganz Neue auf der Homepage zu sehen gibt: Noch namenlos, wird aber wohl spätestens am Sonntag "getauft" werden ;). Am Sonntagabend wird es dann wohl auch Annas "berühmt-berüchtigte" Oben-Ohne-Fotos auf der Homepage und in Booksusi geben, da kommt keine aus ;).
 
Melissa also. Mit überraschend züchtigen Fotos.
Melissa
Ja, getauft ist sie nun. Und ja, überraschend züchtige Fotos. Andererseits - wie die Unschuld vom Lande sieht sie nicht gerade aus ;). Auf Booksusi sind die Fotos besser, auf der Homepage stimmt bei den Fotos das Verhältnis Breite zu Höhe nicht ganz.

Keine Ahnung, wie sie Annas Oben-Ohne-Session entkommen ist. Aber ich glaube, das kommt erst heute spätabends :mrgreen:.
 
Melissa ist sehr sexy und süß!:love:
Sie hat mich so empfangen, wie sie sich auf den Fotos zeigt - 100% neu und authentisch!
Pünktlich, verlässlich und hübsch. Freundlich, zärtlich und sehr gepflegt - traumhaft!
Anfangs hat sie den Schwanz wie eine Göttin geblasen, danach machten wir mehrere Stellungen durch, ohne Berührungsängste!
Sie reitet sehr sehr geil!:p
Am Ende habe ich ihr meine Sahne auf die Titten gespritzt!
 
Melissa ist sehr sexy und süß!:love:
Sie hat mich so empfangen, wie sie sich auf den Fotos zeigt - 100% neu und authentisch!
Pünktlich, verlässlich und hübsch. Freundlich, zärtlich und sehr gepflegt - traumhaft!
Anfangs hat sie den Schwanz wie eine Göttin geblasen, danach machten wir mehrere Stellungen durch, ohne Berührungsängste!
Sie reitet sehr sehr geil!:p
Am Ende habe ich ihr meine Sahne auf die Titten gespritzt!
danke für den bericht.
klingt sehr verlockend. noch eine frage.
ist der busen natur oder mit silikon?
 
Zurück
Oben