Jemand hier schon Erfahrung mit Dasha gemacht und kann was über das Erlebnis berichten ?
Ich war letzten Herbst bei Dasha. Hatte eine Stunde inkl. DeepThroat und Anal. Preise findest auf Booksusi, verhandelt hab ich nicht. Hab mich dort auch in ihr Foto verschaut, in dem sie ihren Skinny-Arsch komplett unzensiert von hinten präsentiert.
Empfang war gleich mal super. Sie kam in High Heels und Reizwäsche. Hab hier im Forum tw. abschätzig das Wort Optik-Fick gelesen. Hier passt es meiner Meinung nach gut und wenn man damit was anfangen kann, ist man bei Dasha gut dabei.
Zur Performance: Naturfranzösisch sehr gut, sogar die Hoden gut mitgenommen, beim Deep Throat auf jeden Fall bemüht. Ich denke, sie wollte auch verhindern, dass ich im Mind komme. Der Smalltalk zwischen den beiden Runden war wegen der Sprachbarriere nicht gut möglich, aber dafür bin ich auch nicht gekommen (Achtung Sickerwitz). Hab ihre Tattoos bewundert und mir erklären lassen, dass sie bald wohl jeden cm2 zugepflastert hat. Dann angenehme Massage und rein in Runde 2 mit Anal als Höhepunkt. Sie ließ sich tief und hart von hinten in den süßen kleinen Teenie-Po ficken und begann sich dabei soga zu fingern (selbst durft ich dabei allerdings nicht hingreifen). Hatte dabei auch das erste mal den Eindruck, sie ist wirklich scharf.
Wenn ich etwas negatives finden wollte, dann wäre es wohl das minutiöse Programm, dass sie abspielt. Verständlich, denn die Kleine kommt in ihren Einsatzwochen wohl ordentlich dran. Aber - und das meinte ich mit meinem Hang zum Optik-Fick: Ich brauch bloß diesen scharfen Teenie-Körper, der die abgemachten Dinge einhält; keinen GFS. Den Rest mach ich mir dann schon wie ichs brauch und komm damit voll auf meine Kosten.
Weitere Details weiß ich nimmer konkret, aber die Erinnerung an diesen Po bring ich wohl so bald nimmer aus dem Kopf …