- Reaktionen
- 7.233
"Full House" ab kommenden Montag: 5 Girls angekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Full House" ab kommenden Montag: 5 Girls angekündigt.
Ich wette auf alle fünf am Freitag. Da ist keine dabei, die neu ist, die waren alle schon ein paar Mal da.Werden schon Wetten angenommen, wieviele am Mittwoch und wieviele am Freitag noch da sind?
Ich wette auf alle fünf am Freitag. Da ist keine dabei, die neu ist, die waren alle schon ein paar Mal da.
Das zweite halte ich für 5. bis 8. Mai.
DASHA
02.05-02.15 Anal TEENY
Das Datum ist eine seltsame Schreibweise auch bei der anderen auf 2 so wie wenn noch was fehlt.
.
05.03-08
In der Schweiz kann man zweifellos mehr verdienen als in Wien. Die Frage ist halt, ob das die deutlich höheren Nebenkosten (Wohnen, Essen, An- und Heimreise) kompensieren kann.Dasha ist nun mehr hier in Basel zu finden. Preise haben sich standesgemäß gegenüber Wien verdoppelt.
Candy hat leider Silikontitten. Nichts für mich.Die Dasha ist jedenfalls wieder zurück, siehe Homepage. Und eine Neue namens Candy ist für morgen angekündigt.
JaWenn man dort eine Stunde bucht ist dann ein 2.Shot inbegriffen??
Vielen Dank für die Info...
Ist die Suchfunktion wieder ausser Betrieb?Jemand hier schon Erfahrung mit Dasha gemacht und kann was über das Erlebnis berichten ?