Hostessen Models4you

DASHA​

02.05-02.15 Anal TEENY​


Das Datum ist eine seltsame Schreibweise :unsure: auch bei der anderen auf 2 so wie wenn noch was fehlt.

05.03-08​

.
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren:

Hat wer Erfahrung mit der Lola gemacht?

Ich war paarmal bei der Jenny. Ihre Brüste sind echt der wahnsinn. Natürlich und sehr schön geformt. Die Tattoos sind nicht so meins aber vielt gefallts wem andren. Beim NF ist sie sehr bemüht. Dafür ist sie beim GV passiv. Am Anfang bei meinen ersten Besuchen wirkte sie für mich bissi motivierter.
 
zu Lola:

ein junges hübsches liebes mädchen mit einer natürlich ausgestatteten Oberweite. Obwohl sie eher kleiner ist (ca 160?), hat sie eine sehr tolle figur.
Ihre Tattoos, bei denen ich eher bedenken hatte, sind mir gsr nicht so stark aufgefallen (bei der jenny stechen ub schon mehr heraus).

Das Service ist sehr bemüht. Generell würd ich sagen, dass man mit GFS bei den Models4You an der falschen Adresse liegt. Aber bisher die Mädels alles einhalten (kein gezicke). Sie sind halt jung und ich glaube ziehen die nummer einfach durch.
 
Die Dasha ist jedenfalls wieder zurück, siehe Homepage. Und eine Neue namens Candy ist für morgen angekündigt.
 
Zurück
Oben