Hostessen Models4you

Anfangs dachte ich: super Preis, wenn du um nur 10 Euro Aufpreis deinen Po geleckt bekommst.
Haha, ich dachte mir erst "Wieso wundert er sich, dass er da eine schärfere Absage bekommt? Ein Rimjob is ja echt nix, was viele machen und nirgendwo war jemals die Rede von.", dann "Oh, Dasha macht sowas? Für 10€? Oha 😲"......joa, und dann die Ernüchterung 😅
 
Ich war heute das dritte Mal bei Lexi. Über meine beiden Erstbesuche habe ich hier berichtet, bei Interesse einfach zurückblättern oder die Suchfunktion anwerfen. Sie hat mich sofort wiedererkannt, und ich glaube zumindest, dass sie sich nicht gedacht hat "Oh Gott, der schon wieder" ;).

Ich finde ihr Gesicht außergewöhnlich hübsch. Ihr skinny Körper mit sehr kleinen Brüsten ist sicher nicht jedermanns Sache, mir gefällt es. Service war wieder sehr bemüht und sehr gut: keine Zurückhaltung bei ZK, forderndes NF; danach Kondom drauf und Beginn mit Cowgirl, da hätte ich bei ihrem Tempo aber nicht lange durchgehalten. Also auf Missionar gewechselt, da mache ich das Tempo ;). Ewig halte ich aber auch bei Missionar nicht durch, wenn eine mega aussehende 19-jährige unter mir liegt. Dann war es halt um mich geschehen.

Ich hatte wieder eine Stunde gebucht, weil bei den Models der Unterschied zwischen 30 und 60 Minuten nur 30 Euro ist, und ich keinen Stress bei einer 30-Minuten-Buchung will, wenn es mal länger dauert. Bei meinen ersten beiden Treffen war die anschließende Unterhaltung ein wenig schwierig, weil ihr Englisch wirklich nur "Basic" war. Sie bemühte sich damals, aber mehr als einzelne Sätze waren nicht möglich. Jetzt ist es schon viel besser mit ihren Englischkenntnissen. Einfacher Smalltalk problemlos möglich und sehr angenehm, und über Goethe oder die Energiekrise will ich eh nicht mit ihr diskutieren.

Lustig war mein Kommen und Gehen. Beide Male merkte man, dass sich 5 Girls, gute Buchungslage, und Kunden aneinander vorbeischleusen, ohne dass sie sich sehen, zu einer großen Herausforderung werden kann. Es hat zwar vor allem beim Kommen ein wenig gedauert, aber irgendwie hatte Anna dann doch eine Idee, wie sie es bewerkstelligen kann. Mir persönlich wäre es zwar wurscht, wenn mich ein anderer Gast sieht, ich gehe ja auch zB ins Goldentime, wo einem dutzende Männer über den Weg laufen. Aber manch anderen Gast stört es vielleicht, und da muss man halt Rücksicht nehmen.

Alles in allem wieder ein sehr angenehmer Besuch bei den Models. Die neue Inez habe ich auch gesehen - gut möglich, dass ich auch zu ihr mal gehe.
 
Ich war heute das dritte Mal bei Lexi. Über meine beiden Erstbesuche habe ich hier berichtet, bei Interesse einfach zurückblättern oder die Suchfunktion anwerfen. Sie hat mich sofort wiedererkannt, und ich glaube zumindest, dass sie sich nicht gedacht hat "Oh Gott, der schon wieder" ;).

Ich finde ihr Gesicht außergewöhnlich hübsch. Ihr skinny Körper mit sehr kleinen Brüsten ist sicher nicht jedermanns Sache, mir gefällt es. Service war wieder sehr bemüht und sehr gut: keine Zurückhaltung bei ZK, forderndes NF; danach Kondom drauf und Beginn mit Cowgirl, da hätte ich bei ihrem Tempo aber nicht lange durchgehalten. Also auf Missionar gewechselt, da mache ich das Tempo ;). Ewig halte ich aber auch bei Missionar nicht durch, wenn eine mega aussehende 19-jährige unter mir liegt. Dann war es halt um mich geschehen.

Ich hatte wieder eine Stunde gebucht, weil bei den Models der Unterschied zwischen 30 und 60 Minuten nur 30 Euro ist, und ich keinen Stress bei einer 30-Minuten-Buchung will, wenn es mal länger dauert. Bei meinen ersten beiden Treffen war die anschließende Unterhaltung ein wenig schwierig, weil ihr Englisch wirklich nur "Basic" war. Sie bemühte sich damals, aber mehr als einzelne Sätze waren nicht möglich. Jetzt ist es schon viel besser mit ihren Englischkenntnissen. Einfacher Smalltalk problemlos möglich und sehr angenehm, und über Goethe oder die Energiekrise will ich eh nicht mit ihr diskutieren.

Lustig war mein Kommen und Gehen. Beide Male merkte man, dass sich 5 Girls, gute Buchungslage, und Kunden aneinander vorbeischleusen, ohne dass sie sich sehen, zu einer großen Herausforderung werden kann. Es hat zwar vor allem beim Kommen ein wenig gedauert, aber irgendwie hatte Anna dann doch eine Idee, wie sie es bewerkstelligen kann. Mir persönlich wäre es zwar wurscht, wenn mich ein anderer Gast sieht, ich gehe ja auch zB ins Goldentime, wo einem dutzende Männer über den Weg laufen. Aber manch anderen Gast stört es vielleicht, und da muss man halt Rücksicht nehmen.

Alles in allem wieder ein sehr angenehmer Besuch bei den Models. Die neue Inez habe ich auch gesehen - gut möglich, dass ich auch zu ihr mal gehe.
Ich muss dem Kollegen zustimmen. Obwohl Lexi ima ausgebucht ist, ist sie beim Termin ima voll dabei.

Ich habe mittlerweile auch schon andere Gäste rein und rauskommen gesehen bei meinen letzten Besuch. 😀
 
Ich habe mittlerweile auch schon andere Gäste rein und rauskommen gesehen bei meinen letzten Besuch. 😀
Ich habe denjenigen, der nach mir angeläutet hat, auch gesehen. Da kann Anna aber nix dafür, denn der stand vorher genauso unauffällig an der Straßenecke wie ich ;) .

P.S.: Die Neue Inez scheint schon wieder weg zu sein. Der Job war wohl nichts für sie.
 
Ich hatte letztens das Vergnügen mit dasha !

Zuerst zur Terminvereinbarung : die Dame am Telefon war sehr nett und hat wohl allerhand voll zu tun und so buchte ich dasha

Die Fotos haben mich ja schon neugierig gemacht und sie sieht wirklich heiß aus !! Ich stehe halt auf skinny und jung habe eine Stunde gebucht, leider ist keine Chemie entstanden und wir hatten unterschiedliche Definitionen von facefuck mit tiefer Kehle !

Alles in Allem - nettes Studio mit sehr heissen Damen aber Wiederholungsgefahr liegt in dem Fall bei ca 10 % vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ !

Lexi steht als nächstes auf der Liste :)
 
Ich hatte letztens das Vergnügen mit dasha !

Zuerst zur Terminvereinbarung : die Dame am Telefon war sehr nett und hat wohl allerhand voll zu tun und so buchte ich dasha

Die Fotos haben mich ja schon neugierig gemacht und sie sieht wirklich heiß aus !! Ich stehe halt auf skinny und jung habe eine Stunde gebucht, leider ist keine Chemie entstanden und wir hatten unterschiedliche Definitionen von facefuck mit tiefer Kehle !

Alles in Allem - nettes Studio mit sehr heissen Damen aber Wiederholungsgefahr liegt in dem Fall bei ca 10 % vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ !

Lexi steht als nächstes auf der Liste :)

Mein Erlebnis bei Ihr war ähnlich. Aber Wiederholungsgefahr liegt von meiner Seite aus bei 0% 😀
 
Made an apt for Lexi on the day of. Phone operator was friendly and easy to work with. The place is quite small with 3 rooms and a weird blue light over the shower.

As shown in the photos, Lexi is tall and slim. Thankfully she pairs this with a very pretty face. I took 1hr for 100 plus 20 for French kisses. While French kissing did occur, it wasn’t as much as I would’ve liked. Sex was okay, but she didn’t seem too into it which killed my boner a bit. Switched to blowjob which was carried out with real effort. After I came, massage, chatting, and some cuddling. The massage was actually quite good but the other two were just middling. Lexi is nice, and I can’t quite pinpoint it, but there was some definite lack of chemistry. It seemed we both felt it fairly early on in the session which negatively affected things.

Overall, definitely no repetition from me. I think Lexi has real potential and I understand where the praise is coming from, but to reiterate, we seemed to severely lack chemistry so service was middling at best. I’m glad to hear though that others seem to have had much better experiences than me.
 
Hatte gestern im Studio ein wunderschönes Mädchen kennenlernen dürfen. Lexi ❤️ ist sehr sympathisch, sehr zuvorkommend,eine Mischung von sensitiv und leidenschaftlich. Sie erfüllte meine zahlreichen Extras mit Leichtigkeit und bester Laune und ging super auf all meine Wünsche ein. Wir unterhielten wir uns noch die zweite halbe Stunde in Englisch (sollte ich wieder öfter praktizieren). Der Aufenthalt im Studio war sehr, sehr angenehm und freundschaftlich. Bin sehr gerne ein Stammgast bei den Models.
Anna, schafft es tatsächlich seit Jahren wundervolle Mädchen für uns zu finden. Ich konnte schon zahlreiche junge Frauen bei ihr genießen. Respekt und 1000 Dank dafür! 😘
Lexi habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie zählt jetzt zu meinen Lieblingsfrauen.
 
Gibt seit ein paar Tagen wieder neue Fotos von einigen Models. Wie immer sehr gelungene Fotos. Wenn ich mir Lexis Po auf dem Foto (Rückansicht) mit schwarzer Unterwäsche und pinken High Heels ansehe, dann könnt' ich mich gleich ins Auto setzen und zu ihr fahren.

Auch Nicky's Fotos finde ich sehr ansprechend. Leider war die Inez sehr schnell wieder weg.
 
Ich kann das Studio absolut empfehlen. Hatte dort noch nie schlechtes Service und die Fotos entsprechen der Wahrheit!

Meine letzten Besuche im Studio…

Candy - schon 2x besucht, sieht in real besser als auf den Fotos aus. Mag es hart. Meine Nr. 1 dort aktuell. Schmust viel.

Melissa - sehr süß. Gutes NF. Tolle Optik. Verständigung allerdings etwas schwer ;)

Lexi - für Skinny Liebhaber. Die Lippen sind nicht ganz meines (beim küssen), ansonsten guter Service. Ist einfach nicht ganz mein Typ (stehe auf größere Brüste/Silikon), ändert aber nichts am guten Service :)

Schade, dass Inez so schnell weg war, die hätte ich gerne probiert. Nächste wird wohl Nicky ;)

Gute Arbeit Anna. Für mich das beste Studio in Wien! 👍🏼
 
Zurück
Oben