- Reaktionen
- 43
Gibt es Neuigkeiten zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ab 07.11. wieder offen..www.models4you.atGibt es Neuigkeiten zu berichten?
Und offenbar eine ganz Neue: Maya. Habe ihr Erst-Foto entdeckt, als ich schauen wollte, ob Lexi ab morgen im Studio ist - ist sie offenbar nichtGibt es Neuigkeiten zu berichten?
Bis heute Vormittag waren Lexi und Barbie angekündigt. Jedenfalls scheinen die Ersatzdamen zeitlich flexibel und schnell einsatzbereit zu sein.Und offenbar eine ganz Neue: Maya. Habe ihr Erst-Foto entdeckt, als ich schauen wollte, ob Lexi ab morgen im Studio ist - ist sie offenbar nicht
Arbeitsutensilien sind ja schnell gepackt, und Arbeitsgerät sowieso immer dabei .Bis heute Vormittag waren Lexi und Barbie angekündigt. Jedenfalls scheinen die Ersatzdamen zeitlich flexibel und schnell einsatzbereit zu sein.
So einfach dürfte es doch nicht sein wie du dir das vorstellst, Maya ist weg bevor sie da war.Arbeitsutensilien sind ja schnell gepackt, und Arbeitsgerät sowieso immer dabei .
Das hat sie anscheinend geschafft.Jasmin wieder in die Kaunitzgasse lotsen könnte.
Das hat sie anscheinend geschafft.
Auch wenn der Link Lola heißt führt er zu Jasmin.
Das ist ja großartig.Das hat sie anscheinend geschafft.
Anscheinend wieder Friede, Freude, EierkuchenDas hat sie anscheinend geschafft.
Bist wahrscheinlich einmal unangenehm aufgefallen - und schon von Anna gesperrt worden .Ich komme leider seit einiger Zeit nicht mehr auf die Website -Access Denied
Die war doch auch schon in der Dampfgasse, nachdem sie die Models mal verlassen hat, oder?Oh yeah!
Schaut mal, wo die Kinga gelandet ist:
Kinga
Ich bin 18 Jahre jung...neu* ab 15.12. 13 Uhr-bis 22.12. 23 Uhr Da♡ Du findest mich: Wien 17.Blumengasse 5a. Mo.-So.:...booksusi.com
Bin schon wieder im BildeBist wahrscheinlich einmal unangenehm aufgefallen - und schon von Anna gesperrt worden .
Aber sei froh, dass es nur auf der Homepage ist - "Access denied" am Zimmer ist noch viel blöder .
Ich schätze Anna auch sehr - aber wir kennen halt nur die Seite des Kunden. Keine Ahnung, wie sie als Chefin ist, und das soll uns auch nicht interessieren. Und es passt auch nicht jedes System und jede Chefin für jedes Mädchen.Bin schon wieder im Bilde
Mit Anna verstehe ich mich bestens. Es gibt keine bessere Studiobetreiberin. Das durfte ja Jasmin nach ihren Ausflügen nun auch einsehen. Hoffe, dass Jasmin wieder an ihre Anfänge und ihre frühere Zeit anschließen kann, da habe ich sie als süßes, freundliches Mädchen erlebt, das einem am Zimmer das Gefühl gab, ganz für das Wohlbefinden des Gastes da zu sein, um ihn wirklich rundum glücklich zu machen. In der Dampfgasse hatte sie schon einige Allüren, wie sie in Graz arbeitete, weiß ich nicht. Ich denke wir werden Jasmin und Anna ein Feedback geben, freue mich jedenfalls, dass Jasmin wieder in unserer Nähe ist. Und Anna wird sicher gut auf sie aufpassen, nachdem sie ihr wieder eine Chance gegeben hat, dann sind alle wieder zufrieden. Anscheinend brauchen die Mädchen ab und an Ausflüge, damit sie sehen, was sie an Anna haben und wieder zu zurückgekommen. Kinga probiert es jetzt halt mal.
Anscheinend doch nicht. Jasmin ist nicht mehr auf der Homepage angekündigt. Sehr schade für ihre Wiener Fans ;-)Anscheinend wieder Friede, Freude, Eierkuchen
Anscheinend ist sie noch immer in Graz zu finden.Vielleicht weiß ja jemand wo sie sonst ist…