Hostessen Models4you

Wir brauchen überhaupt mehr große "Geräte" in Wien und Umgebung!
Da ist viel zu wenig los!
Da bin ich total dafür. Aber so richtige Geräte müssen halt auch motiviert sein, ansonsten macht das wenig Spaß. Diese Nina in der Kaunitzgasse war so ein Mädchen. Die hatte mich damals gut eine Stunde lang durchgeritten und geblasen, als würde es um ihr Leben gehen. So ein Erlebnis bzw so eine Frau im Paysex-Bereich muss man wohl leider in die Kategorie "one in a million" einordnen.

Ich habe mir übrigens vor einer Woche im LH Ici Paris die Montana angesehen. Das Mädchen ist ein richtiger Brocken. Wahnsinns Titten. Aber leider extrem unmotiviert und alles kostet extra. Sie war nicht einmal für einen ordentlichen Handjob zu gebrauchen. Ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt und bin nach 20 Minuten gegangen. Ein Happy End hätte ich mit der Frau auch nach zwei Stunden nicht erleben können. Im Grunde ist sie ein Fall für die Liste mit den Abzockerinnen.
Daher bin ich dann im LH direkt zu Kristina weiter. Da waren Service und Motivation vorhanden.
 
Die Nina war nach der Kaunitzgasse noch ein paar Wochen im LH Kontakt Zentrum. Ist aber wohl bereits fast 3 Jahre her. Ihre Profilfotos habe ich dann einige Zeit später nochmals auf der Homepage eines Lokals in der Schweiz gesehen. Seither nichts mehr.
 
@Mitglied #306777 Äh, von wem du auch immer sprichst, aber nicht von Nina. Die war bis Herbst 2021 noch bei den Models. Und auch nie im Kontaktzentrum.
OK, vielen Dank für deinen Input. :up:

Die Dame die ich meine hat sich mir damals im Studio bei den Models als Nina vorgestellt und war auch damals auf der Homepage der Models als Nina bezeichnet worden. Sie war blond, ca 35 Jahre alt und hatte einen großen Busen und war mollig. Der Sex mit ihr war mörderisch. Sie war damals auch auf jeden Fall im Laufhaus Kontakt-Zentrum in der Süßenbrunner Straße 7 tätig. (Achtung ein uralter Link!) Sie nannte sich dort auch Nina.

btw: Ich halte es durchaus für denkbar, dass Vornamen in einem Studio oder Saunaclub nach dem Ausscheiden eines Mädchens wieder neu vergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lola dürfte wieder zurück sein.
Dürfte sich sich aber im Vergleich zu vorher tunen lassen haben. Zumindest sieht es für mich so aus :)
 
Lola dürfte wieder zurück sein.
Dürfte sich sich aber im Vergleich zu vorher tunen lassen haben. Zumindest sieht es für mich so aus :)

Leider etwas missglückt.
1 Nippel steh nach vorne, 1 in die Höhe.
Sowas turnt mich ab, obwohl ich sonst auf "groß" und wenn nicht zu hart, auch Silikon mag!
 
Anscheinend ist sie noch immer in Graz zu finden.
Hallo Kollegen!
Danke für eure Hilfe bei Jasmin/ Beatrice.
Ein kurzer Testbericht:
Ich habe sie in Graz besucht wegen ihrer 2 grossen Argumente. Sie macht leider kein Naturfranzösisch und schon gar keine Mundvollendung. Ich war eine Stunde bei ihr mit 2 mal spritzen. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, taute dann aber auf. Erste runde blasen mit ficken. Blasen maximal durchschnitt aber ok. Bin dann in Missio gekommen. Nach erneuter Dusche begann die 2.Runde mit einer Massage welche dann in ein gebläse überging. Anschließend machten wir ein paar Stellungen welche sie anstandslos alle mitmachte. Abspritzen durfte ich auf ihre riesen Titten ( welche sie leider zu gross findet). War echt geil. Anschl. duschen und ein Abschiedsbussi!
Alles in allem guter Durchschnitt. Leider kommt das Service nicht an die Kaunitzgasse ran.

Preis: 170€ pro Stunde

Derzeit ist sie leider von der Homepage verschwunden…
 
Sie ist jetzt wieder retour in Wien. Man findet sie in der Mellergasse im Studio Simplytop.
Meine bisherigen Erlebnisse in dem Studio waren sehr positiv. Betreffend Service sollte dort einiges mehr möglich sein.

Sie nennt sich dort Cora.
Betreffend Preise auch, halbe stunde 120, allerdings 'alle leistungen inklusive', was auch immer das bedeutet.
Link
 
Betreffend Preise auch, halbe stunde 120, allerdings 'alle leistungen inklusive', was auch immer das bedeutet.
Link
Die halbe Stunde habe ich bisher bei Simplytop noch niemals gebucht. Ich war da immer eine ganze Stunde dort. Unter "alle Leistungen inklusive" ist dort für gewöhnlich alles was unter "Mein Service" beim jeweiligen Mädchen angeführt ist dabei. Bei Cora beispielsweise also auch MV. Im Preis nicht inkludiert ist "Schlucken". Dafür kassiert sie laut Homepage 50,- extra.
 
Hallo Kollegen!
Danke für eure Hilfe bei Jasmin/ Beatrice.
Ein kurzer Testbericht:
Ich habe sie in Graz besucht wegen ihrer 2 grossen Argumente. Sie macht leider kein Naturfranzösisch und schon gar keine Mundvollendung. Ich war eine Stunde bei ihr mit 2 mal spritzen. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, taute dann aber auf. Erste runde blasen mit ficken. Blasen maximal durchschnitt aber ok. Bin dann in Missio gekommen. Nach erneuter Dusche begann die 2.Runde mit einer Massage welche dann in ein gebläse überging. Anschließend machten wir ein paar Stellungen welche sie anstandslos alle mitmachte. Abspritzen durfte ich auf ihre riesen Titten ( welche sie leider zu gross findet). War echt geil. Anschl. duschen und ein Abschiedsbussi!
Alles in allem guter Durchschnitt. Leider kommt das Service nicht an die Kaunitzgasse ran.

Preis: 170€ pro Stunde

Derzeit ist sie leider von der Homepage verschwunden…

Das ist sehr ernüchternd und zeigt wieder, wie schwierig es ist, grosse Geräte mit gutem Service zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Incl NF. oder sogar mit Küssen.
 
Zurück
Oben