Hostessen Models4you

Wahnsinn.. bin auf erste Berichte gespannt. Würd bei der Optik jedenfalls mutig voran.. aber ob ich das zeitlich die Woche schaffe 🙈
 
ist eher die Frage, ob du noch einen Termin bekommst! aktuell ist es schwierig einen 30min Termin zu bekommen 😉
Und laut Booksusi auch noch absolute Anfängerin. Also - nach mittlerweile 8 Stunden im Studio nicht mehr ganz ;) . Ist mir ein Rätsel, wie das Studio immer all die Teenies auftreiben kann :schulterzuck: .
 
War letzte Woche bei Candy. Ein tolles Erlebnis. Sie sieht umwerwefend aus, obwohl mir die Lippen etwas zu extrem getunted sind aber ist Geschmacksache und der restliche Körper macht das auf alle Fälle wieder wett. Hatte 30470 und als extra squirting +30. NF und lecken war dabei und ihr NF ist sehr gut. Nach jeweils einer Runde hat sie es sich mit ihrem Dildo selbst gemacht und mir einen fetten Strahl ins Gesicht gespritzt. Danach gepflegter Sex in Doggy und bei dem Anblick auf ihren perfekten Arsch hab ich recht bald die Runde beendet. Also ein tolles Erlebnis nach den Feiertagen. So long!
 
War unlängst bei Lola (Lolateeny). Verlinken geht leider gerade nicht, da sie jetzt nicht mehr da ist. Junges Mädel, schwarze Haare, gemachte Lippen und Brüste, und zwar recht groß/ansehnlich. Zugegeben, das war es auch, was mich gelockt hatte.

Nun, das war eher ein ziemlicher Reinfall. Sie war alles in allem eher ziemlich distanziert, wenig Bereitschaft sich auf das Gegenüber einzustellen. Blowjob für mich eher nicht so angenehm, eher mechanisch, dann beim Sex: hier bitte nicht berühren, da bitte auch nicht. Brüste berühren geht nicht da noch von OP weh tun. Now don't get me wrong - ich mag nicht dass sich eine SeWo unwohl fühlt, und ich wünsch mir natürlich dass ihr die Berührung nicht unangenehm ist - und ich bin sicher kein grober Typ, d.h. ich bin eher vorsichtig... Aber wenn man so wenig Kontakt haben möchte, und zB die Brüste gar nicht berührt werden dürfen, dann sollte man diesen Job einfach nicht machen, oder es vorher sagen... Wär für mich wie zu einem Masseur gehen, der mir, nachdem ich bezahlt und mich hingelegt habe erzählt, er habe böses Karpaltunnelsyndrom... Dafür will ich einfach nicht bezahlen, is mir aber auch zu blöd, dann während des Akts abzubrechen, bleibt also ein eher unfeines Erlebnis, für das man zuviel gezahlt hat... :roll:
Der Akt also eher uninspiriert, wenig Verbindung, verschiedene Lenkungsversuche von mir werden von ihr eher verständnislos quittiert...

Weiß nicht woran es lag - hat ihr meine Visage nicht gepasst, vielleicht wars auch weil es einer ihrer letzten Tage war, und sie schon nach Hause wollte ... Jedenfalls für mich keine zu wiederholende Erfahrung, leider; da ein durchaus ansprechendes Naturell. Bin gespannt zu erfahren ob es anderen anders erging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bei Dominika das Facefuck Erlebnis auf Lexi Niveau liegt, muss ich dort auch Mal wieder einen Termin finden.
 
Also wenn bei Dominika das Facefuck Erlebnis auf Lexi Niveau liegt, muss ich dort auch Mal wieder einen Termin finden.

Auch wenn ich keine Erfahrung mit Lexi habe, lässt sich das wahrscheinlich verneinen - siehe Homepage und Inserat auf BS, wo 'Facefuck' nicht länger angeführt ist. War vielleicht etwas zu viel für den Anfang ...
 
@Mitglied #242337 danke für deinen Bericht. Ist mir 3 Seiten retour nicht anders gegangen,mit Dasha damals. Wäre interessant wenn die Chefin jetzt auf deinen Bericht auch ihren Standpunkt vertreten möchte. Die Mädels dort stehen meiner Meinung unter strengen Regiment,aber im negativen für Kunden. Ist mir schon aufgefallen wie sie empört geschaut hat das jemand was bekommen hat was sie nicht anbieten.Wem diese Coldshow nicht zusagt ist ihrer Ansicht wohl falsch in dem Studio.
 
@Mitglied #242337 Die Mädels dort stehen meiner Meinung unter strengen Regiment,aber im negativen für Kunden. Ist mir schon aufgefallen wie sie empört geschaut hat das jemand was bekommen hat was sie nicht anbieten.Wem diese Coldshow nicht zusagt ist ihrer Ansicht wohl falsch in dem Studio.
Ich würde es genau umgekehrt foürmulieren: die Extras, die dort angeboten werden, die kriegt man auch. Natürlich haben zB ZK eine gewisse Bandbreite, aber innerhalb dieser Bandbreite kriegt man dieses Extra.
Und in dem Studio wird meines Wissens eh fast alles angeboten - mit Ausnahme von AO, und Dinge, die ins Klo gehören. Wenn so was angeboten wurde, dann kann ich nachvollziehen, dass die Studiobetreiberin empört geschaut hat.
 
So, meine Lieben, ich habe mich für euch „geopfert“ und war bei Dominika. Also, eigentlich war es überhaupt kein Opfer. Wie sie aussieht, sieht man eh auf ihren Fotos. Ihr Gesicht war in natura etwas anders als auf den Fotos, aber vermutlich bedingt durch anderes Makeup und etwas anders frisiert. Heißt jetzt nicht, dass weniger hübsch als auf den Fotos oder gar noch hübscher, einfach nur ein wenig anders. Körpergröße wie ein Model, ganz schlank, und sehr schön geformte Brüste – allerdings nix für Busenfetischisten, aber das sieht eh jeder auf den Fotos. Und halt 18 Jahre – man darf eh nicht nachdenken, wen man da unter oder auf sich liegen hat.

Ich hatte eine Stunde gebucht, weil ich mir einen möglichen Zeitdruck in 30 min nicht antun will. Und ich nutze die Zeit gerne für etwas Unterhaltung danach. Ihre Englischkenntnisse sind sehr „basic“, aber sie ist sehr bemüht und aktiv beim Smalltalk, und ich bin überzeugt, dass sie sich rasch verbessert, wenn sie länger im Studio bleibt.

Vielleicht interessiert auch jemanden, wie die Zeit mit ihr vor dem Reden war :mrgreen: ? In Anbetracht dessen, dass sie gerade mal 18 ist, hat sie es wirklich gut gemacht. Natürlich kann man es nicht mit einer vergleichen, die monate- oder gar jahrelange Erfahrung in dem Job hat. Küsse eher verhalten, aber gut, sie ist 18 und neu. Insgesamt für eine Anfängerin in ihrem Alter eine wirklich positive Überraschung. Und eine Gänsehaut erlebt man bei einer erfahrenen SW selten 😉. Der Powerrammler ist bei ihr falsch, aber der kriegt von Anna vermutlich eh keinen Termin bei ihr.

Werde ich wieder zu ihr gehen? Falls sie wiederkommt, dann wahrscheinlich ja. Sie meinte jedenfalls, dass sie in ein paar Wochen wiederkommen will. Also, seid nett zu ihr, damit sie es sich nicht anders überlegt.

Edit: eine lustige Episode muss ich noch ergänzen. Während ich zum Schluss geduscht und mich danach abgetrocknet hatte, hat Dominika das Zimmer für den nächsten Gast hergerichtet. Mit wie viel Feingefühl sie zB die Überdecke des Bettes zurechtgezupft und die drei Zierpolster ausgerichtet hat, oder das Blatt von der Küchenrolle exakt abgerissen hat (das ich zuvor schief abgerissen hatte). Ich wäre am liebsten zum Anziehen aus dem Zimmer rausgegangen, damit ich ja nichts mehr "zerstöre" ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Lieben, ich habe mich für euch „geopfert“ und war bei Dominika. Also, eigentlich war es überhaupt kein Opfer. Wie sie aussieht, sieht man eh auf ihren Fotos. Ihr Gesicht war in natura etwas anders als auf den Fotos, aber vermutlich bedingt durch anderes Makeup und etwas anders frisiert. Heißt jetzt nicht, dass weniger hübsch als auf den Fotos oder gar noch hübscher, einfach nur ein wenig anders. Körpergröße wie ein Model, ganz schlank, und sehr schön geformte Brüste – allerdings nix für Busenfetischisten, aber das sieht eh jeder auf den Fotos. Und halt 18 Jahre – man darf eh nicht nachdenken, wen man da unter oder auf sich liegen hat.

Ich hatte eine Stunde gebucht, weil ich mir einen möglichen Zeitdruck in 30 min nicht antun will. Und ich nutze die Zeit gerne für etwas Unterhaltung danach. Ihre Englischkenntnisse sind sehr „basic“, aber sie ist sehr bemüht und aktiv beim Smalltalk, und ich bin überzeugt, dass sie sich rasch verbessert, wenn sie länger im Studio bleibt.

Vielleicht interessiert auch jemanden, wie die Zeit mit ihr vor dem Reden war :mrgreen: ? In Anbetracht dessen, dass sie gerade mal 18 ist, hat sie es wirklich gut gemacht. Natürlich kann man es nicht mit einer vergleichen, die monate- oder gar jahrelange Erfahrung in dem Job hat. Küsse eher verhalten, aber gut, sie ist 18 und neu. Insgesamt für eine Anfängerin in ihrem Alter eine wirklich positive Überraschung. Und eine Gänsehaut erlebt man bei einer erfahrenen SW selten 😉. Der Powerrammler ist bei ihr falsch, aber der kriegt von Anna vermutlich eh keinen Termin bei ihr.

Werde ich wieder zu ihr gehen? Falls sie wiederkommt, dann wahrscheinlich ja. Sie meinte jedenfalls, dass sie in ein paar Wochen wiederkommen will. Also, seid nett zu ihr, damit sie es sich nicht anders überlegt.

Edit: eine lustige Episode muss ich noch ergänzen. Während ich zum Schluss geduscht und mich danach abgetrocknet hatte, hat Dominika das Zimmer für den nächsten Gast hergerichtet. Mit wie viel Feingefühl sie zB die Überdecke des Bettes zurechtgezupft und die drei Zierpolster ausgerichtet hat, oder das Blatt von der Küchenrolle exakt abgerissen hat (das ich zuvor schief abgerissen hatte). Ich wäre am liebsten zum Anziehen aus dem Zimmer rausgegangen, damit ich ja nichts mehr "zerstöre" ;) .
Hattest du Zungenküsse gebucht?
 
Zurück
Oben