So, meine Lieben, ich habe mich für euch „geopfert“ und war bei
Dominika. Also, eigentlich war es überhaupt kein Opfer. Wie sie aussieht, sieht man eh auf ihren Fotos. Ihr Gesicht war in natura etwas anders als auf den Fotos, aber vermutlich bedingt durch anderes Makeup und etwas anders frisiert. Heißt jetzt nicht, dass weniger hübsch als auf den Fotos oder gar noch hübscher, einfach nur ein wenig anders. Körpergröße wie ein Model, ganz schlank, und sehr schön geformte Brüste – allerdings nix für Busenfetischisten, aber das sieht eh jeder auf den Fotos. Und halt 18 Jahre – man darf eh nicht nachdenken, wen man da unter oder auf sich liegen hat.
Ich hatte eine Stunde gebucht, weil ich mir einen möglichen Zeitdruck in 30 min nicht antun will. Und ich nutze die Zeit gerne für etwas Unterhaltung danach. Ihre Englischkenntnisse sind sehr „basic“, aber sie ist sehr bemüht und aktiv beim Smalltalk, und ich bin überzeugt, dass sie sich rasch verbessert, wenn sie länger im Studio bleibt.
Vielleicht interessiert auch jemanden, wie die Zeit mit ihr vor dem Reden war
? In Anbetracht dessen, dass sie gerade mal 18 ist, hat sie es wirklich gut gemacht. Natürlich kann man es nicht mit einer vergleichen, die monate- oder gar jahrelange Erfahrung in dem Job hat. Küsse eher verhalten, aber gut, sie ist 18 und neu. Insgesamt für eine Anfängerin in ihrem Alter eine wirklich positive Überraschung. Und eine Gänsehaut erlebt man bei einer erfahrenen SW selten
. Der Powerrammler ist bei ihr falsch, aber der kriegt von Anna vermutlich eh keinen Termin bei ihr.
Werde ich wieder zu ihr gehen? Falls sie wiederkommt, dann wahrscheinlich ja. Sie meinte jedenfalls, dass sie in ein paar Wochen wiederkommen will. Also, seid nett zu ihr, damit sie es sich nicht anders überlegt.
Edit: eine lustige Episode muss ich noch ergänzen. Während ich zum Schluss geduscht und mich danach abgetrocknet hatte, hat Dominika das Zimmer für den nächsten Gast hergerichtet. Mit wie viel Feingefühl sie zB die Überdecke des Bettes zurechtgezupft und die drei Zierpolster ausgerichtet hat, oder das Blatt von der Küchenrolle exakt abgerissen hat (das ich zuvor schief abgerissen hatte). Ich wäre am liebsten zum Anziehen aus dem Zimmer rausgegangen, damit ich ja nichts mehr "zerstöre"
.