- Reaktionen
- 214
erfahrungsgemäss glaube ich dass es an ihrer brust op liegt, welche sie ca okt oder nov 2022 hatte. mich hat sie auch gebeten nicht die brust anzufassen da diese aufgrund der brustvergrösserung noch zu empfindlich waren.. und ja ich kann auch bestätigen, dass sie seitdem eher distanziert ist..War unlängst bei Lola (Lolateeny). Verlinken geht leider gerade nicht, da sie jetzt nicht mehr da ist. Junges Mädel, schwarze Haare, gemachte Lippen und Brüste, und zwar recht groß/ansehnlich. Zugegeben, das war es auch, was mich gelockt hatte.
Nun, das war eher ein ziemlicher Reinfall. Sie war alles in allem eher ziemlich distanziert, wenig Bereitschaft sich auf das Gegenüber einzustellen. Blowjob für mich eher nicht so angenehm, eher mechanisch, dann beim Sex: hier bitte nicht berühren, da bitte auch nicht. Brüste berühren geht nicht da noch von OP weh tun. Now don't get me wrong - ich mag nicht dass sich eine SeWo unwohl fühlt, und ich wünsch mir natürlich dass ihr die Berührung nicht unangenehm ist - und ich bin sicher kein grober Typ, d.h. ich bin eher vorsichtig... Aber wenn man so wenig Kontakt haben möchte, und zB die Brüste gar nicht berührt werden dürfen, dann sollte man diesen Job einfach nicht machen, oder es vorher sagen... Wär für mich wie zu einem Masseur gehen, der mir, nachdem ich bezahlt und mich hingelegt habe erzählt, er habe böses Karpaltunnelsyndrom... Dafür will ich einfach nicht bezahlen, is mir aber auch zu blöd, dann während des Akts abzubrechen, bleibt also ein eher unfeines Erlebnis, für das man zuviel gezahlt hat...
Der Akt also eher uninspiriert, wenig Verbindung, verschiedene Lenkungsversuche von mir werden von ihr eher verständnislos quittiert...
Weiß nicht woran es lag - hat ihr meine Visage nicht gepasst, vielleicht wars auch weil es einer ihrer letzten Tage war, und sie schon nach Hause wollte ... Jedenfalls für mich keine zu wiederholende Erfahrung, leider; da ein durchaus ansprechendes Naturell. Bin gespannt zu erfahren ob es anderen anders erging.
davor hatte sie meiner meinung wunderschöne naturbusen, die man jederzeit genüsslich kneten durfte. und der bj war auch viel intensiver. beim sex folgte sie alle stellungen.
vielt legt sich das nachbpaar monaten wenn die schmerzen vorüber sind bei ihr..