- Reaktionen
- 4.666
Nachdem sie gestern erst heim gefahren sind normalerweise eher nicht. Falls doch wird es bestimmt auf der HP angekündigt.Hat das studio nächste woche geöffnet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem sie gestern erst heim gefahren sind normalerweise eher nicht. Falls doch wird es bestimmt auf der HP angekündigt.Hat das studio nächste woche geöffnet ?
meistens gibts dann aber auch kein GFE Feuerwerk.... trotz zusätzlich Geld versenken.mit ZK wäre eventuell sogar eine nette GFE möglich.
Durch eine erhöhte finanzielle Zuwendung bekommt man in den den seltensten Fällen ein besseres Service. So jedenfalls meine Erfahrung.....meistens gibts dann aber auch kein GFE Feuerwerk.... trotz zusätzlich Geld versenken.
Ich habe bisher nur einmal für ZK bezahlt und da war es leider so, wie du es geschrieben hast. Dafür zahlen interessiert mich deshalb nicht, entweder sie macht es oder nicht. Mich würde Jenny aber mit ZK schon reizen...meistens gibts dann aber auch kein GFE Feuerwerk.... trotz zusätzlich Geld versenken.
Ich würde es anders formulieren: Es gibt eine Liste mit Extras, die ein bestimmtes Girl anbietet, und einen Fixpreis dafür. Und wenn man dafür bezahlt, dann kriegt man das auch. Natürlich haben ZK eine Bandbreite, aber innerhalb der Bandbreite kriegst du den Service wie bezahlt. Ich war noch nie bei Jenny, aber sie ist den Berichten nach nicht die erste Wahl für leidenschaftliche ZK.Jep ein GFS Feeling steht dort nicht wirklich am Plan,hier gibt's eher Dienst nach Vorschrift.
Nachdem du anscheinend kein Internet hast, um auf der HP nachzusehen, helfe ich gern aus. Ich nehme an, „ihnen“ sollte „ohne“ heißen.gloryhole geht ihnen termin oder ?
Ich glaube dass der große Penis (siehe Profilbild) einfach Schwierigkeiten hat, die kleinen Tasten zu treffen. Kennt man ja.Nachdem du anscheinend kein Internet hast, um auf der HP nachzusehen, helfe ich gern aus. Ich nehme an, „ihnen“ sollte „ohne“ heißen.
Folgendes steht jedenfalls geschrieben:
10 MIN NATURFRANZÖSISCH 40 €
10 MIN NATURFRANZÖSISCH MIT MUNDVOLLENDUNG 60 €
BITTE FRISCH GEDUSCHT KOMMEN!
OHNE ANMELDUNG
Ich hoffe, das hilft.
Nein, meine Frage war einfach falsch formuliert und die autokorrektur tat leider auch ihriges dazu .Ich glaube dass der große Penis (siehe Profilbild) einfach Schwierigkeiten hat, die kleinen Tasten zu treffen. Kennt man ja.
Es geht anscheinend nur auf gut Glück, wenn gerade ein Mädchen Zeit hat („diejenige“ gibt’s nicht, du kannst dir ja nicht aussuchen, wer dahinter hockt), was bei drei Zimmern und vier SWs nicht arg unwahrscheinlich sein dürfte. Du musst also hoffen, dass gerade nicht besetzt ist, was nicht vorhersehbar ist. Du kannst ja mal telefonisch anfragen, wie stark die GH genutzt wird um dir deine Chancen auszurechnen.Eigentlich wollte ich wissen ob es auch in der Praxis so ist dass diejenige sofort zeit hat , oder ob es zu Wartezeiten kommen kann .
Ja im endeffekt hast du natürlich recht .Es geht anscheinend nur auf gut Glück, wenn gerade ein Mädchen Zeit hat („diejenige“ gibt’s nicht, du kannst dir ja nicht aussuchen, wer dahinter hockt), was bei drei Zimmern und vier SWs nicht arg unwahrscheinlich sein dürfte. Du musst also hoffen, dass gerade nicht besetzt ist, was nicht vorhersehbar ist. Du kannst ja mal telefonisch anfragen, wie stark die GH genutzt wird um dir deine Chancen auszurechnen.
Also was er mit "holle" meint, kann ich mir - graphisch unterstützt - grad noch vorstellen ... aber oder ?Rudern Sie es mit Glory holle ...
Die Übersetzungs-App stammt wahrscheinlich von dem ORF-Fuzzi, der das Shiffrin-Interview übersetzt hatAlso was er mit "holle" meint, kann ich mir - graphisch unterstützt - grad noch vorstellen ... aber oder ?
Wie meinen? Hat die Glory Hole alles Blut von oben abgezogen?Rudern Sie es mit Glory holle mit den besten Mädchen am Samstagabend eine Stunde lang