- Reaktionen
- 120
kommt immer drauf an, in welchem Studio sie gerade tätig ist und welche Dienstleistung sie anbietet.Was verlangt sie dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt immer drauf an, in welchem Studio sie gerade tätig ist und welche Dienstleistung sie anbietet.Was verlangt sie dafür?
Hallo war ein paar dort und alle Termine haben geklappt. Anna ist sehr bemüht und organisiert was die Termine angeht. LGWie zuverlässig wird dort mit Terminen gearbeitet? Ab 23.1 haben sie dort wieder geöffnet und ich würde Jenny besuchen. War aber noch nie dort, d.h. ich kann mir laut HP nur einen Termin am gleichen Tag ausmachen, was mich ja prinzipiell nicht stören würde.
Ja das klappt.. pünktlich sein dann klappt das. Hatte dort noch nie ein Problem mit den Terminen.Wie zuverlässig wird dort mit Terminen gearbeitet? Ab 23.1 haben sie dort wieder geöffnet und ich würde Jenny besuchen. War aber noch nie dort, d.h. ich kann mir laut HP nur einen Termin am gleichen Tag ausmachen, was mich ja prinzipiell nicht stören würde.
Probleme gibt es nur einen (kurzfristigen) Termin bei der Dame deiner Wahl zu bekommen. Wenn das Mädel nicht ganz neu ist, sollte es aber idR mit einer Terminvereinbarung zu Mittag für den Abend eher klappen. Wenn er mal ausgemacht ist, ist der Termin (zumindest Bei mir) dort immer eingehalten wordenJa das klappt.. pünktlich sein dann klappt das. Hatte dort noch nie ein Problem mit den Terminen.
Kingateeny18 dürfte völlig abgesackt sein, wenn sie sich in einem AO-Studio verdingen muss,Hallo
Kinga ist jetzt im 17. Bezik Harnalser Hauptstrasse 23 tätig als Zoe wer sie vermisst !
Woher weißt das denn??Heute wieder Gloryhole Honeyteeny
und wie wars mit der jenny?Danke für die Antworten. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass es nächste Woche problemlos klappen wird.
Ich glaube, da hast du jetzt nicht so gut übersetzt: Wenn Anna dem Mädchen helfen soll, dann ist Anna die Zweite hinter der Wand. Ob das klappen wird ?Ich liebe es jetzt Ich möchte es versuchen 2 Mädchen hinter der Wand gleichzeitig Ich bitte Anna, dem Mädchen zu helfen
Durchschnittlich, nichts besonderes. Eventuell schreibe ich später dann einen Bericht.und wie wars mit der jenny?