Hostessen Models4you

Wie zuverlässig wird dort mit Terminen gearbeitet? Ab 23.1 haben sie dort wieder geöffnet und ich würde Jenny besuchen. War aber noch nie dort, d.h. ich kann mir laut HP nur einen Termin am gleichen Tag ausmachen, was mich ja prinzipiell nicht stören würde.
 
Wie zuverlässig wird dort mit Terminen gearbeitet? Ab 23.1 haben sie dort wieder geöffnet und ich würde Jenny besuchen. War aber noch nie dort, d.h. ich kann mir laut HP nur einen Termin am gleichen Tag ausmachen, was mich ja prinzipiell nicht stören würde.
Hallo war ein paar dort und alle Termine haben geklappt. Anna ist sehr bemüht und organisiert was die Termine angeht. LG
 
Wie zuverlässig wird dort mit Terminen gearbeitet? Ab 23.1 haben sie dort wieder geöffnet und ich würde Jenny besuchen. War aber noch nie dort, d.h. ich kann mir laut HP nur einen Termin am gleichen Tag ausmachen, was mich ja prinzipiell nicht stören würde.
Ja das klappt.. pünktlich sein dann klappt das. Hatte dort noch nie ein Problem mit den Terminen.
 
Ja das klappt.. pünktlich sein dann klappt das. Hatte dort noch nie ein Problem mit den Terminen.
Probleme gibt es nur einen (kurzfristigen) Termin bei der Dame deiner Wahl zu bekommen. Wenn das Mädel nicht ganz neu ist, sollte es aber idR mit einer Terminvereinbarung zu Mittag für den Abend eher klappen. Wenn er mal ausgemacht ist, ist der Termin (zumindest Bei mir) dort immer eingehalten worden
 
Hallo
Kinga ist jetzt im 17. Bezik Harnalser Hauptstrasse 23 tätig als Zoe wer sie vermisst !
Kingateeny18 dürfte völlig abgesackt sein, wenn sie sich in einem AO-Studio verdingen muss,
Ein gutes Beispiel dafür, wie schnell eine SW im Gewerbe "abrutschen" kann. Bei den "Models" war sie ja gut aufgehoben, wo sich Anna nahezu fürsorglich um sie gekümmert hat und alle ihre "Spleens" verteidigt hat. Alles wurde mit ihrer Unerfahrenheit entschuldigt. Das wusste Kinga scheinbar nicht zu schätzen.

Zugegeben, Kinga war blutjung, als sie bei den "Models" begann. Sie war erst seit ein paar Tagen 18 geworden, was Anna bestätigte. Und sie bildete optisch eine Ausnahme unter den anderen Mädchen dort. Kein Silikon, kein Tattoo (schon gar nicht zwischen den Brüsten!), eben optisch GANZ NATÜRLICH.
Ihr herziges Gesicht, gepaart mit der bereits gut entwickelten Naturoberweite zogen mich sofort in ihren Bann. Ebenso ihr unschuldiges Lächeln und die samtene Haut. Bei den "Models" optisch eine Ausnahme!

Aber ihrer scheinbaren Sturheit, Engstirnigkeit (um nicht zu sagen Einfältigkeit) und mangelnden Lernfähigkeit kann sie es verdanken, dass sie jetzt so tief gesunken ist, in einem der vielen "grindigen" AO-Studios, wo nicht das beste Publikum verkehrt ;-) .
Tiefer ginge wahrscheinlich nur noch der Straßenstrich, wo sie hoffentlich nicht landen wird.

Es wäre ihr zu wünschen, dass Anna ihr noch ein letztes Mal eine Chance gibt. Aber Kinga MUSS sich von Grunde auf ändern.
 
Ich glaube, es würde nicht daran scheitern, daß sie noch eine Chance kriegt. Es scheitert dann eher daran, daß sie diese nicht nutzt. Ich kenne sie nicht persönlich, aber scheinbar ist sie lernunwillig.
 
Kinga hatte eine zeitlang kein Inserat geschalten. Jetzt ist sie wieder aktiv in der Hernalser, unter dem Namen Zoe . Ihre Kollegin wirbt mit AO, Zoe nicht.
 
Zurück
Oben