Hostessen Models4you

Also was er mit "holle" meint, kann ich mir - graphisch unterstĂŒtzt - grad noch vorstellen ... aber đŸšŁâ€â™‚ïž oder đŸšŁâ€â™€ïž?
Ich find‘s schon grindig, asozial und loser-like genug (aus humanischter Sicht), wenn man hier mit Unbekannten ĂŒber den Sex mit Frauen aus Ă€rmlichen LĂ€ndern, die es nur des Geld wegen machen - ohne einen Funken Hoffnung auf Selbstverwirklichung - und(!) dabei teilweise Emotional wird. Nicht persönlich nehmen. Aber dann noch auf jemanden mit orthographischen SchwĂ€chen losgehen, ist weder klug noch zeugt es von Reife.
 
Ich find‘s schon grindig, asozial und loser-like genug (aus humanischter Sicht), ...
Tja, aus humanischter Sicht haben wir es wohl alle noch nicht betrachtet. Wir versuchen es und melden uns danach wieder.

Bis dahin hoffe ich, dass die Lexi irgendwann wieder mal auftaucht. Und auch mit der neuen Dominika hat es mir recht gut gefallen, hoffentlich kommt auch sie wieder.
 
Ich werde heute mal das gloryhole testen !
Gestern angerufen , wie auf dee Homepage geschrieben kein Termin notwendig .
Es gibt 4 mĂ€dels dort und nur 3 Zimmer , daher eine sollte immer frei sein fĂŒr das Gloryhole.

Als nicht Wiener stellt sich mir die Frage , hat wer einen Tipp zwecks parken ?
 
Ich werde heute mal das gloryhole testen !
Gestern angerufen , wie auf dee Homepage geschrieben kein Termin notwendig .
Es gibt 4 mĂ€dels dort und nur 3 Zimmer , daher eine sollte immer frei sein fĂŒr das Gloryhole.

Als nicht Wiener stellt sich mir die Frage , hat wer einen Tipp zwecks parken ?
Ich hab letztens
Okay danke , Parkpickerl oder genĂŒgt handyparken ?
Erste Gasse rechts Corneliusgasse oder so Àhnlich dort parke ich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche sollte wieder geöffnet sein .
Nhn meine Frage , gloryhole geht ihnen termin oder ?
Was ich weis macht das auch nicht jedes MĂ€dchen. Candy zB hat mir zuletzt mal gesagt das sie das nicht macht.
Auf Booksusi ,- wo ja auch viel mehr Fotos von den MĂ€dels sind ist zB bei Candy als einize KEIN Foto vom Glory hole ---kann auch Zufall sein ,--oder eben nicht
 
Also ich war dort und habe das GH gestest und fĂŒr gut empfunden ;-)
Honey war das MĂ€del welches gerade frei war .
 
weiß wer was mit lexi passiert ist?
Ihr Facefuck war der Wahnsinn
..

Kennt wer brauchbare Alternativen fĂŒr einen guten Facefuck?

Danke
 
weiß wer was mit lexi passiert ist?
Ihr Facefuck war der Wahnsinn
..

Kennt wer brauchbare Alternativen fĂŒr einen guten Facefuck?

Danke
Ich weiss nicht was an Lexi so toll sein soll. Ich habe sie nach den Berichten hier auch probiert. Sie lĂ€ĂŸt sich ordentlich in den Mund ficken, aber eben mechanisch mit Augen zu und durch. Da ist Candy doch eine ganz andere Liga. Mit Augenkontakt und ordentlichem Illusionsfaktor.
 
Ich find‘s schon grindig, asozial und loser-like genug (aus humanischter Sicht), wenn man hier mit Unbekannten ĂŒber den Sex mit Frauen aus Ă€rmlichen LĂ€ndern, die es nur des Geld wegen machen - ohne einen Funken Hoffnung auf Selbstverwirklichung - und(!) dabei teilweise Emotional wird. Nicht persönlich nehmen. Aber dann noch auf jemanden mit orthographischen SchwĂ€chen losgehen, ist weder klug noch zeugt es von Reife.
falsches Forum fĂŒr derartige BeitrĂ€ge!! :lehrer: :hmm::kopfklatsch:
 
Na dann werde ich Candy mal testen und hoffe du hast nicht zu viel versprochen was das Thema Facefuck angeht.
War jetzt zwei Mal bei ihr und kann nur bestĂ€tigen, dass ihr Facefuck wunderbar ist. Komplett bis zum Anschlag komm ich nicht ganz rein mit meinen 18-19 cm aber fast. Das i-TĂŒpfelchen wĂ€re wenn man direkt in ihren Hals abspritzen könnte, aber da sie nur Mundvollendung anbietet gehe ich davon aus, dass es nicht möglich ist.
 
HÀtte ich am Freitag gewusst, dass die Dominika kurzfristig wieder kommt, dann hÀtte ich anders disponiert, schade.

Auf der Homepage gibt es nun eine zweite Jenny. Recht hĂŒbsches Gesicht, sĂŒĂŸes LĂ€cheln, nur der Slip ist ein wenig unvorteilhaft.
 
ZurĂŒck
Oben