Hostessen Models4you

Heute noch termin bei Dominika bekommen😊😊.
Schauen wir was die kleine so aushält oder auch aufgibt wie die junge jenny😂😂.
Hoffe der Lattenrost ist heute stabiler
 
Heute noch termin bei Dominika bekommen😊😊.
Schauen wir was die kleine so aushält oder auch aufgibt wie die junge jenny😂😂.
Hoffe der Lattenrost ist heute stabiler
Ich weiß nicht wer du bist aber du hast kein termin bei Dominika weil alle kenne ich sind nur stammkunden angemeldet.Und ich weiß genau wer ist wer.Aber wenn du bei uns heute reservierst,und wenn etwas problem gibt's in Zimmer.Werde ich sofort in Zimmer kommen,keine sorgen.Ich schütze meine Mädchen.
Lass uns ein bisschen zusammen spielen
wir werden sehen, ob es dir gefällt....
aber du redest nur groß im Forum.
 
diese dominika hat ziemlich viel abgenommen, meiner meinung nach. Die chefin sollte ihr mehr zum essen geben lol aber trotzdem noch bombenkörper :giggle:
 
Mit die junge Mädchen ist nicht einfach.die Rauchen energie drink trinken,aber essen wenig.Leider....
ich glaube das ist so ein generelles Problem in den jungen Jahren bei mädls.. fangt ca mit 16 an und hört dann so bei 26-27 auf..

ich glaub da Dominika groß ist wirkt ihr erscheinungsbild auch dünner.. meiner meinung nach hat sie eine super figur..
 
diese dominika hat ziemlich viel abgenommen, meiner meinung nach. Die chefin sollte ihr mehr zum essen geben lol aber trotzdem noch bombenkörper :giggle:
Du meinst abgenommen, seit sie das erste Mal im Jänner im Studio war? Oder diese Woche im Vergleich zu den Fotos?
Ich war im Jänner bei ihr und da fand ich ihren Körper super. Aber gut, ich stehe auf schlank. Diese Woche kann ich leider nicht, um vergleichen zu können :(.
 
Zurück
Oben