Hostessen Models4you

Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll.
sie wollen es versuchen, wenn es nicht funktioniert, löschen wir es aus der Serviceliste
Zumindest sind wir fair ... stellen Sie sich vor, die bisherigen Erfahrungen sind gut, ich habe mit Gästen gesprochen und Sarah ist sehr gut dabei.
LG

Tut mir leid, das war nicht so gemeint, wie es angekommen ist. Hatte nur das Pech, dass 2 mal hintereinander das Service von einer Dame verschwunden ist, die ich besuchen wollte, also ist es ein kleiner Running Gag für mich persönlich geworden. 😅 Bei euch läuft es total fair ab, kann mich wirklich nicht beklagen! 👍
 
Hey
War heute zum ersten mal da, termin rasch bekommen und ja, candy war eine zuckersüße maus, mit einem traumbody und ein nf zum niederknien.
Die stunde ist wie im Flug vergangen, fotos 100% Realität.
Sauberes kleines studio und nette studio Leitung.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Wäre es möglich Fotos von den pussys der Damen hinzuzufügen auf booksusi?
Ich stehe auf längere Schamlippen und würde gerne wissen, ob eine anwesende Dame etwas längere hat oder bekommt man hier darüber Auskunft? :)
 
Wäre es möglich Fotos von den pussys der Damen hinzuzufügen auf booksusi?
Ich stehe auf längere Schamlippen und würde gerne wissen, ob eine anwesende Dame etwas längere hat oder bekommt man hier darüber Auskunft? :)
am besten den betreiber direkt kontaktieren und anfragen ob sie dir bilder sendet.
dieses forum hat aber nichts mit booksusi.com zu tun.
 
Wäre es möglich Fotos von den pussys der Damen hinzuzufügen auf booksusi?
Ich stehe auf längere Schamlippen und würde gerne wissen, ob eine anwesende Dame etwas längere hat oder bekommt man hier darüber Auskunft? :)

Wirklich so gross dein Verlangen danach? ... Deshalb gleich dein erstes Posting nach einem Jahr
 
Wäre es möglich Fotos von den pussys der Damen hinzuzufügen auf booksusi?
Ich stehe auf längere Schamlippen und würde gerne wissen, ob eine anwesende Dame etwas längere hat oder bekommt man hier darüber Auskunft?

am besten den betreiber direkt kontaktieren und anfragen ob sie dir bilder sendet.
dieses forum hat aber nichts mit booksusi.com

am besten den betreiber direkt kontaktieren und anfragen ob sie dir bilder sendet.
dieses forum hat aber nichts mit booksusi.com zu tun.
Ja fragen kann man aber ich schicke kein fotos
am besten den betreiber direkt kontaktieren und anfragen ob sie dir bilder sendet.
dieses forum hat aber nichts mit booksusi.com zu tun.
Ich werde definitiv keine Bilder von den Genitalien von irgendjemandem schicken
Ja gibt es ... brauchst hier nur ein bisschen lesen und auf den Link drücken ... 1405
Wo ist den link?
 
Ja gibt es ... brauchst hier nur ein bisschen lesen und auf den Link drücken ... 1405
Ja es kann sein weil dort für die Mädchen nicht gut ist.Aber bei mir fühlt Sie gut ,ich bin sehr lieb zu die Mädchen.
In meine Studio arbeitet Sie sehr gerne.Ich habe bis jetzt keine schlechte erfahrungen mit Ihr gehabt....mit stammkunden geredet alle waren sehr zufrieden.
Gott sei Dank Sie war nur ein paar Tage dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es kann sein weil dort für die Mädchen nicht gut ist.Aber bei mir fühlt Sie gut ,ich bin sehr lieb zu die Mädchen.
In meine Studio arbeitet Sie sehr gerne.Ich habe bis jetzt keine schlechte erfahrungen mit Ihr gehabt....mit stammkunden geredet alle waren sehr zufrieden.
Gott sei Dank Sie war nur ein paar Tage dort.
Das ist schön zu hören.

Bietet sie für Aufpreis auch anal an?
 
Alles klar, bekommt man so denn Auskunft, ob ein anwesendes Mädchen längere Schamlippen hat?
Muss ja nicht unbedingt ein Foto sein….
Rufst halt einfach an. Dann kriegst du vielleicht eine Antwort - oder eher eine Gegenfrage, die der Fantasie jedes Einzelnen überlassen ist.

Ich könnte dir nicht mal dann eine Antwort geben, wenn ich es wollte. Mir ist vieles andere wichtig - die Schamlippen gehören nicht dazu.
 
Zurück
Oben