Hostessen Models4you

Nach meinem heutigen Besuch möcht ich gerne einmal meine Bewertungen abgeben, auch wenn sie teils weit in die Vergangenheit zurückreichen:

Nina
Nina war mein absolutes Highlight in dem Studio. Auch wenn es keinen Sinn macht, zu ihr einen Bericht zu verfassen, da sie Wien schon lange verlassen hat und sich derzeit in Ungarn auf Onlyfans fokussiert, muss ich sie erwähnen: allgemein würde ich behaupten, dass sie meine 2.beste paysex-erfahrung jemals war. Es hat absolut alles gepasst, wir haben uns intensiv unterhalten, sie hat generell wahnsinnig interessiert gewirkt, wir hatten gemeinsame Hobbies, rundum war es wie als würde ich einen Abend mit einer guten Freundin aus dem Studium verbringen. Davon abgesehen war natürlich auch der Akt selbst ein Wahnsinn, sie hat mir Stellungen gezeigt die ich so vorher noch nicht kannte, die Zeit verging viel zu schnell. Sehr schade dass sie schon so lange weg ist.
12/10

Lexi
Lexi war an sich sehr bemüht, doch hat leider einfach die Chemie nicht ganz gepasst zwischen uns. Ihre doch sehr aufgeblasenen Lippen haben zwar einen sehr ordentlichen Blowjob erledigt und Intensive Zungenküsse ermöglicht, aufgespritzt ist aber leider so garnicht mein Geschmack. Ich bin hier nicht zum Abschluss gekommen, was aber absolut meine Schuld war, ich bin mit ihr einfach nicht warm geworden. Sie war wirklich sehr bemüht und hat einen wahnsinns Körper für Skinny-Liebhaber, nur leider der Prozess für mich ein wenig zu mechanisch.
5/10

Sarah
Gleich vorweg: Sarah ist wirklich empfehlenswert, die negativen Bewertungen aus dem vorherigen Studio kann ich nicht nachvollziehen. Das negative zuerst:
- Deutsch&Englisch beherrscht sie so gut wie garnicht, Kommunikation ist daher ein wenig schwierig, ist aber jetzt kein absoluter dealbreaker.
- Zungenküsse(20€) sind anscheinend laut ihrer definition einfach nur wage, kurze "Bussis", hat mich zwar ein wenig enttäuscht (vorallem da ich den Vergleich zu ZK mit früheren Damen aus dem Studio habe), ist aber zu verkraften, hat die Stimmung auch nicht wirklich negativ beeinflusst. An meinem Atem sollte es nicht gelegen haben, da ich die zur verfügung gestellte Mundspülung(wirklich top, sollten alle Studios so machen!) jedes mal intensiv verwende.
Das positive überwiegt hier aber um Meilen:
+ Traumkörper. Wer auf kleine Brüste und schmale Oberkörper steht, bekommt hier die Creme de la Creme. Dünn ist sie auch, zwar nicht so "skinny" wie Lexi oder Barbie, aber trotzdem ein absoluter Hingucker.
+ Wirklich freundlich, fröhlich und mit einem strahlenden Gesicht die ganze zeit hindurch, man fühlt sich absolut wohl bei ihr und bekommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass sie das ganze nur hinter sich bringen will oder desinteressiert ist.
+ Angefangen hat sie mit einer Öligen Eier-Massage die wirklich überraschend gut war (kein monotones wichsen wie es doch öfters vorkommt), welche nach einiger Zeit in ein wirklich angenehmes NF übergegangen ist. Berührungsängste hat sie keine, ihre wahnsinnig weiche Haut ist ein Traum.
+ Sarah ist irre flexibel, hat mehrere Stellungen mit Bravour mitgemacht und wie vorher schon erwähnt, einen ständig angelächelt, kein anstrengendes fake-gestöhne oder dergleichen.
+ Während ich bei Lexi das Problem hatte überhaupt erst eine gescheite Erektion hinzubekommen, bin ich bei Sarah schon nach 15min wortwörtlich explodiert. Dieser Umstand war allerdings auch kein Problem, da ich von ihr für die restliche Zeit eine wirklich angenehme Rückenmassage erhalten habe (gut, an eine ordentliche Thai-mssage kam es natürlich nicht ran, das erwartet aber auch keiner und war ja auch nicht der Anlass meines Besuchs) auch auf meine Anmerkung hin, dass mir ein wenig heiß im Zimmer sei, ist sie sofort aufgesprungen und hat die Klimaanlage angeschaltet, echt super.
Alles in allem ein tolles Erlebnis, Wiederholungsgefahr liegt hier bei 100%, nur das nächste Mal einfach ohne ZK ;)
9/10

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Studio, die Mädchen sind im Wien-vergleich wirklich in der höheren Klasse anzusiedeln, für den Preis unschlagbar. Meine Kleidungswünsche hat jede einzelne eingehalten, Terminkoordination könnte einfacher nicht sein und das Studio ist wirklich schön hergerichtet und blitzblank sauber, hier lässt man sein Geld gerne liegen;)
Hört sich gut an. Ich werde mir auch demnächst die Sarah gönnen und freue mich schon darauf und bin gespannt 😋
 
Hi,

Kann jemand was aktuelles zu Lolateeny berichten?
Darf man ihre Brüsten schon problemlos anfassen?

LG
Hello!
War letztens bei ihr, hat nicht so ganz gefunkt zwischen uns. Küssen tut sie mit wenig zunge, ihre aussage "ich bin da nicht gut", sex ok, bj sehr gut.
Ihre Brüste darfst du anfassen aber nicgt zu fest, und Vorsicht bei den nippel.
Sie ist ein echt süsses mädl was viel. Lacht und immer lächelt, aber wie gesagt es fehlte einfach das gewisse etwas bei mir.
Bild dir am besten selbst ne meinung☺️

Btw sie kann extrem gut massieren, man merkt, das sie das erlernt hat! Spürte ihre finger 2 tage noch an meinem nacken.
 
Dann werde ich halt wieder mal meinem Ruf als Berichteschreiber gerecht - diesmal zu meinem Erstbesuch bei Honey.
Es gibt hier im Forum keinen Bericht über sie, nur kurze Erwähnungen. Auf Booksusi gibt es mehrere, sehr positive Berichte, ich habe allerdings normalerweise wenig Vertrauen zu Booksusi-Berichten; in diesem Fall jedoch unbegründet, siehe später mehr dazu.

Über das Aussehen brauche ich nichts schreiben, jeder sieht auf den Fotos, ob ihr Gesicht und ihr Körper nach seinem Geschmack sind oder nicht. Die beiden neuen Selfies mit hellerer Haarfarbe sind ihr jedenfalls sehr gut gelungen.

Ich nehme bei den Models immer eine Stunde, obwohl ich diese nie auch nur annähernd ausschöpfe. Warum? 30 min sind mir zu stressig, und 45 min gibt es nicht. Wie zu lesen ist, spricht Honey sehr gut Deutsch - kein Wunder, denn sie hat die (zweite) Hälfte ihres bisherigen Lebens in Österreich gelebt. Ich habe mein "Standard-Extra", nämlich ZK, dazu genommen - gut investierte 20 Euro, denn sie setzt ihre Zunge auch wirklich ein. Ansonsten bin ich eher anspruchslos, ein mit GFS leicht zufriedenzustellender Kunde. Sie hat sich auf meine Vorlieben sehr gut eingestellt - keine Ahnung, ob sie zB auch für härtere Gangart die Richtige ist.
Ach ja, ich bin eigentlich nicht auf Brüste fixiert, schon gar nicht auf Silikonbrüste. Aber ihre habe ich wirklich gut empfunden - und man merkt an ihren Nippel auch, wenn es ihr gefällt.

Im Anschluss war noch mehr als genug Zeit für eine Unterhaltung. Wie gesagt in sehr gutem Deutsch - eine ganz neue Erfahrung bei den Models. Sie ist keine, die einem von sich aus ihre Lebensgeschichte erzählt, also war es mehr ein Frage-Antwort-Spiel. Vielleicht war sie von meinen vielen Fragen schon ein wenig genervt, anmerken hat sie es sich jedenfalls nicht lassen.

Fazit: Ein nettes Mädl mit ehrlichem Service. Mit ihr kann man wenig falsch machen.
 
Ist Dominika in die Dampfgasse übersiedelt?
Dominika
Das erste Bild war doch auch auf der M4Y Seite wenn ich mich recht erinnere? ....oder Bilder"Missbrauch"
Ja tatsächlich, das erste Bild war sicher auf der models4you Homepage.
und Sarahteeny ist auch wieder zurück in der dampfgasse wie ich gerade gesehen hab.
was is da los, gibts da eine neue Kooperation zwischen den Studios 😂
 
Ist Dominika in die Dampfgasse übersiedelt?
Dominika
Das erste Bild war doch auch auf der M4Y Seite wenn ich mich recht erinnere? ....oder Bilder"Missbrauch"
Diese „Dominika“ nennt sich jetzt „Kinga“, alles klärchen! Die hätte ich vor zwei Wochen besucht, war aber ausgebucht bis zu ihrer Abreise. Many thx für den Link! :)
 
War heute spontan bei Lola, da mich ihre großen Brüste sehr gereizt haben. Hat - wie man auf den Fotos sieht - dezent mehr auf den Rippen als ich normalerweise bevorzuge, hat mich aber nicht gestört. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Auch NF und der anschließende Verkehr waren in Ordnung, auch wenn sie dabei nicht wahnsinnig mitgegangen ist, ist mir aber lieber als künstliches Gestöhne. Bei den Brüsten muss man sehr sehr vorsichtig sein, sonst tut man ihr weh, ist wohl noch nicht ganz verheilt. Insgesamt keine schlechte Erfahrung, aber andere Damen in dem Studio sind mir dann doch lieber, daher eher keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben