Hostessen Models4you

Bin ich der Einzige, des es abtörnt, wenn sich die Betreiberinnen hier selbst inszenieren?
Fürs Protokoll: als ich das letzte mal bei euch im Studio war, hatte ich leider keinen Termin., Früher hatte ich immer einen und dieses eine mal bin ich spontan gekommen, weil es sich zufällig so ergeben hat. Viel unfreundlicher weggeschickt zu werden, als von dir, ist schwer möglich. Ich komme eh wieder aber glaub ja nicht, dass sich das alle Gäste gefallen lassen.
wenn ich so unfreundlich wäre, würden so viele Gäste nicht so viel gutes über mich schreiben... ich weiß nicht, was dann hätte passieren können, und ich weiß nicht einmal, was ich zu dir gesagt habe, das dich verletzt hat so viel. Manchmal ist im Studio viel Chaos, und ich freue mich nicht, wenn jemand spontan kommt. Aber lass uns persönlich reden, denn du weißt, wer ich bin, aber ich weiß nicht, wer du bist. Danke
LG Anna
 
sie war in der Kaunitzgasse ? lt einem user Fotos von dort - unter welchem Namen / gibts Erfahrungen ?

 
sie war in der Kaunitzgasse ? lt einem user Fotos von dort - unter welchem Namen / gibts Erfahrungen ?

In der Kaunitzgasse war Sie aber nicht bei uns in Models4you.
 
Kompliment an Anna! Endlich wieder natürliche, nicht tätowierte "Models" anwesend... Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber manche Gäste, wie ich, stehen halt nicht auf (zu viele) Tattoos (schon gar nicht zwischen den Brüsten!). Vielleicht könnte man ja darauf schauen, dass zumindest ein nicht-tätowiertes Mädchen immer dabei wäre... Danke im Voraus u LG :)
 
Kompliment an Anna! Endlich wieder natürliche, nicht tätowierte "Models" anwesend... Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber manche Gäste, wie ich, stehen halt nicht auf (zu viele) Tattoos (schon gar nicht zwischen den Brüsten!). Vielleicht könnte man ja darauf schauen, dass zumindest ein nicht-tätowiertes Mädchen immer dabei wäre... Danke im Voraus u LG :)
Nicht einfach nicht einfach aber ich versuche:)))))Danke für die kompliment😍
 
Dank gebührt der lieben Chefin vom Dienst, Anna, da sie auf unerklärliche Weise Engel, die Boten Gottes, wie Dominika, direkt vom Himmel in Ihr Studio abwirbt. ♥️
 
Zurück
Oben