- Reaktionen
- 1
Ist geplant, dass Lexi wiederkommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeIst geplant, dass Lexi wiederkommt?
Schade ,sie wollte ich unbedingt besuchen.
hat honey einen naturbusen oder mit silikon? auf den photos ist das - für mich - schwer zu erkennen.ja und sie sagt auch selbst, dass ihr mehr kleinere männer zusagen.. (zumindestens hat sie es mir mal gesagt )
also neben lexi ist sie ein modeltraum
ps: ja ich glaube auch sie ist ca 1,80 ohne schuhe
Publiziert ist er mit Cs - den Bildern nach hätt ich auf Bs getippt.hat honey einen naturbusen oder mit silikon? auf den photos ist das - für mich - schwer zu erkennen.
B oder C Größe ist mir nicht so wichtig. Honeys Busen sieht super aus, und es wäre traumhaft wenn es ein Naturbusen ist. Auf den Photos könnte ich nicht erkennen, ob Natur oder Silikon. Könnte m.e. sowohl als auch sein.Publiziert ist er mit Cs - den Bildern nach hätt ich auf Bs getippt.
Das S hinter der Körbchengröße auf BookSusi heißt "Silikon". Zumal man auf den Bildern teils deutlich die Narben der OP sieht, wie kann man das nicht erkennen?Auf den Photos könnte ich nicht erkennen, ob Natur oder Silikon.
danke... hatte nur auf der models website geschaut.Das S hinter der Körbchengröße auf BookSusi heißt "Silikon"
Solltest du's ausprobieren, lass mich bitte wissen wie war!Kann mir eventuell jemand beantworten ob HoneyTeeny einen guten Footjob gibt?
Ich vermute dann mal stark, dass du keine 2 m groß bist.ja und sie sagt auch selbst, dass ihr mehr kleinere männer zusagen.. (zumindestens hat sie es mir mal gesagt )
Was hat Sie denn eigentlich gerne klein?Ich vermute dann mal stark, dass du keine 2 m groß bist.
Aber wir lassen uns ja alle gerne anlügen.
Was hat Sie denn eigentlich gerne klein?
Die Länge, den Umfang des ganzen Mannes, oder nur des von ihr hauptsächlich zu bearbeitenden Teiles des Mannes?
Tippfehler: Schmaler Baydel, dickes BörselOder anders gesagt: schmaler Beidl, dickes Börsel
Schön wär's Ich fürchte nur, die Tendenz geht bei mir da leider bauch eher in eine andere Richtung... ...... .Tippfehler: Schmaler Baydel, dickes Börsel
Länger nichts von Anna gelesen. Geht‘s dir gut?
Eine platonische!bannt sich da langsam eine Romanze an?
Danke fürs Zitat! Hab ein sehr großes Faible für Philosophen der Spätantike … und eine große Abneigung gegenüber der Postmodernen.
ist mir auch schon passiert, dass die chefin dort sehr schnell unfreundlich wurde.Was nicht verstehen will und akzeptieren will? Wenn ich in der Strasse eures Studios bin, darf ich nicht mal nachfragen, wenn ich nicht nicht schon vorher einen Termin gemacht habe? Freundlich ist was anderes aber bleib nur so. Es ist deine Entscheidung, welchen Ton du anschlägst.