Hostessen Models4you

ist mir auch schon passiert, dass die chefin dort sehr schnell unfreundlich wurde.
bei mir war es am telefon, wurde gleich geblockt nur weil ich einen termin abgesagt hatte, so sollte man es auch tun, wenn was dazwischen kommt.
sie wird sehr unangenehm, wenn nicht alles nach ihren wünschen läuft.
seitdem habe ich das studio nicht mehr besucht
Sie legt viel wert auf Diskretion, achtet darauf, dass sich keine Freier über den Weg laufen. Unerwartete Kundschaft wirbelt die Terminplanung durcheinander. Mir gefällt das, dass sie so pedantisch ist.

Als Kunden hat sie mich jedenfalls dazugewonnen.
 
ist mir auch schon passiert, dass die chefin dort sehr schnell unfreundlich wurde.
bei mir war es am telefon, wurde gleich geblockt nur weil ich einen termin abgesagt hatte, so sollte man es auch tun, wenn was dazwischen kommt.
sie wird sehr unangenehm, wenn nicht alles nach ihren wünschen läuft.
seitdem habe ich das studio nicht mehr besucht

Ist mir auch passiert. Patzige Antwort, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Seither nicht mehr hingegangen, gibt ja diverse andere. Und nachdem die Mädels auch gern mal woanders arbeiten, kein Verlust.
 
Sie legt viel wert auf Diskretion, achtet darauf, dass sich keine Freier über den Weg laufen. Unerwartete Kundschaft wirbelt die Terminplanung durcheinander. Mir gefällt das, dass sie so pedantisch ist.

Als Kunden hat sie mich jedenfalls dazugewonnen.
sehe ich auch so und von sehe froh darüber!
soll nicht ein Lokal wie jedes andere werden.
 
Hatte sie nicht eher schlechte Bewertungen, oder irre ich mich?
Auf Booksusi gibt es nur gute Berichte.
 
Vorsicht bei den Preisen.. die Preise die dir die Hausdame für Extras sagt (kinga stand daneben) sind am Zimmer dann plötzlich andere, weil laut ihr die Hausdame die Preise nicht kennt. Aha… So wird aus +20.- für MF dann am Zimmer +30.-
30 Aufpreis für MV ist zwar ganz normal, aber sicher ärgerlich, wenn davor von 20 die Rede ist.
Da lobe ich mir die Kaunitzgasse. Da steht es klar auf der Homepage, und nochmals auf der Innenseite der Türe.
P.S.: Auf den neuen Fotos ist Kinga / Dominika außergewöhnlich hübsch.
 
Hatte sie nicht eher schlechte Bewertungen, oder irre ich mich?
Auf Booksusi gibt es nur gute Berichte.
Habe mir die alten Berichte durchgelesen und waren auch positiv ( Dominikateeny)
 
Hab sie bei ihrem letzten Aufenthalt in der Dampfgasse besucht und auf BS bewertet. Im Vorfeld waren 20 Aufpreis für MV vereinbart und mehr als 20 hat sie dann vor Ort von mir auch nicht verlangt.

Leider hat mich die Grippe erwischt, sodass ich sie derzeit nicht besuchen kann. Hoffe ich schaff‘s bis Freitag. Wie dem auch sei: Vorfreude ist die beste Freude.

Vielleicht sind die 20 bzw 30 vom Sympathietyp abhängig. 😅 Ja, dennoch gehört sich das nicht, Telefon und vor Ort unterschiedliche Preise auszurufen.
 
Zurück
Oben