S
Gast
(Gelöschter Account)
Diejenigen, die schreiben, dass sie blockiert wurden, schreiben dort auch, dass sie nicht 3 Stunden vorher storniert haben, und es gibt auch diejenigen, die einen Tag früher gebucht und trotzdem storniert haben.
Sei froh, dass es ein faires Studio gibt!!!Vereinbaren Sie keinen Termin, wenn Sie nicht kommen können.Wenn ich irgendwo einen Termin buche, halte ich immer mein Wort und komme pünktlich an.Ich bleibe wie ich bin ehrlich auch im Geschäft.Die Mädchen, die woanders hingehen, sind, weil sie ihr ganzes Geld ausgeben und kein Geld ihnen genug ist.
Tut mir leid, ich bin nicht immer offen, ich habe auch ein Privatleben, sie sollten auch nicht so viel arbeiten müssen, danach bieten sie keinen guten Service, weil sie auch Ruhe brauchen.
Wenn Du nur ganz wenige mal geblockt oder angepflaumt hast, ist das ja kein Problem, dann hast Du ja genug Kunden und kannst einfach weitermachen. Brauchst Dich dann auch nicht rechtfertigen.
Wenn Du allerdings ein Kundenproblem hast, diese also ausbleiben und Dich rechtfertigen musst, solltest Du Deine Art vielleicht doch mal hinterfragen. Ist eher suboptimal, Kunden die Welt erklären zu wollen und das in einer Art, die unpassend ist.