- Reaktionen
- 7.224
Und jetzt ist Lola auch für nächste Woche auf der Homepage angekündigt.Stimmt!
Mein Fehler, hatte sie etwas anders in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt ist Lola auch für nächste Woche auf der Homepage angekündigt.Stimmt!
Mein Fehler, hatte sie etwas anders in Erinnerung.
Diejenigen, die schreiben, dass sie blockiert wurden, schreiben dort auch, dass sie nicht 3 Stunden vorher storniert haben, und es gibt auch diejenigen, die einen Tag früher gebucht und trotzdem storniert haben.
Sei froh, dass es ein faires Studio gibt!!!Vereinbaren Sie keinen Termin, wenn Sie nicht kommen können.Wenn ich irgendwo einen Termin buche, halte ich immer mein Wort und komme pünktlich an.Ich bleibe wie ich bin ehrlich auch im Geschäft.Die Mädchen, die woanders hingehen, sind, weil sie ihr ganzes Geld ausgeben und kein Geld ihnen genug ist.
Tut mir leid, ich bin nicht immer offen, ich habe auch ein Privatleben, sie sollten auch nicht so viel arbeiten müssen, danach bieten sie keinen guten Service, weil sie auch Ruhe brauchen.
Genau.
Zuerst in Dampfgasse danach in einem Baar ...dann in Simply Top...und jetzt in einem Laufhaus.
Jetzt helft mir mal weiter... Wer war denn Elvira bei den M4yous? Jasmin? Oder eine andere? Sieht jedenfalls fesch aus
Ja, Elvira war die Jasmin von den Models.Jetzt helft mir mal weiter... Wer war denn Elvira bei den M4yous? Jasmin? Oder eine andere? Sieht jedenfalls fesch aus
Fragst du jetzt alle drei Stunden?Hallo Leute,
weiß jemand von euch ob Jenny irgendwann wiederkommt? Oder ob sie ganz weg oder ev inzwischen woanders zu finden ist?
Der Kasper hat sich extra angemeldet, um seine Frage im 3 Stunden-Takt zu wiederholenFragst du jetzt alle drei Stunden?
Der Kasper hat sich extra angemeldet, um seine Frage im 3 Stunden-Takt zu wiederholen
Der Kasper hat sich extra angemeldet, um seine Frage im 3 Stunden-Takt zu wiederholen
nein. jenny kommt leider nicht mehr. siehe post von anna #1.489Fragst du jetzt alle drei Stunden?
Kommt das nur mir so vor oder hat sich Lola irgendwas mit den Lippen gemacht? Schaut wie eine misslungene OP aus. Vor allem die Oberlippe
Sollen sie sich die Lippen abspritzen lassen, damit sie dich wieder als Kunden gewinnen oder was ist der Zweck des Postings?Ich schreib hier nicht viel, aber etwas muss ich mir von der Leber reden: unlängst hab ich auch die neuen Fotos von Zoe gesehen, ebenfalls mit aufgespritzten Lippen. Sie hat früher so ein unglaublich fesches Gesicht gehabt, und einen hinreißend frechen Blick … ich hatte sie, und auch viele andere der Mädchen öfters besucht. Vom neuen Anblick bin ich – ich kann es nicht anders sagen – geschockt!
Ich weiß, persönliche Vorlieben sind verschieden und ich will hier niemanden zu nahe treten, aber mit dieser neuen Optik komme ich einfach nicht zurecht – und kann die Kaunitzgasse, wo das jetzt scheinbar in Mode gekommen ist, nicht mehr besuchen. Leider ein No-Go für mich. So schade!
Man darf wohl noch seine Meinung zu solchen Themen kundtun, oder?Sollen sie sich die Lippen abspritzen lassen, damit sie dich wieder als Kunden gewinnen oder was ist der Zweck des Postings?
Richtig, dafür ist ein Forum da,Man darf wohl noch seine Meinung zu solchen Themen kundtun, oder?