Hostessen Models4you

Diejenigen, die schreiben, dass sie blockiert wurden, schreiben dort auch, dass sie nicht 3 Stunden vorher storniert haben, und es gibt auch diejenigen, die einen Tag früher gebucht und trotzdem storniert haben.
Sei froh, dass es ein faires Studio gibt!!!Vereinbaren Sie keinen Termin, wenn Sie nicht kommen können.Wenn ich irgendwo einen Termin buche, halte ich immer mein Wort und komme pünktlich an.Ich bleibe wie ich bin ehrlich auch im Geschäft.Die Mädchen, die woanders hingehen, sind, weil sie ihr ganzes Geld ausgeben und kein Geld ihnen genug ist.
Tut mir leid, ich bin nicht immer offen, ich habe auch ein Privatleben, sie sollten auch nicht so viel arbeiten müssen, danach bieten sie keinen guten Service, weil sie auch Ruhe brauchen.

Wenn Du nur ganz wenige mal geblockt oder angepflaumt hast, ist das ja kein Problem, dann hast Du ja genug Kunden und kannst einfach weitermachen. Brauchst Dich dann auch nicht rechtfertigen.

Wenn Du allerdings ein Kundenproblem hast, diese also ausbleiben und Dich rechtfertigen musst, solltest Du Deine Art vielleicht doch mal hinterfragen. Ist eher suboptimal, Kunden die Welt erklären zu wollen und das in einer Art, die unpassend ist.
 
Genau.
Zuerst in Dampfgasse danach in einem Baar ...dann in Simply Top...und jetzt in einem Laufhaus.😄

Ich hatte sie einige Male bei den Models genießen dürfen. Das war wirklich noch ein Genuss!! Nach ihrem Abgang von dort, 2x in der Dampfgasse, da war’s dann schon weniger gut mit ihr. Deshalb hab ich sie im Simplytop ignoriert. Und das, obwohl mir ihr Körper und ihre Natureuter sehr sehr gut gefallen und sie in der Kaunitzgasse zu Beginn ihrer pay6-Karriere echt eine voll Liebe war. Herrliche Zungenküsse, wirklich super hingebungsvoller Sex. Schade um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Candy
Also die positiven Berichte über sie hier kann ich seit letzter Woche nachvollziehen.
Ihren Körper vergleich ich optisch mit Kim Kardashian: schön, schlank mit weiblichen Rundungen..
Ihre Lippen: „Küsst leidenschaftlich, Meisterin in der oralen Technik, setzt auch gekonnt Zunge ein..“
Oberkörper: Trotz Silikon griffig und hat keine Berührungsängste..
Mir kam auch so vor als wäre sie unten wirklich eng gebaut..
 
Hallo Leute. Weiß jemand von euch ob Jenny wieder mal kommt? Oder is die dauerhaft weg oder woanders?
 
Hallo Leute,
weiß jemand von euch ob Jenny irgendwann wiederkommt? Oder ob sie ganz weg oder ev inzwischen woanders zu finden ist?
 
Kommt das nur mir so vor oder hat sich Lola irgendwas mit den Lippen gemacht? Schaut wie eine misslungene OP aus. Vor allem die Oberlippe 🤨

Ich schreib hier nicht viel, aber etwas muss ich mir von der Leber reden: unlängst hab ich auch die neuen Fotos von Zoe gesehen, ebenfalls mit aufgespritzten Lippen. Sie hat früher so ein unglaublich fesches Gesicht gehabt, und einen hinreißend frechen Blick … ich hatte sie, und auch viele andere der Mädchen öfters besucht. Vom neuen Anblick bin ich – ich kann es nicht anders sagen – geschockt!

Ich weiß, persönliche Vorlieben sind verschieden und ich will hier niemanden zu nahe treten, aber mit dieser neuen Optik komme ich einfach nicht zurecht – und kann die Kaunitzgasse, wo das jetzt scheinbar in Mode gekommen ist, nicht mehr besuchen. Leider ein No-Go für mich. So schade!
 
Ich schreib hier nicht viel, aber etwas muss ich mir von der Leber reden: unlängst hab ich auch die neuen Fotos von Zoe gesehen, ebenfalls mit aufgespritzten Lippen. Sie hat früher so ein unglaublich fesches Gesicht gehabt, und einen hinreißend frechen Blick … ich hatte sie, und auch viele andere der Mädchen öfters besucht. Vom neuen Anblick bin ich – ich kann es nicht anders sagen – geschockt!

Ich weiß, persönliche Vorlieben sind verschieden und ich will hier niemanden zu nahe treten, aber mit dieser neuen Optik komme ich einfach nicht zurecht – und kann die Kaunitzgasse, wo das jetzt scheinbar in Mode gekommen ist, nicht mehr besuchen. Leider ein No-Go für mich. So schade!
Sollen sie sich die Lippen abspritzen lassen, damit sie dich wieder als Kunden gewinnen oder was ist der Zweck des Postings?
 
Sollen sie sich die Lippen abspritzen lassen, damit sie dich wieder als Kunden gewinnen oder was ist der Zweck des Postings?
Man darf wohl noch seine Meinung zu solchen Themen kundtun, oder?

Für mich sind solche Fake-Lippen ebenfalls ein Nogo. Bei Honey sieht die Oberlippe auch sehr komisch aus auf den neuen Bildern.

Definitiv ein Grund, sie nicht zu besuchen (leider).
 
Also für mich sind die Schlauchbootlippen ebenfalls ein absolutes NO GO ... schade wie sich die Mädels oft verunstalten .. aber richtig, es ist ihre Sache ... aber leider unser Problem
 
Zurück
Oben