Hostessen Models4you

Lexi kenne ich auch schon. Eine Top-Empfehlung für Genießer und Gentlemen. 😘Wenn ihr freundlich und gepflegt seid, wird sie alle Wünsche erfüllen. Hatte heute um 17 Uhr eine Reservierung, die ich leider stornieren musste. Werde es nachholen.
 
Ich habe schon Deinen Termin ausgefüllt. Ich war noch nie dort ...bin schon neugierig.;)
@EB: AUSGEFÜLLT klingt gut !!:giggle:

…Du wirst begeistert sein: schöne Zimmer, gute Betreuung durchs „Management“ (Anna) und tolle Mädchen…..
….nur der Eingang... das Publikum von der Strasse und vis a vis ist was für gute Nerven…..

..meinen ✝️Segen hast Du und viel Spaß wünsche ich...
 
Ich hatte vor kurzer Zeit das selbe Spiel mit Kinga. Sie war lustlos und wixxte mir meinen Stängl kaputt. Davor habe ich noch einen Aufpreis für das Küssen bezahlt. Nach dem ersten Kuss mit Tschick Geschmack von ihr habe ich es total bereut. Ebenso hat sie mich gebeten einen positiven Bericht auf BS zu verfassen. Sie hat auch ständig auf ihre Uhr geschaut. Es war von Anfang an einfach keine Stimmung da. Ich habe die halbe Stunde + Aufpreis dann nach wenigen Minuten abgebrochen. Sie meinte beim nächsten Mal wird das besser und zum Abschied wollte sie eine Umarmung mit Küsschen auf beiden Wangen, die ich halbherzig angenommen habe. Ich habe sie am Ende gefragt ob sie eine schlechte Rezension auf BS haben wollte oder keine. Schweigend hat sie mich dann noch zur Tür gebracht.

Ich verstehe die positiven Berichte über sie nicht. Ich weiß hier im Forum wurde schon einiges Negatives über sie geschrieben. Ich bin eh selber schuld. Eine Wiederholung? Nein Danke.

Immerhin ein Pluspunkt für die Dame, die das Studio super organisiert (Dusche, Warteraum etc.)

Kinga ist einfach nicht für diese Branche gedacht:down:
Der Blowjob war einfach grottenschlecht. Auf und ab, dann wieder mit der Hand.:unsure:
Es machte ein bisschen den Anschein, wie eine Puppe, keine Bewegung, was natürlich jeden Reiz :mg:
zu einem anderen Studio waren es 70, es war nicht einmal 40 Euro wert
Rausgeschmissenes Geld und keine Wiederholung für mich.


:mg:
Kinga Zoe alles....
Er will nur Geld von den Gästen bekommen
 
So jetzt habe ich die legendäre lexi und die legendäre Anna besucht.
Ein sehr schönes und gut geführtes Studio- Anna Gratulation.:up::up::up::up:
Lexi, was soll ich sagen?
Ist es nicht schön, wenn so ein junges Mädchen sich mit so einem alten Knacker einlässt und dabei noch alle Stückln spielt?! Sie ist eine wunderbare Maus. Empfehlung 100%.:herzen::herzen::verneigung:
Was so nicht gepasst hat, könnte ich nicht sagen. Vielleicht:
Ich bin normalerweise eher bei den Damen ü 35 zu Hause. Lexi war eine Ausnahme. Denke mal, auf Grund der Leistung ihrerseits, immer mal einen Umweg wert.
 
Ich hatte vor kurzer Zeit das selbe Spiel mit Kinga. Sie war lustlos und wixxte mir meinen Stängl kaputt. Davor habe ich noch einen Aufpreis für das Küssen bezahlt. Nach dem ersten Kuss mit Tschick Geschmack von ihr habe ich es total bereut. Ebenso hat sie mich gebeten einen positiven Bericht auf BS zu verfassen. Sie hat auch ständig auf ihre Uhr geschaut. Es war von Anfang an einfach keine Stimmung da. Ich habe die halbe Stunde + Aufpreis dann nach wenigen Minuten abgebrochen. Sie meinte beim nächsten Mal wird das besser und zum Abschied wollte sie eine Umarmung mit Küsschen auf beiden Wangen, die ich halbherzig angenommen habe. Ich habe sie am Ende gefragt ob sie eine schlechte Rezension auf BS haben wollte oder keine. Schweigend hat sie mich dann noch zur Tür gebracht.

Ich verstehe die positiven Berichte über sie nicht. Ich weiß hier im Forum wurde schon einiges Negatives über sie geschrieben. Ich bin eh selber schuld. Eine Wiederholung? Nein Danke.

Immerhin ein Pluspunkt für die Dame, die das Studio super organisiert (Dusche, Warteraum etc.)

Kinga ist einfach nicht für diese Branche gedacht:down:
Der Blowjob war einfach grottenschlecht. Auf und ab, dann wieder mit der Hand.:unsure:
Es machte ein bisschen den Anschein, wie eine Puppe, keine Bewegung, was natürlich jeden Reiz :mg:
zu einem anderen Studio waren es 70, es war nicht einmal 40 Euro wert
Rausgeschmissenes Geld und keine Wiederholung für mich.


:mg:
Kinga Zoe alles....
Er will nur Geld von den Gästen bekommen
Warum schreibst du hier noch einen Bericht über Kinga? Sie ist seit mehreren Monaten nicht mehr im Studio, "vor kurzer Zeit" kann also nicht bei den Models gewesen sein.
Und der "Smiley" mit der Schusswaffe sagt wohl mehr über dich als über Kinga aus ...
 
Meine Freiergebete wurden erhört :mrgreen: . Ich bin schon dabei, meinen ursprünglichen Plan für kommende Woche umzubauen.🥵
Heute war es also so weit, Nachmittagstermin bei Lexi. Sie erkannte mich wieder, und zumindest ließ sich aus ihrem Lächeln kein "oh Gott, der schon wieder" ableiten ;) . Ich habe wie immer eine Stunde gebucht, was sich im Nachhinein als zu lange herausstellte, weil mir nach Runde 1 die Kraft für Runde 2 fehlte, und die Unterhaltung auf Englisch nach wie vor eher schwierig ist. Lexi ist beim Reden bemüht, einzelne Sätze klappen ganz gut, aber die Kenntnisse für eine flüssige Unterhaltung zwischendurch sind halt nicht ausreichend. Wahrscheinlich ist die Kommunikation mit einer Mittdreißigerin auch einfacher als mit einer Zwanzigjährigen, da ist der Altersunterschied dann nicht so massiv. Das war's dann aber, wenn man das Haar in der Suppe suchen und finden will.

ZK nehme ich immer aus der Aufpreisliste, und der Zwanziger zahlt sich bei ihr voll aus. Auch beim NF glaubt man, sie hat seit Monaten keinen Schwanz mehr gesehen, mit so viel Enthusiasmus macht sie es. Und sie macht es nicht nur mit Begeisterung, sondern auch sehr gut. Lexi danach um Cowgirl gebeten, und auch hier mit vollem Einsatz. Da ich vermutlich nicht ihr erster Kunde des Tages war (und ich möchte auch gar nicht wissen, der wievielte), ließ ich sie dann in Missionar ein wenig entspannen. Sie hat nach wie vor kein Problem mit körperlicher Nähe zum Kunden.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich ein ganz junges Girl mit diesem Aussehen um einen vergleichsweise Bagatellbetrag mit so viel Einsatz uns hingibt - aber beschweren tue ich mich auch nicht deswegen :mrgreen:.

Ach ja, Stand heute will sie nach etwa einer Woche Pause wiederkommen :hurra:
 
Heute war es also so weit, Nachmittagstermin bei Lexi. Sie erkannte mich wieder, und zumindest ließ sich aus ihrem Lächeln kein "oh Gott, der schon wieder" ableiten ;) . Ich habe wie immer eine Stunde gebucht, was sich im Nachhinein als zu lange herausstellte, weil mir nach Runde 1 die Kraft für Runde 2 fehlte, und die Unterhaltung auf Englisch nach wie vor eher schwierig ist. Lexi ist beim Reden bemüht, einzelne Sätze klappen ganz gut, aber die Kenntnisse für eine flüssige Unterhaltung zwischendurch sind halt nicht ausreichend. Wahrscheinlich ist die Kommunikation mit einer Mittdreißigerin auch einfacher als mit einer Zwanzigjährigen, da ist der Altersunterschied dann nicht so massiv. Das war's dann aber, wenn man das Haar in der Suppe suchen und finden will.

ZK nehme ich immer aus der Aufpreisliste, und der Zwanziger zahlt sich bei ihr voll aus. Auch beim NF glaubt man, sie hat seit Monaten keinen Schwanz mehr gesehen, mit so viel Enthusiasmus macht sie es. Und sie macht es nicht nur mit Begeisterung, sondern auch sehr gut. Lexi danach um Cowgirl gebeten, und auch hier mit vollem Einsatz. Da ich vermutlich nicht ihr erster Kunde des Tages war (und ich möchte auch gar nicht wissen, der wievielte), ließ ich sie dann in Missionar ein wenig entspannen. Sie hat nach wie vor kein Problem mit körperlicher Nähe zum Kunden.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich ein ganz junges Girl mit diesem Aussehen um einen vergleichsweise Bagatellbetrag mit so viel Einsatz uns hingibt - aber beschweren tue ich mich auch nicht deswegen :mrgreen:.

Ach ja, Stand heute will sie nach etwa einer Woche Pause wiederkommen :hurra:
Ja dss waren 2 Super Berichte zu Lexi so. die sieht ja echt mega aus. Das kan man iwie nicht glauben das da voll Optik und Sevis beides passt!
Aber Eierbär und Vielleser sind voll ehrlich immer! Super!
 
Ist sie jetzt nicht als Kinga in der Dampfgasse 13B ? Kinga
Nein, da ging es um eine Andere. Die ehemalige Kinga, die mit den vernichtenden Kritiken, die dann später in der Blumengasse war und eh auch Dampfgasse (glaub ich). Die hatte vor ein paar Tagen auf BS ein Inserat in der Johnstraße (ob auf 13 oder 16 oder ohne Hausnummer weiß ich nicht mehr). Dieses Inserat gab es nicht lange, ist schon wieder weg.
 
Nein, da ging es um eine Andere. Die ehemalige Kinga, die mit den vernichtenden Kritiken, die dann später in der Blumengasse war und eh auch Dampfgasse (glaub ich). Die hatte vor ein paar Tagen auf BS ein Inserat in der Johnstraße (ob auf 13 oder 16 oder ohne Hausnummer weiß ich nicht mehr). Dieses Inserat gab es nicht lange, ist schon wieder weg.
OK! Sorry!
 
So jetzt habe ich noch schnell, bevor sie weg ist, die Candy 24 besucht.
sie ist genauso toll, wie Lexi auf eine andere Weise. Figur griffiger, Sili Brust.
Lippen getunt: war mein erstes Erlebnis, war aber sehr gut, hat sich beim küssen gut angefühlt.
und ja, sie kann sqirten, also keine leeren Versprechen.
Sehr empfehlenswerte Dame.
Was mir besonders auffiel: bläst unheimlich gut
wiederholungsgefahr sicher gegeben.
Wie immer das Studio sauber, fein. Danke Anna!
I love this location- obwohl ich erst das zweite mal dort war.
:up::up::up::up::up::up::up:
 
Zurück
Oben